BETA-3 in Arbeit

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Marc Anton
Major
Major

Beitrag von Marc Anton »

".....und ob die ihre Mods für 40 oder 10 000Euro verkaufen is doch deren Sache, keiner wird gezwungen das zu kaufen."
"....dass ist ihr gutes Recht für ihre geleistete Arbeit eine Gegenleistung zu verlangen."

So siehts es nämlich aus - allerdings ist es typisch deutsch (oder menschlich ?) das schnell Missgunst, Neid etc. aufkommen wenn der eine für quasi die selbe Leistung Geld bekommt und es der andere pro bono macht.
Allerdings wurde das schon 1223 mal dískutiert :D

Is das im Editor oder im Spiel? Unterstützt HS höhere Auflösungen als 1024x768?
Das Bild ist aus dem Editor und HS untersützt auch nur 1024x768.

Kancho ist ein Streich, der in Japan häufig von Grundschulkindern gespielt wird.
Beim Kancho legt man seine Hände zusammen, so dass die Zeigefinger ausgestreckt sind, und versucht, diese in den Anus eines anderen zu stecken, wenn dieser unaufmerksam ist.
Der Begriff leitet sich vom japanischen Wort für Einlauf ab. Kancho wurde durch die Manga- und Anime-Serie Naruto, in der es den Namen „Tausend-Jahre-Schmerzen-Technik“ hat, auch international bekannt.
Viel Spass beim Spielen wünscht Gojira

Mir waren die Schlitzaugen schon immer suspekt .... :roll: kranke Perverslinge
kuebel

Beitrag von kuebel »

Bild
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

Beitrag von Gojira »

Mir waren die Schlitzaugen schon immer suspekt .... Rolling Eyes kranke Perverslinge
Na ja, ich denke so Sachen wie Kekswichsen sind denen auch ein bisschen suspekt :D Ausserdem ist das ein Kinderspiel- nix was Herangewachsene machen wie das obige deutschePendant.
Looooooool Kuebel! Geiles Bild- ROFL
Off-Topic Ende.

Was meint eigentlich Barbarossa zur Adaption von Landschaften etc. aus HS?
Schliesst du Landschaften und Einheiten generell aus oder dürfen wir hoffen? :shock:
kuebel

Beitrag von kuebel »

D: @ Kekswichsen
Marc Anton
Major
Major

Beitrag von Marc Anton »

OT

Mh also wenn pupertierende Jungs auf Kekse wichsen (obgleich ich das für eine Erfindung der Medien halte) ist das sicher immer noch besser, als wenn kleine Kinder ! anderen ihre Finger in den Hintern stecken und wie in Japan, einen Schlag auf den Penis abgeben.
Sorry aber da läuft ganz sicher einiges falsch.
Erwachsen geworden kaufen sich diese Kinder dann getragene Damenhöschen am Automaten ... naja wer darauf steht. :roll:
Ich bin zwar kein Psychologe aber warum steht es bei dir in der Signatur,
stehst du auch auf solche "Spiele" ? :***

Zum Thema:
Barbarossa kann keine Landschaftsschemen übernehmen weil er
A: dann doch Ärger mit AP bekäme und
B: er ganz alleine ist und auch nicht viel Ahnung davon hat.
Im übrigen müsste er zumindest im Wüstenbereich die Farben der bisherigen Einheiten an das neue Schema anpassen - das übersteigt mit Sicherheit seine Leistungsgrenzen.
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

Beitrag von Gojira »

Erst ma sorry, dass das jetz nix mit dem Thread zu tun hat.

Erstens:
Der Grund für die Signatur ist allgemeine Belustigung und ist aus wikipedia.
Ich fands witzig- vielleicht andere ja auch.
Zweitens:
Ich beschäftige mich mit Land und Leuten etwas eingehender, und kann mit Ausdrücken wie "Schlitzaugen" oder "kranke Perverslinge" nix anfangen :roll:
Drittens:
Ich steh da nicht drauf, aber wenn es soweit käme, das jem. versucht mir ´nen Finger in den allerwertesten zu stecken (mit Hose an natürlich) wär mir das allemal lieber als das Ejakulat meiner Mitspieler essen zu müssen.
Da du das anders siehst: bon appetit meinerseits
:wink:

Zum Thema: Das mit Barbarossa leuchtet mir ein. Ich hatte keine Ahnung dass er das alles alleine machen müsste- für einen allein sicher zu viel :(
kuebel

Beitrag von kuebel »

Marc Anton hat geschrieben:Zum Thema:
Barbarossa kann keine Landschaftsschemen übernehmen weil er
A: dann doch Ärger mit AP bekäme
Und wofür? Dafür, dass er in eine kostenlose Modifikation deren Schemen reinbaut? Mehr als rumjammern können die wohl net. Er benutzt ja schon dat eine Flakfahrzeug der Amis aus HS2 oder woher auch immer und da können die scheinbar auch nix gegen machen.
Gojira hat geschrieben: Ich beschäftige mich mit Land und Leuten etwas eingehender, und kann mit Ausdrücken wie "Schlitzaugen" oder "kranke Perverslinge" nix anfangen :roll:
*hust* qfe
Das machen wahrscheinlich mehr als Kekswichsen, aber jeder zweite wahrscheinlich auch wieder nicht >_> Und wer will sich schon müffelige Unterwäsche kaufen außer Touristen, du Kartoffel du :P
Marc Anton
Major
Major

