Jo mir sind letztens auch fast 2 LKW Ladungen Briten an 4 Deutschen (darunter 1 MG) in nem Haus verreckt.Tigerkommandant hat geschrieben:irgendwie is es sehr schwer geworden mit infanterie ein besetztes haus zu erobern, wenn nicht unmöglich... man brauch für sowas extra ari und so...[...]
Hast du noch einen dritten Rechner zur Verfügung lass die beiden aus dem gleichen Team dann vergleichsweise auf einander schießen!Roy hat geschrieben:Genau das hatte ich auch vorMarc Anton hat geschrieben:@ Roy
nimm dir nen kumpel, bastel fix ne mp karte und dann trefft ihr euch in der mitte und könnt testen.
Warum das so ist kann ich nicht exakt erklären, es hat was mit den Zufallsgeneratoren zu tun die im Hintergrund laufen.
Noch was zum Tiger: Hab mal gelesen, dass der sich wohl recht flott auf der Stelle drehen konnte; wenn das stimmt, dann finde ich könnte man die Drehgeschwindigkeit ruhig etwas raufsetzen.Auf den ersten Blick war der Cromwell zwar dem Sherman überlegen, die brit. Panzerbesatzungen sahen das jedoch anders. Die Eigenschaften des Cromwell waren nicht so gut wie erwartet. Seine Leistung ließ zu wünschen übrig, die Feuerkraft im Einzelkampf gegen dt. Panzer war zu gering. Die Panzerung war außerdem zu dünn um Treffer aushalten zu können.