Aber was ich hie rnochmal schriftlich festhalten möchte:
- Maxim MG der Russen sollte etwas mehr Infanteriefeuer verkraften können, das der Schütze ja hinter dem kleinen Schutzschild liegt.
- deutsche 3,7cm Kanonen sollten auch geringen Schaden bei T34/76 Mod.1940/1941 anrichten können, zumindest von der Seite oder von Hinten.
- Britische 2 Pfd könnte ebefalls etwas mehr Feuerkraft vertragen, ansonsten ist die 2 Pfd Pak und der Mathilda recht nutzlose Einheiten im Spiel.
- Treffgenauigkeit von Raketen Jabos und Rudel-Stuka könnte etwas abgeschwächt werden. Den gerade bei den Raketen bezweifel ich das die damals wärend ihrer anfangszeit schon so zielgenau abgefeuert werden konnten.
- Puma im Wüstentarn, hat Kommandantenluke, Mündungsfeuer und Aufgesessene Inf. an der falschen Stelle.
- Bei Sommer 88mm Flak der Deutschen das gleiche dunkel gelb der Wüsten 88 verwenden.
- Abschusslautstärke erhöhen bei:
- ital. sMG
- britisches Norton Krad
- sämtlichen kleineren Kalibern von Pak und Panzern.
- der dt. Kradschütze kann andere Kräder mit seinem MG nicht zerstören, ist aber dafür selbst durch diese und andere Waffen zu schnell zerstörbar.
- Der Sturmtiger gehört der Klasse der Minenräumpanzer an, in der Jagdpanzerklasse wäre er wohl besser aufgehoben, denke ich.
- Panzerbüchsen könnten mehr Durschlagskraft gegen leichte Panzer bekommen.
bisher ist es so das man mit den russischen AT-Rifleman so gut wie garnichts gegen leichte deutsche Panzer ausrichten kann.
- die deutschen PzB können glaubich nur etwas schaden bei leichten sowjet Panzern anrichten.
gepanzerte Fahrzeuge die meiner Meinung nach Schaden durch Panzerbüchsen nehmen sollten sind z.B.:
Russ. :
BA-10, BA-64, M3 LL, T26, T28, T35, T60, T70, SU76, BT-7
Dt. :
sämtliche Halbkettenfahrzeuge und Panzerspähwagen, Panzer I, II, III, 38(t), 35(t), Marder II, III, SIG 33, StuG B
GB:
leichte gepanzerte Fahrzeuge, Tetrach, Cursader, Vickers
USA:
Greyhound, M3, M3 75mm, M16 AA, Stuart
Stuka:
der Stuka Bomber könnte ruhig die richtig großen Krater hinterlassen.
und wenn möglich sogar die jerchio trompeten beim abwurf einschalten