Polnisch Hilfe???

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

KA was an Schlitzaugen beleidigend sein soll, oder an Bananenfresser, oder an Schokolade, Ölauge, Kartoffelkopp
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

D.h. er könnte in tiefen seines Faches vorstoßen wo nie eine Frau hinkäme
... jetzt bedienst du (widermal)"Klischees" ... denn selbst dem Mann muss erstmal der Verstand gegeben sein um in "Tiefen" welchen Faches auch immer vorstossen zu können ... :P :shock: ... dies ist KEINE Selbstverständlichkeit! Es soll sogar Frauen geben die zu mehr im stande sind als die Mehrheit der Männer je vermag .... ist aber bestimmt nur ein "Versehen" ... :P :P :P ... Ausnahmen bestätigen die Regel oder so ein ähnlicher "Scheiß" ... :shock:

Zu Studien gibt es praktisch immer Gegenstudien - man siehe, nicht nur aktuell, die Unterschiede beim "Klimawandel"- mir genügen oftmals praktische Beispiele wer, was wie "kann" .... sollche "Unterschiede" wird man nie auf einen Nenner bringen, daher wars das auch schon ... der Mensch als sollcher ist schlichtweg "dumm" - dies "Klischee" trifft alles und jedes!
MfG
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Aussage (kann man in etlichen Büchern lesen):
Frauen Multitaskingfähiger, Männer spezialisierter (aufs Jagen)
Begründung: Frauen haben einen dickeren Hirnbalken, dies führt zu einer verstärkten neuronalen Aktivität zwischen den beiden Hirnhälften ---> Frau nutzt beide (denkt ganzheitlicher), Mann eine (denkt spezialisierter). Folgerung: Spezialisierung geht mehr ins Detail als Gesamtüberblick (Beispiel: ein Cytologe [spezialisiert] geht mehr ins Detail als ein Allgemeinbiologe [gesamtüberblick]).
Forscher suchen.
Forscher nichts finden.
---> Aussage falsch
einfachste Wissenschaftstheorie

Was den antropogenen Klimawandel angeht: solche Dinge sind nie mit 100% Warscheinlichkeit zu belegen, aber doch mit hinreichender und statistisch signifikanter (99,5%?), deswegen können Wirrköpfe behaupten dass es nicht eindeutig bewiesen sei, tatsächlich wurde aber eine extrem hohe Warscheinlichkeit festgestellt dass die Ursachen bei den Menschen liegen, die Aussage gilt also so lange bis sie falsifiziert wurde.
Im obigen 'Beispiel wurde sie es.
Wenn es tatsächlich so ist dass Frauen ganzheitlicher denken hat es entweder biologische Einflüsse die wir noch nicht kennen, oder es sind kulturelle Gründe.
Ich für meinen Teil habe bisher nicht festgestellt das Frauen ganzheitlicher denken. Man kann ihnen soziale Kompetenzen zuschreiben die Männer nicht haben, aber zum Thema Intelligenz bin ich noch zu keinem Schluss gelangt.

Und, nehmen wir einfach mal an das Männer im Durchschnitt intelligenter wären als Frauen. Es würde immer noch Frauen geben wie so intelligent sind dass sie intelligenter sind als der männliche Durchschnitt, aber am Durchschnitt der Frauen änderte sich nichts.
Mit anderen Worten: Die Existenz von Intelligenten Frauen ist kein Gegenbeweis zur Aussage das Männer im Schnitt intelligenter wären.

Wenn Dich die Reihenfolge im Beispiel stört ersetze Männer mit Frauen und Frauen mit Männern; oder Männern mit Wollmäusen und Frauen mit Pinguinen.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Mir ist bewusst das soetwas immer endet wie es endet ... :P

Man kommt zum "Anfang" zurück: Der Mensch ist nicht frei von Fehlern, auch kein Wissenschaftler -> wieviele ehemals "gültige Theorien" wurden im laufe der Zeit abgeändert, widerlegt neu gefunden und wider verändert? ... Resultat: der Mensch ist dumm und glaubt was er glauben will :!: Das Hirn ist und bleibt eins der größten Rätsel und was heute als erwiesen gilt hat morgen keine Gültigkeit mehr - wäre nichts neues - darum vom momentanen Wissensstand Ableitungen als Fakt anzunehmen ist ... Zitat: der Mensch ist dumm ...!
Daher bleibe ich dabei wer den Mann über die Frau stellt/stellen will ist ... dumm! :P ... was bleibt Mann und Frau sind zweierlei Geschlechter einer Spezies!
MfG
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“