BETA-3 in Arbeit
- -Barbarossa-
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Status BETA-3:
Im Prinzip fertig, ich warte theoretisch nur auf Sardaukar um mit ihm das Installations-Packet zusammen zu schweißen, zu testen und hochzuladen.
Aufgrund der Verzögerung habe ich allerdings Zeit einige Sachen nochmal durchzuschecken..was natürlich auch nicht schlecht ist.
Im Prinzip fertig, ich warte theoretisch nur auf Sardaukar um mit ihm das Installations-Packet zusammen zu schweißen, zu testen und hochzuladen.
Aufgrund der Verzögerung habe ich allerdings Zeit einige Sachen nochmal durchzuschecken..was natürlich auch nicht schlecht ist.
Zuletzt geändert von -Barbarossa- am 08.03.2007, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
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ahja also haben die russen ihre stalinorgel nur wegen ihrer psychischen wirkung eingesetzt................Kleist hat geschrieben:Raketenwerfer waren nicht wirklich effektiv gegen Panzer.
Stalinorgel und Nebelwerfer waren eigentlich mehr psychologische Waffen, die an den Nerfen der Gegner zerren sollten.
Wirklich durchschlagene erfolge gegen gut gepanzerte Fahrzeuge konnte man damit wohl nicht erreichen.

Nö, er hat nur gemeint, dass sie gegen Panzer relativ nutzlos waren.Soldat-Tobias hat geschrieben:ahja also haben die russen ihre stalinorgel nur wegen ihrer psychischen wirkung eingesetzt................Kleist hat geschrieben:Raketenwerfer waren nicht wirklich effektiv gegen Panzer.
Stalinorgel und Nebelwerfer waren eigentlich mehr psychologische Waffen, die an den Nerfen der Gegner zerren sollten.
Wirklich durchschlagene erfolge gegen gut gepanzerte Fahrzeuge konnte man damit wohl nicht erreichen.. na so stimmts ah wieder net
- HeavyPershing
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Wollte nochmal kurz was zu den Versorgern anmerken; ich denke, dass es letztlich egal ist, ob sie 5000 oder wie hier 8000 Ammopunkte haben, wenn die Ammoregeneration (praktisch) abgeschaltet wurde. Versorger sind somit ,,nur'' noch Munitionsspeicher, die die Fähigkeit haben diese einzusetzen. In vorigen Versionen ladeten sie sich bei Stehen selbst auf, so dass sie nach einiger Zeit voll waren und es deshalb drauf ankam ob sie 5000, 8000 oder gar 15000 Punkte hatten, da sich diese bei 5000 Punkten nicht weiter speichern liessen und somit Munition ,,verschwendet'' wurde, wenn diese nicht verbraucht wurde. Hier geht das nicht mehr, da es nur drauf ankommt wieviel sie von Munitionskisten mitnehmen und auch bei nur 1000 Punkten, könnten sie diesen Umstand durch mitfahrende LKWs ausgleichen (was vielleicht ein klein wenig mehr Zeit kosten würde). Aber ich denke, dass sich das in der neuen Version zeigen wird
.
Nichtdestotrotz freu ich mich schon auf die neue Version
und bin ganz zuversichtlich, dass sie eine weitere Bereicherung für die Community sein wird.

