Here is russian demo [~637mb]:
http://www.sudden-strike.ru/sudden/file ... 0f0dd19e4d
'OFFICERS' Demo
'OFFICERS' Demo
2D show must go on!
SUDDEN STRIKE 2D FOREVER!
SUDDEN STRIKE 2D FOREVER!
Erste Eindrücke zur Demo:
- Anfangs ziemlich unübersichtlich (wie fast jedes 3D Spiel) und ein umständliches Gefummel an der Kameraeinstellung beginnt.
- Waffen- und Geräuscheffekte sind gut gelungen
- Einheiten schiessen anscheinend durch Hügelketten, Mauern und Betonbunker auf andere Einheiten
- Nach 1 Minute wollen meine Soldaten schon was zu fressen haben, ja aber Hallo?!?
- Bazooka wird als Multifunktionsrakwerfer mißbraucht, eigentlich waren die zur Panzerabwehr und nicht zur Ariunterstützung da
- Luft und Airschläge hauen ordentlich rein, leider sieht man keine Flugzeuge (oder lags an der Kameraeinstellung?)
- Sehr gut gemacht ist der Tag- & Nachtzyklus
- Das Gelaber von dem Möchtegernlanzer über Kommunisten und die Kriegslage nervt extrem
- 20mm KwK schaltet einen M3 Stuart und einen M24 Chaffee in Sekunden aus?!?
Das war's fürs erste
- Anfangs ziemlich unübersichtlich (wie fast jedes 3D Spiel) und ein umständliches Gefummel an der Kameraeinstellung beginnt.
- Waffen- und Geräuscheffekte sind gut gelungen
- Einheiten schiessen anscheinend durch Hügelketten, Mauern und Betonbunker auf andere Einheiten
- Nach 1 Minute wollen meine Soldaten schon was zu fressen haben, ja aber Hallo?!?
- Bazooka wird als Multifunktionsrakwerfer mißbraucht, eigentlich waren die zur Panzerabwehr und nicht zur Ariunterstützung da
- Luft und Airschläge hauen ordentlich rein, leider sieht man keine Flugzeuge (oder lags an der Kameraeinstellung?)
- Sehr gut gemacht ist der Tag- & Nachtzyklus
- Das Gelaber von dem Möchtegernlanzer über Kommunisten und die Kriegslage nervt extrem
- 20mm KwK schaltet einen M3 Stuart und einen M24 Chaffee in Sekunden aus?!?
Das war's fürs erste
-
- Major
- Beiträge: 814
- Registriert: 10.07.2005, 17:09
Na da sind wir uns ja mal auf ganzer Linie einig
Es ist zum Mäuse melken, bei Sust3 ballert alles gegen die Gebäude anstatt drum herum zu fahren und hier bieten Häuser keine Deckung.
Ich habe die Ordner samt Soundfiles sofort gelöscht


Durch Hügel nicht aber durch Geäude etc.- Einheiten schiessen anscheinend durch Hügelketten, Mauern und Betonbunker auf andere Einheiten
Es ist zum Mäuse melken, bei Sust3 ballert alles gegen die Gebäude anstatt drum herum zu fahren und hier bieten Häuser keine Deckung.

Ja völlig nerviges und überflüssiges Feature - überhaupt ist das Resourcensystem für die Katz. Absolute Fehlentwicklung.- Nach 1 Minute wollen meine Soldaten schon was zu fressen haben, ja aber Hallo?!?
Grauenhaft was sich die Entwickler dabei gedacht haben.- Bazooka wird als Multifunktionsrakwerfer mißbraucht, eigentlich waren die zur Panzerabwehr und nicht zur Ariunterstützung da
Flieger sieht man aber die Kamera muss dabei stark verstellt werden.- Luft und Airschläge hauen ordentlich rein, leider sieht man keine Flugzeuge (oder lags an der Kameraeinstellung?)
Für meinen Geschmack zu schnell aber sonst geniale Sache die Sinn macht.- Sehr gut gemacht ist der Tag- & Nachtzyklus
Ja selbst in der Vollversion labern die ohne Ende. Es scheint als wenn keiner der Entwickler je gespielt hat.- Das Gelaber von dem Möchtegernlanzer über Kommunisten und die Kriegslage nervt extrem
Ich habe die Ordner samt Soundfiles sofort gelöscht

Schadensmodell ala Sudden Strike 1 ...- 20mm KwK schaltet einen M3 Stuart und einen M24 Chaffee in Sekunden aus?!?


-
- Major
- Beiträge: 814
- Registriert: 10.07.2005, 17:09
Marc Anton hat geschrieben:Ja das stimmt, deswegen sind mir die Werte der Einheiten auch egal - das ist ein Fall für die Barbarossas dieser Welt![]()
Allerdings ist der nicht vorhandene "Fog of War", das "durch die Häuser schiessen" sowie der seltsame Infantrie Kampf wohl nicht "wegzumoden" oder ?
Mit Sicherheit. Die Einheiten sind erst ab einer gewissen Distanz sichtbar, also vermute ich, dass es kein Hindernis sein wird, dies auch irgendwie grafisch darzustellen.
Durch Häuser schießen...hmm...eine Möglichkeit wird es sicherlich beim Mapper geben.
Was du mit dem seltsamen Infantriekampf meinst, weiß ich jetzt nich so genau, aber:
Bazooka als Ari - Sicherlich zu editieren
Gruppen verhalten sich blöde - Sicherlich zu editieren
Seltsame Infantriekämpfe - Sicherlich zu editieren

Die Engine gibt einiges her, deswegen werden die Möglichkeiten der Modder sicher nicht allzu sehr begrenzt sein.
Test
Test