Also ich spiel als Gojira (was japanisch für Godzilla ist- der name setzt sich zusammen aus gorira=Gorilla und kujira=Wal) im Multiplayermodus hier.
Ich wollt mich noch mal ganz herzlich bei allen Postern in diesem Thread bedanken. Danke sehr!
Teamspeek und Ventrilo klingen sehr interessant Towa el Amok. Ich weiss aber noch nicht genau ob ich so etwas momentan finanzieren kann, weil ich studientechnisch gerade umgezogen bin.
Es gibt da aber noch ein Problem: Momentan über die Feiertage hab ich daheim über W-Lan gespielt mit DSL 2000. Ich muss aber wieder zurück und hab keine Ahnung ob ich mit der dortigen Internetverbindung zocken kann. Die downloadraten schwanken dort erheblich weil mein Wohnheim per Funk mit dem Uniserver verbunden ist. Mal hab ich downloadraten von 40kb, mal 170kb. Daheim schaffe ich bei chip.de 240kb.
Ich hoffe ich muss deswegen nicht gleich wieder von der Bildfläche verschwinden, weil ich in meinem Freundeskreis niemanden hab, der Su spielen will (zu schwer) und man doch schon ne gewisse Beziehung zu den Leuten aufgebaut hat, die sich hier so rumtummeln