Sust3 Multiplayer Demo
Es lassen sich ja auch "3D Objekte" auf 2D Isokarten einbinden, dann hätte man die Thematik des Schadensmodells gut im Griff. Was mich an "vollkommenen 3D" stört ist das ein Großteil der Rechenleistung für freie Dreh- und Zoomsperenzchen verpulvert wird, die man nicht wirklich braucht. Ich bin mit einem Celeron D 3,2GHz und 1GB Ram für meine Lieblingsgenres gut bedient und sehe nicht ein, wieso ich mir für ein Strategiespiel! gleich einen neuen Rechner kaufen soll.
Sind wir mal ehrlich, was hat an Sudden Strike so viel Spaß gemacht? Es sind hunderte von Einheiten gleichzeitig zum Einsatz gekommen, die Fetzen sind geflogen, die Gefechtsreichweiten waren halbwegs realistisch, man mußte im MP immer auf der Hut vor schnellen Vorstößen sein und so schlecht war die 2D Iso Grafik auch nicht.
Ich werde mir jetzt mal andere Spiele aus dieser Richtung ansehen. Von Officers lass ich aber die Finger, abermals wegen 3D. Nijet!
Sind wir mal ehrlich, was hat an Sudden Strike so viel Spaß gemacht? Es sind hunderte von Einheiten gleichzeitig zum Einsatz gekommen, die Fetzen sind geflogen, die Gefechtsreichweiten waren halbwegs realistisch, man mußte im MP immer auf der Hut vor schnellen Vorstößen sein und so schlecht war die 2D Iso Grafik auch nicht.
Ich werde mir jetzt mal andere Spiele aus dieser Richtung ansehen. Von Officers lass ich aber die Finger, abermals wegen 3D. Nijet!
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- Major
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Gut Kamui aber die Sache mit der Rechenleistung zieht nicht ewig. Ich meine die Rechenknechte werden immer besser - Dx10, Geforce 8800, Core2Duo - da dürfen sich auch die Spiele wie Sust anpassen.
Wenn ich sehe mit welchen Gurken die Leute immer noch Sudden Strike 2 spielen und mit den Lag´s und Drops sogar 2007 die Spiele zerstören wird es Zeit, das hier mal gesiebt wird
Sicher die 2D Grafik von Sudden Strike war wunderschön - diese Liebe zum Detail, dieser ganz besondere Modelleisenbahn-Stil - fast schon ein wenig verspielt - fand ich wirklich klasse.
Aber man muss auch erkennen das 2007 niemand mehr 2D Spiele bringen kann. Die Menschen erwarten Fortschritt auch wenn der Anfangs mit Problemen einhergeht.
Das man es Grafisch wirklich gut machen kann und das vor allem die Dreh- und Zoomsperenzchen sehr sinnvoll sein können zeigt Officers.
Und was die Menge an Einheiten angeht braucht sich weder sust3 noch Officers verstecken.
Ich gebe der 3D Engine eine Chance nicht zuletzt weil ich seit Jahren Combat Mission spiele.
Was Fireglow allerdings abegeliefert hat ist "...das Grauen ...... das Grauen..." (na aus welchem Film ist das ?
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Wenn ich sehe mit welchen Gurken die Leute immer noch Sudden Strike 2 spielen und mit den Lag´s und Drops sogar 2007 die Spiele zerstören wird es Zeit, das hier mal gesiebt wird

Sicher die 2D Grafik von Sudden Strike war wunderschön - diese Liebe zum Detail, dieser ganz besondere Modelleisenbahn-Stil - fast schon ein wenig verspielt - fand ich wirklich klasse.
Aber man muss auch erkennen das 2007 niemand mehr 2D Spiele bringen kann. Die Menschen erwarten Fortschritt auch wenn der Anfangs mit Problemen einhergeht.
Das man es Grafisch wirklich gut machen kann und das vor allem die Dreh- und Zoomsperenzchen sehr sinnvoll sein können zeigt Officers.
Und was die Menge an Einheiten angeht braucht sich weder sust3 noch Officers verstecken.
Ich gebe der 3D Engine eine Chance nicht zuletzt weil ich seit Jahren Combat Mission spiele.
Was Fireglow allerdings abegeliefert hat ist "...das Grauen ...... das Grauen..." (na aus welchem Film ist das ?


Towa el Amok hat geschrieben:Ich kann nach dem Spielen der Demo eigentlich nur eines behaupten:
Officers ist ein (bisher) gutes 3D-Spiel.

The main components of 3D technology are (IMHO):
#1 Modern graphics
#2 Modern special effects & animations
#3 Physics
All this components + good gameplay = "Officers" game

2D show must go on!
SUDDEN STRIKE 2D FOREVER!
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Tjaha, nur muss dies auch beibehalten werden!Moby hat geschrieben:Towa el Amok hat geschrieben:Ich kann nach dem Spielen der Demo eigentlich nur eines behaupten:
Officers ist ein (bisher) gutes 3D-Spiel.
The main components of 3D technology are (IMHO):
#1 Modern graphics
#2 Modern special effects & animations
#3 Physics
All this components + good gameplay = "Officers" game

Ich bin erst überzeugt, wenn ich riesen Multiplayerschlachten schlagen kann.

