Beschwerde

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beschwerde

Beitrag von Pet »

Hallo Jungs...
Ich bin zutiefst betrübt, das alle meine Berichte und Anleitungen um das Ihnen zugeordnete Bildmaterial entledigt worden sind und diese nun als Rudimentaere Reste der ehemaligen Sinnhaftigkeit hier weiterhin als Spott ihrerselbst verblieben sind. Ich bin mit dieser Regelung , egal wer es getan hat, nicht einverstanden und bitte dieses schnellstmöglich wieder in Ordnung zu bringen. Mit solch einer Art von Zensur, Massregelung oder wie diese Verfahrensweise benannt werden soll vom Verursacher bin ich nicht einverstanden. Es sind von mir erstellte Hilfen , Berichte und Anleitungen, welche das zugehörige Bildmaterial benötigen um Ihren Sinn entsprechend zu vermitteln bzw den Sinn als solches damit rechtfertigen.. Sollte es aus welchen Grund nicht möglich sein, erbitte ich eine Komplette Löschung der betreffenden Posts und Themen und ich denke die Sache hat sich somit für mich erledigt und eine weitere Arbeit auf dem Gebiet ist somit ausgeschlossen (technisch sowieso nicht weiterhin machbar). Die Posts dürften solange es keine Verletzung der Boardregeln beinhaltet unantastbar sein und in dieser Art der Zensur sehe ich einen schweren Verstoss seitens der Boardführung und eine Entstellung von Arbeit meinerseits.
Mfg Pet
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

Pet was ist los :?:

ach so Schreib mal wieder über ICQ wen du zeit hast OK

MFG RALF
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Re

Beitrag von Ingwio »

Weiss auch nicht was los ist. Hier gab es bisher keinerlei zensur.

Eventuell handelt es sich um das Messagebord Update. Das Tool wo Bilder usw hochgeladen werden konnten arbeitet derzeit nicht mehr und deswegen sind auch derzeit alle Bilder derzeit nicht mehr in den Posts.

Und im Moment weiss ich auch nicht ob ich da Teil nochmal am laufen bekomme.

Gruss General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Bild
Gehtnix

Re: Re

Beitrag von Gehtnix »

General Lammers hat geschrieben: Eventuell handelt es sich um das Messagebord Update. Das Tool wo Bilder usw hochgeladen werden konnten arbeitet derzeit nicht mehr und deswegen sind auch derzeit alle Bilder derzeit nicht mehr in den Posts.
Dem soll so sein, alles was angehangen wurde ist weg!

Zensur gab es nicht - obwohl dazu mehrfach schon nachhaltig angegangen, wird dies nicht anders werden :!:
MfG
kuebel

Beitrag von kuebel »

Ist mir auch schon aufgefallen, als ich ne Map hochladen wollt im RWM MP Testforum. Kommt das nommal wieder oder spart ihr Bandbreite ;)
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Re

Beitrag von Ingwio »

Ja ich muss nur passendes Script finden. Normal wäre schon Ersatz da, aber mein blöder Provider aktualisiert die php Version nicht.

Naja mal schauen, es wird auf jedenfall wieder was geben.

Gruss General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“