BETA-3 in Arbeit

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
kuebel

Beitrag von kuebel »

Toll Drogi, warst ja richtig fleißig! Aber wer will denn ne Ente mit so einem kurzen.. Rohr? :D
Is das einfach eine frühere Version oder wieso warum weshalb? Ein paar Infos wären nett dazu.
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)

Beitrag von -Barbarossa- »

@Shadock:
RWM is a MP-Mod these days - and the mobile howitzeres which are assault howitzers in 6.7 are much more usefull than old howitzeres 6.6 style. Its no problem for the gameplay to set one assault howitzer with smaller arty range for every player in the script. I doubt if u see a real mobile howitzer with great range and indirekt-shot on good MP-maps. Arty is always a problem.
And anyways this use isnt unrealistic.
http://www.youtube.com/watch?v=j1FPDi6KD-g

In my view u choose really randomly what u think is real and what not. U speak about camos and mobile howitzers - in my view its a fact that there are things which are more important to look at and to prove them with realism and gameplay. Anyways this is not meant as an offence. Feedback is always good and I get too less of it. :wink:
To answer ur question, yes the current assault howitzers will be the same in 6.7 final.

@Bravo-Rexx:
Ich werde es nochmal prüfen. Es ist bekannt das weniger mobile Einheiten aufgrund dieser Reaktionsträgheit nochmal einen Nachteil bekommen. Da der Jagdpanther aber doch einigermaßen flink unterwegs ist, werde ich das ganze nochmal nachprüfen. Es gibt Parameter wie shot_delay und scan_delay... diese könnten eventuell was damit zu tun haben.
Das es bei der BETA-2 besonders ins Auge fällt liegt sicherlich am krassen Vergleich zu den UDSSR Panzern.

@Marc Anton:
In Bezug auf Hecktreffer wird sich auch einiges ändern - das ist aber noch nicht ganz abgeschlossen und bereitet einige Schwierigkeiten...auch deswegen wird es eine BETA-3 geben.
Ziel ist, dass man Pz.Kpfw. IV wieder besser gegen T-34 mod.40-43 setzen kann. Bedeuetet sie zerstören sich mit der gleichen Trefferanzahl und der T-34 wurde etwas langsamer wo hingegen der Panzer 4 etwas schneller ist. Es ist leider sehr schwer sowas alleine und im SP perfekt zu gestalten. Muss in der BETA-3 auf Herz und Nieren getestet werden.
Weitere Arbeit investieren ich darin den Russen anfälliger gegen Hecktreffer zu machen. Auch hier werde ich den Erfolg wohl erst in dem BETA-3 Test voll und ganz sehen.
Weitere große Änderung ist das alle US 76mm Kanonen die Reichweite vom Panzer IV mit 75mm L/43 bezw. L/48 bekommen. Ich hoffe das ganze verlagert die Gefechte etwas mehr in die Panzer IV Klasse. Man kann in der Theorie nun sehr gut eine Mischung aus schlechten 75mm Shermans (die sogar etwas geringere Reichweite als Panzer IV haben) und 76mm Sherman (mit Panzer IV Reichweite aber mehr "Wumms") gegen Panzer IV G und H setzen. Die US 76mm Panzer-Kanonen können allerdings trotzdem Panther und Tiger beschädigen.
Kleines aber lösbares Problem entsteht beim Auftreten von Reichweiten. Beim Ammi muss ab BETA-3 dann vermehrt mit Fireflys gearbeitet werden, um den Reichweiten-Vorteil von Panther und Tiger auszugleichen.
Zur Erinnerung die 17-Pfünder Reichweite wurde wieder leicht gesenkt.

@Towa:
Super Arbeit, vielen Dank. :D
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

kuebel hat geschrieben:Toll Drogi, warst ja richtig fleißig! Aber wer will denn ne Ente mit so einem kurzen.. Rohr? :D
Is das einfach eine frühere Version oder wieso warum weshalb? Ein paar Infos wären nett dazu.
Es erweitert den 'Einheitenpool' einfach um einen Panzer und dadurch wird es vielleicht etwas einfacher das SU85 (nicht die 'M'-Version) auszugleichen.

