Is das einfach eine frühere Version oder wieso warum weshalb? Ein paar Infos wären nett dazu.
Es erweitert den 'Einheitenpool' einfach um einen Panzer und dadurch wird es vielleicht etwas einfacher das SU85 (nicht die 'M'-Version) auszugleichen.kuebel hat geschrieben:Toll Drogi, warst ja richtig fleißig! Aber wer will denn ne Ente mit so einem kurzen.. Rohr?
Is das einfach eine frühere Version oder wieso warum weshalb? Ein paar Infos wären nett dazu.
ahhjaa?? lölRoy hat geschrieben:Das Problem liegt an seinem Rechner bzw. seiner Installation, nicht am Mod.Towa el Amok hat geschrieben:Hä?Tigerkommandant hat geschrieben:wird man beier beta-3 nun auch am ende von missionen die verluste sehen können? oda einfach zurück ins menü zurückgehen können ohne absturz des spiels?
Bastel ja an der Kampagne mit RWM 6.7 Beta 2 und mir ist es noch nicht einmal vorgekommen, dass ich nicht die Statistik zu sehen bekommen habeahhjaa?? löl
is nur seiter mod so^^
denk denk... uh sry das ich das angesprochen habGehtnix hat geschrieben:@TigerkommandantBastel ja an der Kampagne mit RWM 6.7 Beta 2 und mir ist es noch nicht einmal vorgekommen, dass ich nicht die Statistik zu sehen bekommen habeahhjaa?? löl
is nur seiter mod so^^... ebenso ohne Absturz geht es ins Menü zurück
![]()
Solltest du vielleicht doch noch mal drüber nachdenken ...
MfG