für das was du geschrieben hat`s
Die Legion ist kein vergnügen und kein Kindergarten sondern, Hatte Arbeit
und du muss immer mit den Tod rechnen.

mehr schreibe ich nicht dazu.
Euer Ralf
kepi blanc hat geschrieben:bin neu hir und habe da mal eine Frage: Ich spiele mit dem Gedanken mich bei der Legion zu melden, allerdings, so habe ich hir gelesen, gibt es wohl Probleme mit Vorstrafen, oder??? Ich wurde vor drei Jahren bekifft beim Autofahren erwischt und habe dann den Führerschein verloren. Habe aber zwischenzeitlich nach bestandener MPU den Fürhereschein wieder und habe seither nichts mehr mit kiffen am Hut. Kann mir da jemand helfen???
da geb ich mannix völlig recht.aber auch der bund is komplett.......Scheiße. Da mein bruder beim bund is erfahre ich auch einige dinge.Auf jedenfall hört er dieses Jahr auf.mannix hat geschrieben:Leute Leute.
Mir geht es auf den Sack, das ihr hier scheinbar einiges verwechselt.
Es geht hier um Dienst im Kriegsgebiet!!!
Das ist kein Zuckerschlecken sag ich Euch und auch kein Spiel wie HS oder sowas!!! Hier gehts Euch an die Wäsche.
Ich weiß was ich schreibe, denn ich war insgesamt 9 Jahre beim BGS und davon 2 Jahre bei der GSG 9 im Anschluß an meine unrühmliche Entlassung 1991, war ich 1,5 Jahre in Bosnien und habe dort auf Seiten der Bosnier gegen die Serben gekämpft!
Eigentlich habe ich mir geschworen nie wieder darüber zu berichten, aber ich empfinde es als meine Pflicht Euch vor der "Legion" zu warnen!!!
Nochmals geht zur Bundeswehr, macht ein wenig "bummbumm" und gut ist!
Aber laßt die Finger vom Kriegsdienst, denn der wird euch kaputtmachen!
MkG
Mannix