BETA-3 in Arbeit

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
HeavyPershing
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Beitrag von HeavyPershing »

Und Abschussringe auf den Geschützrohren ist bei SuSt auch nicht umsetzbar, man kann vielleicht nen Panzermodell anfertigen das vorgegebene Ringe ums Rohr hat, oder ne 88er, aber die könnten sich nicht pro Abschuss vermehren.
Ne, ich weiss - war eben als Anregung für künftige Modelle gedacht.

Hätte da noch nen Vorschlag - würde nett aussehen, wenn Panzer/Stugs mit nem grossen Kaliber wie ISU-152, Jagdtiger oder IS-2 statt den jetzigen Leuchtspurgeschossen grössere Projektile verschiessen würden.
HeavyPershing
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Hätte einige Ideen für RWM :D:

1. könnten manche Fahrzeuge ihre Scheinwerfer einsetzen - das heisst man würde am Boden einen schwachen Lichtkegel erkennen. Da man in Sudden Strike ja ausschliesslich am Tag kämpft, könnte dieses Licht so schwach sein, dass es nur in Missionen erkennbar wäre, in denen es regnet oder neblig ist
und 2. könnten sich abgeworfene Fliegerbomben um ihre Achse drehen
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beitrag von pTah »

HeavyPershing hat geschrieben:Hätte einige Ideen für RWM :D:
...
2. könnten sich abgeworfene Fliegerbomben um ihre Achse drehen
hehe, ich frage mich wie du das erkennen willst. die sind doch so klein und so schnell am boden, dass du nix erkennst. :D
grüße Stephan

Bild
HeavyPershing
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Ja hast recht, Drehen wäre bei diesen Verhältnissen nicht wirklich günstig, die Bombe sollte sich aber bewegen - würde gut aussehen wenn der hinter Teil der Bombe bei Fallen leicht nach links und rechts schwenken würde (dies habe ich sehr oft in Aufnahmen aus dem Krieg gesehen und wäre wirklich wert in RWM aufnommen zu werden).

Weiters hätte ich noch ne Idee; vielleicht würde es ins Spielgeschehen passen wenn manche Infanteristen, neben dem Sani auch die Fähigkeit hätten andere Einheiten zu heilen (ich denke da am ehesten an Eliteeinheiten). Natürlich würden sie Kameraden nicht so schnell heilen wie Sanis, aber es würde das Spiel in Summe zusätzlich bereichern :wink:. Man könnte zusätzlich die Selbstheilung von Infanteristen (vielleicht ausgenommen die der Elitetruppen) abschalten um die Wichtigkeit von Sanis und mobilen Lazaretten zu betonen.

Weiß nicht ob dass gefixt wurde - falls nicht; beim Panzer I kann auch mit einer Panzerbesatzung fahren, schießen und aus der Luke schauen (...beim fahren :shock: )
Zuletzt geändert von HeavyPershing am 06.03.2007, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Matttheoz
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Matttheoz »

Gruß euch!

bin hier neu aber seit recht langem sudden striker. Habe immer RWM gespielt aber leider noch nicht 6.7 beta2, denn ich kann sie nicht unpacken. Es sagte immer die "File ist corrupt". Habe es jetzt 8 mal runtergeladen! :cry:

Deshalb plädiere ich, ob es möglich wäre die Beta 3 wieder einfach als .EXE und nicht als .RAR hochzuladen. Alle die andere RWM mods waren .EXE und hatten keine Probleme. Es macht auch kein Sinn die Beta zu RARen, denn es macht sie nur ein Paar minuten schneller beim Runterladen aber zu Fehler (corruption) in der File führen kann.

Obwohl ich 6.7 noch nicht gesehen habe, möchte ich einfach sagen, dass ich RWM richtig toll finde...Long may it prosper!

Ich möchte auch was vorschlagen...nähmlich ein Paar Bugs von früheren RWM mods, die ich hoffe in 6.7 schon repariert wurden sind. Sie sind nichts großes, sondern einfach ärgerlich und stören die Qualität des Mods:

1. 2cm Flak38 (reichweite: 2,200m) sollte weiter als das MG34 (reichweite: 1000m) schießen. Wenigstens gleich so weit.

2. 8cm GrW34 (reichweite: 2,400m) muss unbedingt weiter als der 5cm leGrW36 (reichweite: 500m) schießen. :!: (besonders, weil man sie mit nem LKW transportieren muss!!!!)

Falls diese Sachen schon gefixed wurden, dann bitte entschuldige mich. Außerdem wäre es ganz cool G43 and SvT40 Schütze einzufügen (und auch scheinbar leicht oder)...

