Scheiss [MS]
Scheiss [MS]
Ich hab sowas von die Schnauze gestrichen voll dass wegen dieser scheis mapdownloaderrei im mms ständig der router abscheist und dass meine prozzi auslastung auf 100% hochsteigt. Sagt net dass er überfordert wäre als obn pentium d 945 3,4ghz dual core von sust überlastet wäre.Wenn der Downloadberreich bei mms nicht verbessert wird seh ich schwarz für rwm6.7 beta 3.Ich hoffe dass es da nicht mehr passieren wird! 

Re: Scheiss [MS]
So, du regst dich jetzt erstmal ab.Soldat-Tobias hat geschrieben:Ich hab sowas von die Schnauze gestrichen voll dass wegen dieser scheis mapdownloaderrei im mms ständig der router abscheist und dass meine prozzi auslastung auf 100% hochsteigt. Sagt net dass er überfordert wäre als obn pentium d 945 3,4ghz dual core von sust überlastet wäre.Wenn der Downloadberreich bei mms nicht verbessert wird seh ich schwarz für rwm6.7 beta 3.Ich hoffe dass es da nicht mehr passieren wird!
Ich kann von meiner Seite behaupten, dass ich absolut kein Problem damit hab, den MS zu benutzen, bzw. dass mein PC keine Probleme damit hat.
Und nöcher solltest du dich was schämen, ehrenamtliche Sch***arbeit so runterzumachen. Setz du dich ma stundenlang da hin und programmier den Mist und dann kannste hier rummaulen.
- -Barbarossa-
- * SSM - General * (Administrator)
Na aber da der [MS] bei den meisten Spielern funzt, wäre es wohlmöglich "ökonomischer" deinen Router richtig einzustellen. Öffne doch mal den angegeben Port - vllt löst das dein Problem.
Auf jeden Fall steht fest, dass nicht der [MS] Fehler hat sondern eine PC/Router Konfiguration. Das er läuft und sich bewährt hat sieht man jeden Tag aufs neue.
Auf jeden Fall steht fest, dass nicht der [MS] Fehler hat sondern eine PC/Router Konfiguration. Das er läuft und sich bewährt hat sieht man jeden Tag aufs neue.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
- Tigerkommandant
- Leutnant
löl und ich dacht mein pc würd probleme haben xDSoldat-Tobias hat geschrieben:Ich hab sowas von die Schnauze gestrichen voll dass wegen dieser scheis mapdownloaderrei im mms ständig der router abscheist und dass meine prozzi auslastung auf 100% hochsteigt.