Alle SP und Multiplayer Maps auf einmal downloaden

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

Alle SP und Multiplayer Maps auf einmal downloaden

Beitrag von Gojira »

Halli hallo,
wie der Name des Threads schon andeutet bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, alle Singleplayer- und Multiplayermaps auf einmal downzuloaden. Dies bezieht sich sowohl auf Su2, RWM und wie sie sonst noch alle heissen.

Könnte man nicht in jedem Downloadbereich eine Art Gesamtdownload link positionieren- würde echt ´ne riesen Erleichterung für mich edeuten, weil a) der Mapnahme nicht immer wirklich aussagekräftig ist und b) die Mapbeschreibung genauso wenig.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Gojira

@ Spontan würde ich dir recht geben wollen wäre ein leichteres mit dem downloaden, wenn man DSL zur Verfügung hat ... was bis dato nicht jeder hat, selbst wenn man wollte steht es nicht überall zur Verfügung!

Kurz darauf käme man zu der Frage: wer bedarf aller Maps aus einem Mod oder gar aus allen - die wenigen "Neuanfänger"?, wer schon mal SUST gespielt hat und/oder neu installiert, wählt bestimmt nur die Karten die seinem "Geschmack" entsprechend sind plus ein paar neuer Maps!
Wenn man dann noch bedenkt, dass die meisten Maps von Anfang bis Ende einige Spielstunden Zeit in Anspruch nehmen, spielt man meist kaum eine Karte pro Tag! Wer kann schon täglich viele Stunden "investieren"?
Wozu also ein Download für alle Maps?
(Möchte man dennoch unbedingt alle Maps und Mods kann man erwägen die angebotene DvD zu bestellt und hätte alles gleich sortiert und gesichert!)
MfG
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

Beitrag von Gojira »

Hallo Gehtnix (lustiger Nick by the way :D ). Ich bin mir öfter mal unschlüssig welche map ich spielen will, starte ich dann eine und sehe welche s Ausgangsmaterial da ist, z.B. : Wow! 6Tiger - die wird lustig, oder: Da gehts um ne zentrale Riesenbrücke... ist ja wie in dem Film "Die Brücke von Arnheim"... die Probier ich! Ich entscheide oft nach dem Start einer Mission, ob ich sie spiele oder nicht, weil mich dann die Karte visuell reizt oder nicht. Z.B. schrecken mich maps oft ab, wo die Truppen über die ganze Karte verstreut sind und es Stunden braucht so etwas wie ne Frontlinie zu bilden...
So etwas kann ich aber aus Maptitel und Beschreibung oft nicht ersehen.
Die Dateigrösse zumindest bei RWM oder den anderen Mods sollte eigtl. kein Problem ein, denn wer 370MB RWM downloaden kann, der kann auch 100MB Karten laden.

Was ich allerdings vergessen hab´: Die DVD, daran hab´ichüberhaupt nicht gedacht :oops:
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von astro »

@ Gojira

Bei
1951 Dateien

und

4754 Mb auf dem Server, wobei es sich dabei nicht nur um Maps sondern auch um Patches und Mods handelt. Kannst Du Dir bestimmt vorstellen wieviel weiteren Speicherplatz solche Mappacks brauchen würden.
Denke da ist die andere Alternative der DVD Bestellung die Kostengünstigere für Gen. Lammers. Den er kann dann den vorhandenen Speicherplatz für die Maps und Mods benutzen.
Genau so mache ich es auch auf meiner Mapseite......

Denke da wirst Du wohl die DVD bestellen müßen. Habe ich übrigens auchvor 2 Jahren und es hat sich gelohnt. Muß wohl dann mal wieder eine neue bestellen, kam ja immer wieder was dazu.

Gruß
astro
Bild

Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

Beitrag von Gojira »

Ok,ok, geb´mich geschlagen :wink:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“