Außerdem, vielen Dank zu dem ganzen RWM crew für das beste Mod für SS2.
Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

HeavyPershing hat geschrieben:Hätte einige Ideen für RWM :D:

1. könnten manche Fahrzeuge ihre Scheinwerfer einsetzen - das heisst man würde am Boden einen schwachen Lichtkegel erkennen. Da man in Sudden Strike ja ausschliesslich am Tag kämpft, könnte dieses Licht so schwach sein, dass es nur in Missionen erkennbar wäre, in denen es regnet oder neblig ist
und 2. könnten sich abgeworfene Fliegerbomben um ihre Achse drehen

Aha...und wie wär's mit'ner Flasche Sekt für den Major oder man könnte die Infantrie auch so verändern, dass man das "Gott mit uns" auf der Gürtelschnalle sieht. :!:

Bitte, bleibt bei wichtigeren Sachen. Es geht hier eher um die Bugs bzw. um die Spielbarkeit. Und sich über eine nicht-drehende Bombe zu, naja, beschweren, kannste ja'n anderes Thema eröffnen.
Z.B. "Schönheitsfehler" oder "Graphische Aufwertungsvorschläge".

@Matteuz (oder so :lol: )

Ich würde es mal mit'nem Download-Manager versuchen. :wink:
Zuletzt geändert von Tovarish am 07.03.2007, 05:44, insgesamt 1-mal geändert.
For Real WW2 feeling
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von For Real WW2 feeling »

idea... : remaining a few times on the ground, flames and smokes (fumes) of fire of a fiew destroy tanks
Visit a very good RWM SITE (with RWM units tables & many infos & dl...)(UK)
Bild
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beitrag von Khamûl »

ich finde, dass zerstörte panzer länger liegen bleiben sollten. denke dies könnte gut zur optik beitragen, wenn die nicht wie gewohnt nach ein paar sekunden verschwinden. vorrausgesetzt, man kann dies ändern
Observerbaum

Beitrag von Observerbaum »

Matttheoz hat geschrieben:...nähmlich...
Hihihihi :D
Khamûl hat geschrieben:ich finde, dass zerstörte panzer länger liegen bleiben sollten. denke dies könnte gut zur optik beitragen, wenn die nicht wie gewohnt nach ein paar sekunden verschwinden. vorrausgesetzt, man kann dies ändern
Wenn ich mich nicht irre hat das mit den Hitpoints zu tun; Zumindest bleiben Stalin & Co länger liegen als die andere - oder es kommt mir nur so vor.
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier

Beitrag von Tijn »

Khamûl hat geschrieben:ich finde, dass zerstörte panzer länger liegen bleiben sollten. denke dies könnte gut zur optik beitragen, wenn die nicht wie gewohnt nach ein paar sekunden verschwinden. vorrausgesetzt, man kann dies ändern
Vielleicht konnen wir Panzerwracke als Objekte zufugen, mit permanenter rauch-Animation oder so.
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

auch nicht schlecht die idee

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
HeavyPershing
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Hätte einen Vorschlag zu den russischen MGs - könnte man das russische MG-Team nicht ganz durch das Maxim-MG ersetzen, indem man den Munitonsvorrat und die Kadenz dessen erhöht - eben das Pendant zum deutschen MG-Trupp; langsam und schlagkräftig (das russische MG-Team hingegen sieht genauso aus wie das deutsche nur mit ner anderen Farbe :?).

Hätte da noch nen Vorschlag zu mobilen Lazaretten; diese könnten die Moral der Patienten heben um die Bedeutung dieser Fahrzeuge zu unterstreichen.
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

ich komm mal auf die raketenwerfer zurück: Bitte macht die wieder so wie in rwm 6.6. so wie die jetz sind sinse komplett nutzlos. die zerstören nur in riesigen massen maln paar panzer. am besten waren die raketenwerfer noch in sust1. ach ja die herliche stalinorgel....
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beitrag von pTah »

Soldat-Tobias hat geschrieben:ich komm mal auf die raketenwerfer zurück: Bitte macht die wieder so wie in rwm 6.6. so wie die jetz sind sinse komplett nutzlos. die zerstören nur in riesigen massen maln paar panzer. am besten waren die raketenwerfer noch in sust1. ach ja die herliche stalinorgel....
bisserl schlagkräftiger wäre nett. aber bitte nicht wie in sust1 !!! auch wenn ne schöne zeit war 8)

Towa el Amok hat geschrieben: ...
@Matteuz (oder so :lol: )

Ich würde es mal mit'nem Download-Manager versuchen. :wink:
vielleicht liegts am entpacker? mal anderes prog versuchen... vielleicht ist auch deine cpu zuweit übertaktet und kann fehler bei großen archiven verursachen...
grüße Stephan

Bild
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Kleist »

Raketenwerfer waren nicht wirklich effektiv gegen Panzer.
Stalinorgel und Nebelwerfer waren eigentlich mehr psychologische Waffen, die an den Nerfen der Gegner zerren sollten.
Wirklich durchschlagene erfolge gegen gut gepanzerte Fahrzeuge konnte man damit wohl nicht erreichen.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“