Beitrag von Marc Anton »

Und wofür? Dafür, dass er in eine kostenlose Modifikation deren Schemen reinbaut? Mehr als rumjammern können die wohl net. Er benutzt ja schon dat eine Flakfahrzeug der Amis aus HS2 oder woher auch immer und da können die scheinbar auch nix gegen machen.
Schau her, die Moral ist recht flexibel was ?
Tja schlimm genug für die Jungs die immer meinten, auf der guten Seite zu stehen :?
Wie kann ich das AP Team verurteilen, Geld für ihren Mod verlangt zu haben, wenn ich dann später einfach von ihnen stehle ?
Erst war es die 94mm Flak, jetzt kommt die Bofors ...
Wie dem auch sei ich denke nicht das Barbarossa in dieser Richtung irgendwas in Betracht gezogen hat.
In erster Linie dürfte das für einen Einzelnen einfach zu viel sein.
plastique
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Beitrag von plastique »

Und warum haben sich immer noch nicht zwei oder mehr zusammengetan. Es kommt doch beizeiten so rüber, als hätte auch der ein oder andere Ahnung vom Programmieren, Enzyklopädien über Einheiten wurden auch angefertigt ... ??

Was ist eigentlich mit der durch PC-Schaden verlustig gegangenen Weiterentwicklung des MODs, von der mal die Rede war? Wird die wieder hergestellt oder war das ein anderer "modder"?
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Mit PC Schaden meinst Du wohl die alte 7.0 Version die von Sardaukar gebaut wurde. Die ist total hinüber gewesen, die Version die es dann davon gab war desolates Flickwerk. Festplatte abgeraucht und kein Backup. Entweder das stimmte nicht so ganz und er hatte keine Lust mehr oder er war sehr unachtsam.

Tja ich denke mal gäbe es hier noch so viel andere die Kenntnisse und Zeit hätten würden sie Barb auch bei der richtigen Moddingarbeit helfen. Was zurzeit an Hilfestellung da ist bezieht sich nur auf Dinge wie Grafiken oder Einheitenwerte. Es fehlen wohl wirklich die Leute.
Die Chinesen haben aber anscheinend ne größere Community, eigentlich müsste man sich mal mit denen verständigen.
kuebel

Beitrag von kuebel »

Marc Anton hat geschrieben:
Schau her, die Moral ist recht flexibel was ?
Tja schlimm genug für die Jungs die immer meinten, auf der guten Seite zu stehen :?
Wie kann ich das AP Team verurteilen, Geld für ihren Mod verlangt zu haben, wenn ich dann später einfach von ihnen stehle ?
Erst war es die 94mm Flak, jetzt kommt die Bofors ...
Eh, wat willst du denn?
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker

Beitrag von Ulan Bator »

@Marc Anton
Erst das Volk mit nem netten Bild aufheizen und dann die Inderin mit der weißen Weste spielen. Na Na :roll:
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Kamui »

Marc Anton hat geschrieben:Mir waren die Schlitzaugen schon immer suspekt .... :roll: kranke Perverslinge
Es wäre günstig wenn man vor dem Schreiben auch das Denken nicht vergisst, oder ist das etwa nur der typisch deutsche Provinzialneid?

Bild

:wink:
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

Beitrag von Gojira »

Ich denke es hat sich gezeigt, das einige Leute sehr gern Grafikelemente aus HS übernommen haben wollen.

Besonders der Objektreichtum (Unterführungen, schönere Gebäude, hübschere Palmen, bessere Wasserdarstellung, Landschaftsschemen...) und die Einheitenvielfalt sprechen würden RWM deutlich aufwerten und den Reiz aufrechterhalten. Seien wir doch mal ehrlich: Man kennt jedes Gebäude, jede Grastextur und jeden Bunkertyp in und auswendig.

Die Frage ist doch jetzt:
a) Besteht seitens des RWM Teams (macht das Barbarossa wirklich alleine?) überhaupt Interesse HS Elemente zu übernehmen?

b)Wie liesse sich Kontakt zu den APRM Leuten herstellen?

c)Lassen sich eventuell Leute finden, die Barbarossa Arbeit abnehmen könnten, falls er dies wünschte?
-KSH-Düse
Newbie

divese Panzermodelle u.Fahrzeuge fehlen

Beitrag von -KSH-Düse »

hi ich find denn Mod geil.Mir ist aber aufgefallen das divese Panzermodelle und Fahrzeuge fehlen.Ins besonders in ersten Kriegsjahren.

Deutsche:
Panzerjäger 1
Panzer 4 Ausf. E,F,J
Panzer 3 Ausf. G,H,J,M
Panzer 2 Ausf. L (Luchs)
Marder 1
Wespe
SIG 38(SF) Bison/Grille
SdKFZ 221 (leichter Panzerspähwagen MG)

Briten :
Crusier MK1 u.MK2
Matilda 1