Officers, dass bessere Sudden Strike 3 ?

Hauptforum für Sudden Strike 3.
Antworten
Moby
Obergefreiter
Obergefreiter
Beitrag von Moby »

Marc Anton hat geschrieben: Ich wurde im übrigen ebenfalls gebannt und alle meine Postings wurden gelöscht.
Grund: eigenen Dummheit und Propaganda (O-Ton Magic Touch)
Yes, Magic touch are dictator. There are no more freedom of speach for the suddenstrike.com board :(
@ Moby
What is wrong with GFI informations ? No website, nothing there since 2 month at least !
GFI guys are producers. They have an abstract website gfi.su, something like fireglowgames.com. And they have some inner studios/game development subdivisions: GFI Russia for "Warfare" RTS; GFI UA for "Officers" RTS & GFI Black Sea for "Opposition 5" RTS. There are official website for Officers & Opposition games. Historically it is the sudden-strike.ru
2D show must go on!
SUDDEN STRIKE 2D FOREVER!
Marc Anton
Major
Major

Beitrag von Marc Anton »

And links to these websites ?
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Tosch »

Warum macht Ihr Euch so viele Gedanken über ein Spiel, welches wahrscheinlich nie erscheinen wird :shock: ??

Und Magic ist in der Tat schlimmer als jeder Moderator in dem ehemaligen "HS-Forum" - also das Ganze ignorieren und den "braunen Köpfen" Ihren Spass lassen.
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Moby
Obergefreiter
Obergefreiter
Beitrag von Moby »

2D show must go on!
SUDDEN STRIKE 2D FOREVER!
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

wie kann magic touch so verbissen sein und glauben sust 3 wird besser als officer?
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von Panzergrenadier »

Frag ihn doch im SuSt3 Forum :lol:

gruß

Dominik
Bild
Bild

Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Marc Anton
Major
Major

Beitrag von Marc Anton »

@ Moby

Links does´nt work but thanks.
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Kamui »

Ich hätte mich schon gefreut, wenn es wenigstens direkt von Fireglow Informationen über SUST3 gegeben hätte. Hat es aber seit Monaten nichtmehr und auf eine Stellung als Schreiberling für die internationale Verwaltung der staatlichen Luftschlösser, -gärten und -seen hab ich keine Lust.
Marc Anton
Major
Major

Beitrag von Marc Anton »

Du bist kein guter Goebbels :lol: jetzt ist Adolf da ganz allein im Forum und macht was er will :roll:
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Kamui »

Marc Anton hat geschrieben:Du bist kein guter Goebbels :lol: jetzt ist Adolf da ganz allein im Forum und macht was er will :roll:
Soll er's halt mit'm Pocher machen
Bild :P

Ne auf Leerlaufforen hab ich bei SUST3 genauso wenig lust wie einst bei Hidden Stroke :wink:
Fuchsle
Mannschaften
Mannschaften

Beitrag von Fuchsle »

Soldat-Tobias hat geschrieben:wie kann magic touch so verbissen sein und glauben sust 3 wird besser als officer?
er spielt die DEMO und du nicht!!! :shock: den SS ist Kult und OFFICERS nur ein SPIEL

das hat mit verbissenheit nichts zu tun ! Ist halt der MOD bei SS3. Ich glaube die Frage kannst du dir eigentlich auch selber beantworten. Bei manchen Kommentaren hätte ich an seiner Stelle genau das gleiche gemacht! Nämlich Beitträge gelöscht.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich will keinen Beschützen, kein MOD(SS3) sein, kein Geld haben, kein Streit hier anfangen und und und und. Ich finde es nur schade das ein Spiel welches noch nicht auf dem Markt ist, die ganze Zeit von manchen Leuten komplett in den Dreck gezogen wird! Vom ersten Kommentar an. Schon alleine die Überschrift von diesem THREAD ist ein Hammer! Haben wir hier Wahrsager? Das zeugt einfach von kinderhaften Verhaltenund und vom Hass und das auf einer der BESTEN SS Seiten überhaupt! SCHADE.
Ich würde es natürlich verstehen wenn das Spiel zu kaufen wäre und man es für schlecht befindet. Ganz klar k.P. Naja einfach nur schade wenn man einer Sache nicht mal die Möglichkeit gibt sich zu presentieren. Die Leute müssen es ja für sich wissen.
Was das Forum bei SuddenStrike.com so hergibt brauchen wir uns glaube ich nicht unterhalten. Das ist auch schon fast die unterste Schublade. Aber egal so war es fast immer bei den Jungs.

Ich würde mich nicht für dieses Spiel so einsetzten wenn ich die Beta-Demo für schlecht befunden hätte. ( nur die Umsetzung berücksichtigt.!!!! nicht die 100te Bugs + optimierung des Spiels + ruckel PARTY)
Und das SS und co. mir so viele schlaflose Nächte mit riesem Spielspaß (welchen ich noch nie größer Erlebt habe bei einem RTS Spiel) bereitet haben will ich mir zumindest die DEMO nicht entgehen lassen und denke das Spiel wird nicht der TOTALE FLOP werden. Wenn ja dann kaufe ich es mir halt net! Ganz einfach.