Nichtdestotrotz freu ich mich schon auf die neue Version

@Towa el Amok:
danke für deinen Hinweis. Werde es mit DAP oder sowas versuchen. (Habe einen download manager nicht seit dem guten alten Modem benutzt!)
@pTah:
danke auch. Glaube es hangt nicht vom Entpacker ab, denn ich habe es mit winrar und winzip versucht. Winzip sagte sofort "the file is corrupt" oder was ähnliches ohne sogar das entpacken zu versuchen. Ich denke auch, dass meine CPU nicht Schuld hat, denn ich habe es auch bei der Arbeit probiert
Darf ich auch sagen, dass das Kettenkrad der H-A-M-M-E-R aussieht! Tolle Arbeit
danke für deinen Hinweis. Werde es mit DAP oder sowas versuchen. (Habe einen download manager nicht seit dem guten alten Modem benutzt!)
@pTah:
danke auch. Glaube es hangt nicht vom Entpacker ab, denn ich habe es mit winrar und winzip versucht. Winzip sagte sofort "the file is corrupt" oder was ähnliches ohne sogar das entpacken zu versuchen. Ich denke auch, dass meine CPU nicht Schuld hat, denn ich habe es auch bei der Arbeit probiert

Darf ich auch sagen, dass das Kettenkrad der H-A-M-M-E-R aussieht! Tolle Arbeit
Gutentag. Und zuerst entschuldigen Sie es für mein schlechtes deutsch, das ist nicht meine Sprache...
Ich habe 3-4 Bemerkungen, um RWM realistischer zu machen :
- Panzer, das in Bewegung schoss, muss weniger präzis als ein statisches panzer sein. Und ich glaube dass dieses Punkt ist nicht anwesend in RWM (???)
- Die "AT-Soldier" müßten auch einen MP40, MP44, Mauser, Garand etc... haben, nicht nur Bazooka, Panzerfaust oder Panzerschrek. Das ist nicht realistisch.
- Ein Panzerfaust muss ein Panzer (auch die Grössen, JS2, KV1...) in EIN schoss zerstören, oder unbeweglich zu machen (um ein schoß in den "Rädern" zu simulieren). Aber ein Panzerfaust muß sehr unpräzis sein, und seine Reichweite ist sehr kurz (max 50-60m).
- Verschiede Tragweite für die Panzer oder die „Kanonen AC“, das ist nicht realistisch. Weil in der Wirklichkeit die Kämpfe von Panzern oder von Panzern gegen „Kanonen AC“ nicht fast an der Höchsttragweite stattfinden. Während im Spiel, jenes das einen schweren Panzer hat (Nashorn, SU100, Jakson etc…) hat einem gewaltigen Vorteil, weil er auf den feindlichen Kanonen schossen kann und die"AC-Kanonen" können nicht antworten... Nicht realistisch.
Grüss für ihre tolles Mod !
Ich habe 3-4 Bemerkungen, um RWM realistischer zu machen :
- Panzer, das in Bewegung schoss, muss weniger präzis als ein statisches panzer sein. Und ich glaube dass dieses Punkt ist nicht anwesend in RWM (???)
- Die "AT-Soldier" müßten auch einen MP40, MP44, Mauser, Garand etc... haben, nicht nur Bazooka, Panzerfaust oder Panzerschrek. Das ist nicht realistisch.
- Ein Panzerfaust muss ein Panzer (auch die Grössen, JS2, KV1...) in EIN schoss zerstören, oder unbeweglich zu machen (um ein schoß in den "Rädern" zu simulieren). Aber ein Panzerfaust muß sehr unpräzis sein, und seine Reichweite ist sehr kurz (max 50-60m).
- Verschiede Tragweite für die Panzer oder die „Kanonen AC“, das ist nicht realistisch. Weil in der Wirklichkeit die Kämpfe von Panzern oder von Panzern gegen „Kanonen AC“ nicht fast an der Höchsttragweite stattfinden. Während im Spiel, jenes das einen schweren Panzer hat (Nashorn, SU100, Jakson etc…) hat einem gewaltigen Vorteil, weil er auf den feindlichen Kanonen schossen kann und die"AC-Kanonen" können nicht antworten... Nicht realistisch.
Grüss für ihre tolles Mod !
Kein Problem.HG85 hat geschrieben:Gutentag. Und zuerst entschuldigen Sie es für mein schlechtes deutsch, das ist nicht meine Sprache...

Die Sudden Strike Engine erkennt leider keinen Unterschied darin, ob das Fahrzeug nun fährt oder nicht. