
Wie wäre es mit neuen Versteckmöglichkeiten: Wasserdurchlass unter der Straße, Felshöhle, Misthaufen, runder Holzstapel usw.
An Gebäuden fehlen z.B. Stadtreihenhäuser, befahrbahrer U- Bootbunker, Hafengebäude mit Landekai, Schloss, lange Schützengräben, nordeutsche Häuser, russische Häuser.
An Einheiten vermissen wir den Marder III und das Sturmgeschütz SH 42 sowie den Tiger Ausf. H. Und endlich Kavallerie und Karren, Fahrräder und Soldaten in Winterkleidung auf Ski! Schön wäre auch endlich ein Versorger zu Fuß (trägt zwei Munikisten) und ein Spion (Tarnmodus als Gegner, sichtbar machen der Gegner). Einige Spezialisten könnten die Schwimmfunktion erhalten. Ein neuer Pionier könnte eine Stabhohlladung erhalten, sodass die Bunker auf größere Entfernung geknackt werden könnten. Interessant wäre auch der Sperber (Panzer V mit Nachtsichtgerät) und ein VW.
Und zu den Schiffen: Es fehlen Schnellboote mit Torpedoabschussmöglichkeit sowie Minenleger und vernünftige U- Boote um es auf See "knallen zu lassen". Die Schiffe sollten alle auch in Kurven zu steuern sein. Wasserflugzeuge und die russische "Rollbahnkrähe" (wirft hier und da nervende kleine Bomben ab) sind wünschenswert.
Naja, vielleicht wird ja noch etwas in dieser Richtung getan. Wir mappen jedenfalls weiter und werden neue Maps auch veröffentlichen.
tomic