PS: Officers finde ich fast wie CoH nur keine Tellergroße Panzer verhanden sowie die Kartenansicht ist viel größer! Ansonsten nichts Tolles.

gruß Fuchsle
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Naja, da SS3 sich mit der miserablen Demo nicht grade Freunde gemacht hat dürfte ja wohl klar sein.
Schön dass Officers doch noch kommt, ich hab mal vor Jahren was davon gelesen, damals war die Grafik genial, und heut ist sie immer noch schick. Sag mal kann man die Symbole über den Einheiten ausschalten? Ich glaube die würden mich auf Dauer ankotzen (salopp gesprochen)
Marc Anton
Major
Major

Beitrag von Marc Anton »

den SS ist Kult und OFFICERS nur ein SPIEL
1. Sudden Strike ist ein gutes Spiel bzw. mit vielen Mods zu einem sehr langlebigen Spiel geworden.
Sust3 hingegen ist kein KULT sondern etwas was es noch gar nicht gibt !
Officers ist ebenfalls bisher nur eine Demo und so, genau so, habe ich es auch im Sust3 Forum gehalten. Ich habe 2 Demos verglichen und extra erwähnt das sust3 nur eine BETA Demo war.
Dafür wurden meine Beiträge gelöscht und ich wurde gebannt.

das hat mit verbissenheit nichts zu tun ! Ist halt der MOD bei SS3. Ich glaube die Frage kannst du dir eigentlich auch selber beantworten. Bei manchen Kommentaren hätte ich an seiner Stelle genau das gleiche gemacht! Nämlich Beitträge gelöscht
Aha du hättest das auch getan - na super Glückwunsch. Wie schon oben erwähnt ist die Stelle von Goebbels noch frei.

Ich finde es nur schade das ein Spiel welches noch nicht auf dem Markt ist, die ganze Zeit von manchen Leuten komplett in den Dreck gezogen wird! Vom ersten Kommentar an
Stimmt es gibt immer Leute die viel und gerne Meckern - und ? Dann lass sie doch meckern.
Was ich tat und was auch hier in diesem Forum geschah war ein einfacher Vergleich der beiden kommenden Spiele.
Das ist also Meckern ? Schon mal etwas von Kritik gehört ?
Die Unterschiede sollte doch gerade ein Moderator erkennen müssen oder ?

Schon alleine die Überschrift von diesem THREAD ist ein Hammer! Haben wir hier Wahrsager? Das zeugt einfach von kinderhaften Verhaltenund und vom Hass und das auf einer der BESTEN SS Seiten überhaupt! SCHADE.
Kindhaftes Verhalten ?
Das ist eine ganz billige, normale Frage ! Eine Frage, verstehst du den Unterschied ? - keine Vorhersage :roll:
Sudden Strike 3 wird sicher weiterhin darum bemühte sein die Krone in diesem Spielebereich zu tragen aber so wie es aussieht gibts jetzt etwas Konkurenz - da wird so eine Betrachtung wohl noch erlaubt sein ?!
Das was die beiden Demos bisher bieten kann man sehr wohl objektiv mit einander vergleichen - man muss es aber auch wollen
einer der BESTEN SS Seiten überhaupt!
Wie kann das denn eine der besten Sudden Strike Seiten sein wenn dort ein Diktator haust der Beiträge löscht, User bannt und statt zu moderieren alles auf sich bezieht.
Und das ganze noch auf einer Seite die sich nach heutigen Maßstäben weder Website noch Forum nennen dürfte, so schlampig wie sie umgesetzt ist.

Officers finde ich fast wie CoH nur keine Tellergroße Panzer verhanden sowie die Kartenansicht ist viel größer! Ansonsten nichts Tolles.

Schön das ist deine Meinung und weisst du was ? Hier ist der Ort wo du darüber diskutieren kannst ohne gelöscht und gebannt zu werden.
Versuch das mal beim belgischen Adolf.
Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

Marc Anton hat geschrieben:
Wie kann das denn eine der besten Sudden Strike Seiten sein wenn dort ein Diktator haust der Beiträge löscht, User bannt und statt zu moderieren alles auf sich bezieht.
Und das ganze noch auf einer Seite die sich nach heutigen Maßstäben weder Website noch Forum nennen dürfte, so schlampig wie sie umgesetzt ist.
Ich glaube er hat diese Seite gemeint. :wink:
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Kamui »

Towa el Amok hat geschrieben:
Marc Anton hat geschrieben:
Ich glaube er hat diese Seite gemeint. :wink:
Und außerdem ist er Grieche! :wink:
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 3“