Du kannst ja mal im Officers-Forum hier News posten. Zum Beispiel, ob es eine MP-Demo geben wird? (sehr wichtig)
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Sure but Officers is not perfekt.All this components + good gameplay = "Officers" game
I have the russian version here and it feels to much arcade style for me.
But as Towak said we need a multiplayer version - for me its more important than singleplayer.
But pathfinding and unit behavior is so much better then sust3 - the "drive on roads button" is one of the best improvements in Officers.
In Sust3 the units are so stupid, you need 5 minutes to tell a single tank what he should do ....

BTW: i miss the Fog of War - i think in this case Fireglow did the better job.
in Officers i can never tell how far i can see, i dont like that.
@Moby
I have some selfmade ingame videos - maybe GFI can host i few to show real gameplay and battles ?!
i dont like these screenshots and trailers - they dont show the real game.

We all are not perfect. Lets talk about good.Marc Anton hat geschrieben: Sure but Officers is not perfekt.
Officers Demo is much better than SS3 Beta Demo & SS3 Test Demo.
MP-Modus coming as addon after release (russian capaign too).But as Towak said we need a multiplayer version - for me its more important than singleplayer.
As you know, the Officers game is finished & tested. Russian release is online via russian internet stores since February 03.
http://gamepitstop.ru/descr/127/
Ok. I'll ask board administrator.I have some selfmade ingame videos - maybe GFI can host i few to show real gameplay and battles ?!
i dont like these screenshots and trailers - they dont show the real game.
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SUDDEN STRIKE 2D FOREVER!
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@Towa el Amok
http://www.strategyinformer.com/pc/offi ... rview.html
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Dankeschön.Moby hat geschrieben:@Towa el Amok
http://www.strategyinformer.com/pc/offi ... rview.html
Immerhin eine etwas bessere Informationspolitik als Fireglow.

Kannst du mir nun noch etwas über das Mod-Potenzial berichten?

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- Major
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Another weak point: Tanks shooting through whole citys - its not real 3D in that case.
@Towak
Ich meine gelesen zu haben das sowohl Editor als auch Modding Tools mitgeliefert werden - im Addon wahrscheinlich.
Die Skins der Panzer etc. liegen als einfach Datein vor - sehr viel besser als in Sudden Strike 1-2. (ist ja auch der Vorteil von 3D - keine Sprites mehr)
Und wer seine Bildchen in den Menüs nicht mag oder die Icons auf dem Bildschirm der ändert das halt nach Belieben.



@Towak
Ich meine gelesen zu haben das sowohl Editor als auch Modding Tools mitgeliefert werden - im Addon wahrscheinlich.
Ansonsten sieht man schon in der russ. Vollversion das hier alles offen liegt, lässt sich also eigentlich alles verändern.Nikolay Demchenko: The game will be supplied with a map editor and mod tools. So a gamer will be free to draw his or her own maps and create battle scenarios.
Die Skins der Panzer etc. liegen als einfach Datein vor - sehr viel besser als in Sudden Strike 1-2. (ist ja auch der Vorteil von 3D - keine Sprites mehr)
Und wer seine Bildchen in den Menüs nicht mag oder die Icons auf dem Bildschirm der ändert das halt nach Belieben.




@Marc Anton
Ich erwarte von einem Strategiespiel immer noch den Hauptaugenmerk auf Strategie und nicht auf grafischen Sperenzchen. Das Spielengine und PCs mit der Zeit gehen, da ist nichts gegen einzuwenden. Aber ich will kein Spiel, bei dem ich mir eine Grafikkarte zulegen muß, die nochmal soviel kostet wie der halbe PC. Wenn dazu auch noch beim Spiel die Schussweiten auf "Pissbogen" begrenzt sind, dann hat man sein Geld verschenkt.
Combat Mission z.B. ist jetzt grafisch nicht der Überhammer, überzeugt aber durch Detail- und Simulationstiefe (Deckung, etc.). Ich möchte in einem Afrikaszenario eben den Umstand haben, das 2pdr und 37mm Kanonen am Panzer III H - M vorne abprallen und man seine Waffen überlegt einsetzen muß.
@Stirlitz
Say, Officers is Opposition 5 from your signature or are these games something different?
Thanks
Ich erwarte von einem Strategiespiel immer noch den Hauptaugenmerk auf Strategie und nicht auf grafischen Sperenzchen. Das Spielengine und PCs mit der Zeit gehen, da ist nichts gegen einzuwenden. Aber ich will kein Spiel, bei dem ich mir eine Grafikkarte zulegen muß, die nochmal soviel kostet wie der halbe PC. Wenn dazu auch noch beim Spiel die Schussweiten auf "Pissbogen" begrenzt sind, dann hat man sein Geld verschenkt.
Combat Mission z.B. ist jetzt grafisch nicht der Überhammer, überzeugt aber durch Detail- und Simulationstiefe (Deckung, etc.). Ich möchte in einem Afrikaszenario eben den Umstand haben, das 2pdr und 37mm Kanonen am Panzer III H - M vorne abprallen und man seine Waffen überlegt einsetzen muß.
@Stirlitz
Say, Officers is Opposition 5 from your signature or are these games something different?
Thanks