
ein neues Modell für die schwere russische Pak "100mm PTP BS-3-M1944 L/59,5"
Die Liste der bisher behobenen Bugs (ohne Gewähr):
-"Pz.Kpfw. II F (20mm KwK 38 L/55)" Rückwärtsgeschwindigkeit gefixed
-"Daimler Dingo MK I (2-Pdr(40mm) L/50)" "move damage" auf 90 hochgesetzt
-man kann die italienischen Soldaten "Italian Officer (9mm Beretta M1934)" und
"Italian Bersaglieri (9mm Beretta M1938A)" nun als Fallschirmjäger setzen
-"Pz.Jg. Marder III R (76.2mm pak36(r) L/55)" deutlich schwächere Panzerung gegen 75mm Waffen
-"25-Pounder Ordnance QF Mk.II L/28" Direkt-Schuss gefixed
-"GMC M-10 Wolverine (76.2mm M7 L/53)" Passagier-Animation gefixed
-"M3 Lee I (37mm m6 /75mm m2)" Passagier-Animation gefixed
-"T-34/76 mod.40 (76.2mm L-11)" Passagier-Animation gefixed
-"T-34/76 mod.41 mine-clearer (76.2mm F-34)" Passagier-Animation gefixed
-"Sd.Kfz. 251 SPW (MG-34 7.92mm)" MG-Schützen Animation hinzugefügt
und Schuss-Animation gefixed
-"StuPz IV Brummbaer (150mm StuH43 L/12)" Abschuss-Animation gefixed
-Tiger, Jagdpanther und Sturmtiger können nun auch Bäume umfahren
-"russischer 160mm mortar 160-MT-13/43" lässt sich nicht mehr durch MGs zerstören
-"russischer mortar 82mm 82-PM-41" schißt nun nicht mehr punktgenau
-minimal-Reichweite bei diversen Einheiten erhöht (können sich nicht mehr selber abschießen

-alle Kräder können sich nun gegenseitig vernichten -
außerdem machen sie etwas mehr Schaden gegen Infanterie
-"Sd.Kfz. 234/2 PUMA (50mm KwK 39/1 L/60)" Hot-file im Wüsten-Shema gefixed
-"Char Lourd B-1 bis (75mm SA35 L/18 )" etwas besser gepanzert

neue Einheiten UK "Ford WOT6 (mobile hospital)" und US "GMC M19 (2x 40mm Bofors M2 L/56)"
Die Liste der bisherigen Veränderungen:
-Versoger haben nun 8.000 Munitions-Punkte statt 5.000
-Munitionskisten-Kapazität erhöht 1.000 - 2.000 - 3.000
-Reperaturzeiten leicht gesenkt (von 20 auf 14) und Reperatur-Verbrauch leicht gesenkt (von 20 auf 15)
-"Pz.Jg. Nashorn (88mm PaK43 L/71)" Hitpoints von 300 auf 500 erhöht
und Panzerung gegen 75mm Waffen etwas erhöht,
ist insgesammt nun etwas schwerer zu zerstören
-"GMC M36 Jackson (90mm Gun M3 L/50)" ist ein kleines wenig schneller
-"Sd.Kfz. 234/2 PUMA (50mm KwK 39/1 L/60)" Kanonen-Werte angepasst (stark verbessert)
=> kann nun nicht mehr 1vs1 gegen Greyhound und Ba-10 gesetzt werden!!
-neue deutsche Artilleristen-Grafik (Thx to GFM Sterna)
-russiche Besatzungen haben nun dunkel-graue Unifromen
-alle Flammenwerfer-Schützen schießen nun längere, etwas ungenauere Salven
und richten mehr Schaden an Panzern und Ifanterie an
-Molotov-Cocktails richten mehr Schaden an
-neutralen versorger hinzugefügt (kann gut für Italien und Frankreich verwendet werden)
-Blut-Aufschlags-Animation wenn Soldaten von Kugeln getroffen werden
(ja, ich weiß klingt brutal *G*) Thx to Schelle!
-alle russiche MGs haben nun grüne Leuchtspuren Thx to Schelle!
(ja, die hatten sie wirklich - ich bin kein "Star Wars Verrückter")
-"SU-100 (100mm D-10S L/53,5)" dreht sich etwas langsamer
-alle 17-Pfünder Kanonen haben eine ewas kleiner Reichweite (von 750 auf 720) gesetzt
eine Reichweite zwischen Tiger und Königstiger
-"GMC M-10 Wolverine (76.2mm M7 L/53)" macht mehr Schaden
-"Deutscher PzB-Schuetze (PzB 39 7.92mm)" hat nun den richtigen Stahlhelm
-MG-Teams sind nun etwas langsamer (gut zu Defensive, aber nicht so gut zum Angriff geeignet)
-alle LKWs werden nun langsamer durch MGs zerstört, nur MPis gar nicht mehr -
aber die Besatzung wird ingesammt etwas schneller herausgeschossen
-UK Sani-LKW "Ford WOT6 (mobile hospital)" hinzugefügt
-US Luft-Abwehr Panzer "GMC M19 (2x 40mm Bofors M2 L/56)" hinzugefügt
-"Daimler Dingo Mk. II recon car" wird nun mit den Spähfahrzeugen selektiert
-deutsches "Sd.Kfz. 2 Kettenkrad" hinzugefügt

neue deutsche Einheit "Sd.Kfz. 2 Kettenkrad"
Aber wie gesagt ich bin noch nicht fertig - die Arbeit geht weiter!
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich für die BETA-3 schon die Sounds überarbeite.
