Weitere Tester für RWM 6.7 BETA 2 gesucht!
- -Barbarossa-
- * SSM - General * (Administrator)
Weitere Tester für RWM 6.7 BETA 2 gesucht!
Ich hoffe in ca. 2 Wochen wird die BETA 2 fertig sein. Wenn jemand Interesse hat am 2. BETA-Test teilzunehemen, bitte hier melden! Allerdings bitte Spieler mit genügend Spielererfahrung, Motivation, Diskretion und leider wenn es geht niemand den man noch nie irgendwo gesehen hat.
Außerdem bitte die Möglichkeit über ICQ oder MSN zu kommunizieren.
Nachricht hier oder über PM mit ICQ-Nummer oder MSN-Account.
Außerdem bitte die Möglichkeit über ICQ oder MSN zu kommunizieren.
Nachricht hier oder über PM mit ICQ-Nummer oder MSN-Account.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
-
- Schütze
- Kleist
- Fähnrich
Aber ich muss schon sagen ist ja ne recht rege Beteiligung hier
Dabei läßt die derzeit aktuelle Beta schon durch einige neue Einheiten und Eigenschaften dieser, auf ein sehr gutes Endprodukt schließen

Aber ich muss schon sagen ist ja ne recht rege Beteiligung hier

Dabei läßt die derzeit aktuelle Beta schon durch einige neue Einheiten und Eigenschaften dieser, auf ein sehr gutes Endprodukt schließen

Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten
Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten
Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
... dann gibts noch die zum testen "berücksichtigt" werden, nur "andere" wurden erneut "vorgezogen" ...Kleist hat geschrieben:Bin dabei![]()
Aber ich muss schon sagen ist ja ne recht rege Beteiligung hier![]()

... soll man sich da erneut melden

MfG
Denke das sollte nicht der Grundsatz des Postings sein. Die Modder werden denke ich/ hoffe ich nach kriterien aussuchen wer Ihren Mod testet , wer Ihnen am besten erscheint .Gehtnix hat geschrieben:... dann gibts noch die zum testen "berücksichtigt" werden, nur "andere" wurden erneut "vorgezogen" ...Kleist hat geschrieben:Bin dabei![]()
Aber ich muss schon sagen ist ja ne recht rege Beteiligung hier![]()
Dabei läßt die derzeit aktuelle Beta schon durch einige neue Einheiten und Eigenschaften dieser, auf ein sehr gutes Endprodukt schließen![]()
... soll man sich da erneut melden![]()
![]()
MfG
Derjenige der nicht dabei ist der wird nach einiger Zeit so oder so in den Vorzug kommen den Mod zu testen .... bzw zu spielen.
Gruß
astro
- [Legion] Nogo
- Mannschaften
- Major
Wenn ich im denken stecke (soweit dies bei mir möglich ist) erübrigt sich ein Satzanfang, dieser ist in Gedanken schon verfallen, ebenso ist es meist besser auf ein geschriebenes Ende zu verzichten!Marc Anton hat geschrieben:...... um es ......... mit Gehtnix ......... Worten zu sagen ........
"Verdammt wo kommen all die Punkte immer her" ........
... --- ...
Gehtnix magst du keine Satzanfänge oder sind das stilistische Mittel ?
Es reicht wenn ich mit der Axt in den Wald gehe, muss nicht mit der Kettensäge sein

MfG
-
- Major