Und ja es ist eine frühere Version, die produziert wurde, um die Zeit zur Produktion der L70 Version zu überbrücken.
L48
Bild
L70
Bild

Ich glaube sogar, dass das Auge eines Nüchternen den Unterschied zu erkennen vermag. :wink:
kuebel

Beitrag von kuebel »

Und wo siedelt die Ente sich dann an von der Durchschlagskraft her? Späteres StuG / PzIV?
Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

kuebel hat geschrieben:Und wo siedelt die Ente sich dann an von der Durchschlagskraft her? Späteres StuG / PzIV?
Allerdings!
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beitrag von Tigerkommandant »

wird man beier beta-3 nun auch am ende von missionen die verluste sehen können? oda einfach zurück ins menü zurückgehen können ohne absturz des spiels?
Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

Tigerkommandant hat geschrieben:wird man beier beta-3 nun auch am ende von missionen die verluste sehen können? oda einfach zurück ins menü zurückgehen können ohne absturz des spiels?
Hä?
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Towa el Amok hat geschrieben:
Tigerkommandant hat geschrieben:wird man beier beta-3 nun auch am ende von missionen die verluste sehen können? oda einfach zurück ins menü zurückgehen können ohne absturz des spiels?
Hä?
Das Problem liegt an seinem Rechner bzw. seiner Installation, nicht am Mod.
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant

Roy hat geschrieben:
Towa el Amok hat geschrieben:
Hä?
Das Problem liegt an seinem Rechner bzw. seiner Installation, nicht am Mod.
ahhjaa?? löl
is nur seiter mod so^^
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@Tigerkommandant
ahhjaa?? löl
is nur seiter mod so^^
Bastel ja an der Kampagne mit RWM 6.7 Beta 2 und mir ist es noch nicht einmal vorgekommen, dass ich nicht die Statistik zu sehen bekommen habe :idea: ... ebenso ohne Absturz geht es ins Menü zurück :idea:
Solltest du vielleicht doch noch mal drüber nachdenken ...
MfG
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Ich hatte mal das gleiche Problem mit den fehlenden Statistiken. Ist irgendwann bei 6.6 mittendrin aufgetaucht und ging nicht wieder weg, dann hab ich 6.7b draufgebügelt und ich hab sie wieder. Keine Ahnung woran das liegt, aber häufig ist dieses Problem nicht.
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant

Gehtnix hat geschrieben:@Tigerkommandant
ahhjaa?? löl
is nur seiter mod so^^
Bastel ja an der Kampagne mit RWM 6.7 Beta 2 und mir ist es noch nicht einmal vorgekommen, dass ich nicht die Statistik zu sehen bekommen habe :idea: ... ebenso ohne Absturz geht es ins Menü zurück :idea:
Solltest du vielleicht doch noch mal drüber nachdenken ...
MfG
denk denk... uh sry das ich das angesprochen hab :roll:
das nächste ma werd ich natürlich bei einem problem nets mehr hier hinschreiben... :roll:
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ Tigerkommandant

Für Ironie war ich sonst "gut" :P

Nochmal, kann`s ja schon auswendig, den 6.6 hab ich zu SUST alleine gestellt, nie Probleme :idea:

Diesen 6.7 hab ich ebenso wieder alleine zu SUST installiert ebenso nicht das geringste Problem :idea:

Manch ein anderer "knallt" alles quer Beet zusammen, möglichst noch alle Speicherordner bis zum abwinken voll und macht dann alle Welt für "Fehler" die sich zeigen verantwortlich nur selbst ist man "natürlich" frei davon :idea:

Ansonsten kannst du schreiben wann und was du willst - einmal jedenfalls alles, mehrmals mit etwas "Rücksicht" :?:

Man könnte ja mal fragen ob es Probleme macht wenn man dies und/oder das vornimmt - und mal nicht gleich dies oder das Verantwortlich machen, wäre ebenso eine Möglichkeit - zu meiner Lehr-Zeit war dies der erste Weg, nicht gleich beginnen mit Sch***e alles :!:
kuebel

Beitrag von kuebel »

Opa Gehtnix hat gesprochen :lol: :lol:

ich mag dat net wenn oppa an meinen beiträgen rumfuscht
Zuletzt geändert von kuebel am 04.01.2007, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Kleist »

Ich weiß ja nicht ob das gewollt ist, aber ich finde das das SU122 etwas stark gepanzert ist, so kann es frontal zB nicht von 75mm Kanonen der PzIV oder Pak40 durchschlagen werden.
Brummbär, StuH42 können zB die Panzerung des SU122 ebenfalls nicht durchschlagen, jedoch kann das SU122 deren Panzerung mit Leichtigkeit durchdringen.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“