Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder gibts da nen bug, sodass auf einmal von natur aus langsame Einheiten manchmal schneller fahren wenn man dat benutzt?
Hey Gehtnix, genau das habe ich beim lesen auch gedachtGehtnix hat geschrieben:kuebel hat geschrieben:Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder gibts da nen bug, sodass auf einmal von natur aus langsame Einheiten manchmal schneller fahren wenn man dat benutzt?Wat bistn du fürn SuStler wenn du dat net weißt
Hört sich interessant an, aber mit welchen Eigenschaften?HeavyPershing hat geschrieben:Hätte hier mal einige Anregungen von mir:
1. könnte man bei den Amis einen neuen Infanterietyp einführen; Shotgunschützen(habe auch mal einen passenden Sound bei PWM dafür gehört...)
Das würde das Gameplay entscheidend beeinflussen. Ich denke, dass es so, wie es momentan, auch gut ist. Sie treffen genauer, alles andere würde der Realität nicht gut tun (in meinen Augen).2. gewinnen erfahrene Einheiten an Reichweite - mit dem Hintergedanken dass erfahrene Schützen/Besatzungen mit ihren Waffen besser umgehen können und diese somit ,,effektiver'' einsetzen; so wie ein Elitesniper sein Gewehr besser beherrscht und somit eine grössere Reichweite als ein gewöhnlicher Schütze hat, obwohl beide die selben Waffe benutzen (es müsste nur im kleinen Bereich von einigen Prozenten sein - sollte das Gameplay nicht zu sehr beeinflussen)
Sehe da wenig Sinn hinter.3. hätten Infanteristen mit grosser Reichweite wie beispielsweise Sniper oder MG-Schützen auch Minimalreichweiten um ihre, auf grosse Entfernungen ausgelegte, Kampfkraft zu betonen
1. Dürfte eigentlich nich passieren.Hier noch einige Bugs: 1. hat der russische 160mm Mörser eine unregelmässige Schussfolge - 2. werden die statischen MGs manchmal beim Besetzen automatisch auf ,,Feuer einstellen'' geschaltet und 3. hat der japanische Versorger immernoch 15.000 Punkte
Da könnte man jetzt herumexperimentieren - er könnte in etwa ne Reichweite wie ein Karabinerschütze haben, der Kugeln von der Stärke einer MP auf einer grösseren Fläche verteilt - vielleicht könnte er dazu dienen, gegnerische Infanteristengruppen, nicht gleich beim ersten Schuss komplett zu vernichten aber zumindest am Boden zu halten und zu verwunden, ähnlich wie es ein MG-Schütze auch tutHört sich interessant an, aber mit welchen Eigenschaften?
Ich hab das mit der Reichweite deshalb vorgeschlagen, weil ich des öfteren gelesen habe, das einige die steigende Trefferwahrscheinlichkeit bei steigender Erfahrung (alleine) als zu ,,unwirksam'' empfinden. Ja, müsste man schauen...Das würde das Gameplay entscheidend beeinflussen. Ich denke, dass es so, wie es momentan, auch gut ist. Sie treffen genauer, alles andere würde der Realität nicht gut tun (in meinen Augen).
Das soll den Zweck haben, dass beispielsweise ein Elitescharfschütze einem schnellen MP-Schützen nur auf grössere Distanz gefährlich sein soll, schafft er es nicht ihn rechtzeitig auszuschalten und unterschreitet jener eine gewissen Distanz kann er ihm nicht mehr viel anhaben - dies soll die verschiedenen ,,Spezialisierungen'' der einzelnen Infanteristen herausheben; Soldaten mit Distanzwaffen die andere eher aus der Distanz erledigen, sollten auf nahe Entfernungen verwundbarer sein gegen Einheiten die für diesem Berich speziell ausgerüstet sind. Das heisst, man müsste Scharfschützen etc. von beispielsweise MP-Schützen bewachen lassen um diese, nicht zu schnell, zu verlieren. Habe oft erlebt, dass ich nur mit einigen Scharfschützen grosse gegnerische Infanteriegruppen aufgehalten habe weil diese, (in meinen Augen) auch auf kurze Distanzen zu gefährlich sind - sonst hätte man andere Infanteristen abstellen müssen um ihre Schwäche auf kurze Entfernungen auszugleichen, was auch taktischer wäreSehe da wenig Sinn hinter.
ich würde eher sagen wenn reingenommen dann ne wesentlich geringere reichweite, weniger als halbe mg reichweite des panzers, wie mein vorposter schon sagte im hauserkampf ewnn er um die ecke kommt absolut tötlich aber auf dem offenen feld sinnlosHeavyPershing hat geschrieben:
Da könnte man jetzt herumexperimentieren - er könnte in etwa ne Reichweite wie ein Karabinerschütze haben, der Kugeln von der Stärke einer MP auf einer grösseren Fläche verteilt - vielleicht könnte er dazu dienen, gegnerische Infanteristengruppen, nicht gleich beim ersten Schuss komplett zu vernichten aber zumindest am Boden zu halten und zu verwunden, ähnlich wie es ein MG-Schütze auch tut. Aber wie gesagt, man könnte da experimentieren und so eine passende Nische für ihn finden
.