Sollte es doch mal so sein, dass z.B. eine Kesselschlacht keinen ausreichenden Kisten-Nachschub durch Tore Mangel und starker Flugzeugabwehr zuläßt, werden Gruppen eben per Script zumindest teilweise aufmunitioniert!
So gesehen gibt es gerade beim SP keine wahren Probleme mit Munition als Nachschub oder "Zulieferung" für Versorger!
Eine Verdoppelung der maximalen Kistengröße auf 3000 Einheiten bei Absenkung des Reparatur-Verbrauchs um 30% bedeutet der Kisten-Inhalt hat sich vom Wert her fast verdreifacht, bei der kommenden "Beta 3" ! Versorger haben selbst dann 8 statt 5000 Einheiten! Das man Versorger und Munitionskistenbedarf anpassen muss, mein Gott beschwere mich ja auch nicht, dass es bei meinem momentanen Spiel erforderlich sein wird! Wer sich an dem "Beta-Spiel" versucht hat, dem ist es wohl klar ersichtlich! Hier eine kleine Kistengröße ganz "abschaffen" würde man eine Möglichkeit zur Einflussnahme auf Spielabläufe gerade beim SP aber nicht nur hier "unnötig" kappen!

Einen größeren Bedarf zu decken bedeutet eine Wahl haben, kein Bedarf keine Wahl/Einfluss weder im SP noch im MP!
MfG