kann ich nur zustimmen. ich spiele zwar noch nich allzu lange. aber so langsam weiß man, mit wem es spaß macht zu spielen. in manche spiele gehe ich erst gar nicht mehr rein!Kleist hat geschrieben:He Tobias unter welchem Namen spielst du denn?
Ich spiel zwar nicht ganz so häufig aber nen Soldat-Tobias ist mir bisher noch nicht untergekommen.
Ps: Man kann ja nicht jeden mögen, also spiel halt mit vernünftigen leuten, und wenn dir einer dumm kommt reagier halt nicht drauf wenn du im spiel bist, sondern spiel einfach
naja, hoffen wir das beste. wenn ich mir so Sust3 so derzeit anschaue...Roy hat geschrieben:RWM treibt sich seit 3 Jahren halbtot rum, wenns noch 3 weitere Jahre macht wäre ich schon zufrieden.
Und mit ein bisschen Werbung für die neue Version (wenns soweit ist) und einem Guide oder Forum dass den Einstieg erleichert gibts auch noch ein paar neue Spieler dazu. Aber alles zu seiner Zeit

mir kommt es auch so vor, dass die problematik mit einigen router sehr sehr viele spieler vom spielen abhält. man müsste vielleicht irgendwie hamachi in sust integrieren.