Officers, dass bessere Sudden Strike 3 ?
-
- Major
Das ist "Krieg"
Tja schonmal daran gedacht das alles was mit Officiers zu tun hat bei MT nur Hass herauf Beschwört.
Der Alte Feind alla Stirlitz baut eine bessere Demo wie SudenS.3
Ich verweiße nur zu gerne hier hin:http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=3810
Damit dürfte das wohl jedem einleuchten warum er in seinem Forum alles und jeden löscht der nur Officiers erwähnt geschweige denn daran DENKT
Ist ja besser wohl wie beim gestorbenen HS-Forum oder hocken die jetzt vieleicht da
Gruß Tomes
PS:gut das ich seine Seite nicht kenne.......

Ich verweiße nur zu gerne hier hin:http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=3810
Damit dürfte das wohl jedem einleuchten warum er in seinem Forum alles und jeden löscht der nur Officiers erwähnt geschweige denn daran DENKT

Ist ja besser wohl wie beim gestorbenen HS-Forum oder hocken die jetzt vieleicht da

Gruß Tomes
Warum sollte ich über ein Spiel diskutieren welches mich gar net interessiert? Auf SS3 warte ich seit langem und net auf Officers! Und würde Officers meinen Ansprüchen gerecht werden dann hätte ich schon Interesse gezeigt! Schon alleine diese Gruppen bei Officers sind schrecklich. Ich brauche ein Geni, Pios, Sniper, Bazukas....... und nicht ein"Marc Anton"Für mich hat SS und co. einfach ein Kultstatus! Sowie Civ1-4. Ist halt einmalig in der Art.den SS ist Kult und OFFICERS nur ein SPIEL
Wie gesagt ich habe kein Interesse an einem MOD-JOB. Und ganz ehrlich hier sind manche Threads auch net besser was SS3 betrifft! Sich gegenseitig zu vernichten und dauerhaft zu attakieren ist net mein Fall. Besonders wenn noch nichts auf dem Tisch liegt worüber man sich beschweren könnte! OK der Erscheinungstermin wäre ein Punkt. Mir ist es wirklich egal wie manch einer hier auf MT reagiert.Aha du hättest das auch getan - na super Glückwunsch. Wie schon oben erwähnt ist die Stelle von Goebbels noch frei.
grins* ich sage nur das Spiel wird der totale FLOP. Und die schönen Themen im SS3 Forum. Man findet natürlich da auch Kritik aber das meiste ist einfach nur pure Abneigung gegenüber SS3 und irgendeine Lust auf Streit. Falls du es nicht mitbekommen hast wird Kritik ganz normal beantwortet und über Anregungen fleißig diskutiert. Das was du und manch anderer macht ist das Spiel in den Dreck zu ziehen.Stimmt es gibt immer Leute die viel und gerne Meckern - und ? Dann lass sie doch meckern.
Was ich tat und was auch hier in diesem Forum geschah war ein einfacher Vergleich der beiden kommenden Spiele.
Das ist also Meckern ? Schon mal etwas von Kritik gehört ?
Die Unterschiede sollte doch gerade ein Moderator erkennen müssen oder ?
Man kann doch nichts vergleichen wenn man es nicht hat.Kindhaftes Verhalten ?
Das ist eine ganz billige, normale Frage ! Eine Frage, verstehst du den Unterschied ? - keine Vorhersage![]()
Sudden Strike 3 wird sicher weiterhin darum bemühte sein die Krone in diesem Spielebereich zu tragen aber so wie es aussieht gibts jetzt etwas Konkurenz - da wird so eine Betrachtung wohl noch erlaubt sein ?!
Das was die beiden Demos bisher bieten kann man sehr wohl objektiv mit einander vergleichen - man muss es aber auch wollenOder bezieht sich der Vergleich auf die Beta-Demo?!? Mein Geschmack ist ebenfalls Officers net.
diese Seite ist gemeint.einer der BESTEN SS Seiten überhaupt!
Schön das ist deine Meinung und weisst du was ? Hier ist der Ort wo du darüber diskutieren kannst ohne gelöscht und gebannt zu werden.
Versuch das mal beim belgischen Adolf.
Haufen von Soldaten. Diese kleine Dateils machen einfach das Spiel zum Kult. Ich kann es selber schlecht sagen ob das Spiel ein HIT wird aber die Beta-Demo zeigt mir schon die richtige Richtung. Über die Systemanforderungen braucht man sich glaube ich net ärgern. Andere neue Spiele liegen auch ca. in den Bereich der Hardwareanforderung. Ich glaube jeden kotzt das warten richtig an und über die Info´s was SS3 angeht brauchen wir hier net zu diskutieren.
Re: Das ist "Krieg"
Achso. Da bin ich wohl auf der FALSCHEN SEITE !Tomes hat geschrieben:Tja schonmal daran gedacht das alles was mit Officiers zu tun hat bei MT nur Hass herauf Beschwört.
Ist ja besser wohl wie beim gestorbenen HS-Forum oder hocken die jetzt vieleicht da![]()
![]()
Gruß Tomes
http://www.suddenstrike.com/index.php?u ... 0&total=15
Magic Touch am 30.06.05.
Ok es gab ne Beta, aber mehr wird wohl nie erscheinen
.... aber die Hoffnung stirbt zuletzt 
Magic Touch hat geschrieben: ...
nop all is right and clear..
ss3 is ready and i wait my version..![]()
....
Ok es gab ne Beta, aber mehr wird wohl nie erscheinen

"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”
(Aristoteles).
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”
(Aristoteles).
-
- Major
Eigentlich sollte man es doch problemlos lesen können, ich verglich beide Demos miteinander.Man kann doch nichts vergleichen wenn man es nicht hat. Oder bezieht sich der Vergleich auf die Beta-Demo?!? Mein Geschmack ist ebenfalls Officers net.
Vor allem bei der 3D Engine hat Officers die Nase meilenweit vorne.
Für diese Vergleiche reichen Demos aus.
Magic touch: "in German you wrote about 'fool people like 'Magic'' and comment about the SS3 without any connection to the thread! Banned for stupidity and insult"Marc Anton hat geschrieben:Was ein belgischer Grieche ? Auch das noch
Oh, heil caesar Constantinos aka Magic touch

2D show must go on!
SUDDEN STRIKE 2D FOREVER!
Re: Das ist "Krieg"
I like this quote:Tomes hat geschrieben:Der Alte Feind alla Stirlitz baut eine bessere Demo wie SudenS.3
"Stirlitz und seine Piratenclique"
c) Kamui

2D show must go on!
man man man TOLL Anton.Marc Anton hat geschrieben:Eigentlich sollte man es doch problemlos lesen können, ich verglich beide Demos miteinander.Man kann doch nichts vergleichen wenn man es nicht hat. Oder bezieht sich der Vergleich auf die Beta-Demo?!? Mein Geschmack ist ebenfalls Officers net.
Was für spiele hast du den mit der Engine Next7 den getestet das du so gut darüber weisst. Mich haut das fast vom Hocker.
Ich glaube, um das zu vergleichen, benötigt man nicht zwingend die Spiele.Fuchsle hat geschrieben:man man man TOLL Anton.Marc Anton hat geschrieben:Eigentlich sollte man es doch problemlos lesen können, ich verglich beide Demos miteinander.Man kann doch nichts vergleichen wenn man es nicht hat. Oder bezieht sich der Vergleich auf die Beta-Demo?!? Mein Geschmack ist ebenfalls Officers net.
Was für spiele hast du den mit der Engine Next7 den getestet das du so gut darüber weisst. Mich haut das fast vom Hocker.