PetHauptmann@aol.com
PetHauptmann@aol.com
Hallo, ich möchte Euch nur kurz mitteilen, das obengenannte Email Adresse am 08.12.06 erlischt. Ich habe mich entschlossen den Provider zu wechseln. Desweiteren werde ich auch eine kleine Weile ohne Internet sein , bis Freischaltung erfolgt.
Mfg Pet Hauptmann
Mfg Pet Hauptmann
Jo Gehtnix da hast sicher Recht aber es kommt mir auch nicht auf die Bandbreite von 16000 an. Es wurde nur langsam etwas enge mit 3 PCs staendig im Net und somit haben meine Kiddings nun auch etwas Bandbreite zur Verfügung. Wenn dauerhaft 3-6000 Verfügbar sind und die 1mbit Rückleitung geht reicht es mir schon. Bisher war die Rückleitung der Bremsklotz. Ich sende Dir, sobald ich Freischaltung habe, neue Mail Addi zu und ich glaube es gibt ne Möglichkeit die Buddyliste auch ohne AOL nutzen zu können, werden wir sehen.
Wichtig ist für mich auch die Telefonflat und die Movieflat und für den Preis hatte ich bisher nur 2000er Flat und musste Telefon noch extra bezahlen. Auch neue Fritzbox springt noch dabei raus mit Wlan intern (1 Geraet nun weniger am Stromnetz)
AOL hat in der Preis-Leistungskategorie keine Angebote sonst waere ich da auch geblieben.
Heutzutage muss man seine wenigen Teuros sinn?voll verplembern.
Mfg Pet

Wichtig ist für mich auch die Telefonflat und die Movieflat und für den Preis hatte ich bisher nur 2000er Flat und musste Telefon noch extra bezahlen. Auch neue Fritzbox springt noch dabei raus mit Wlan intern (1 Geraet nun weniger am Stromnetz)

Heutzutage muss man seine wenigen Teuros sinn?voll verplembern.

Mfg Pet
Dem kann ich nicht zustimmenGehtnix hat geschrieben:.... im idealsten aller Fälle - also wohl eher ein 6er im Lotto als stetig diese RatePet hat geschrieben:Moin Kuebel zu 1&1 16000 kb/sec dann hehehe
Mfg Pet![]()
MfG

Es kommt also mehr auf Länge und Qualität der Leitung an + bei einem vernünftigen Provider (nicht alles was billig ist, ist gut

Also viel Spass mit den 16 Mbit!!! Hoffe, Du saugst nicht so viel bzw. verursachst nicht so viel Traffic, denn dann wirste bei 1&1 wahrscheinlich nicht glücklich

Cu
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”
(Aristoteles).
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”
(Aristoteles).
Bin wieder on
Hallo Jungs ,,, bin auf Notleitung wieder online , gibt noch technische probs mit Freischaltung, bin aber back so
Wünsche gesundes neues Jahr noch.
Pet
Wünsche gesundes neues Jahr noch.
Pet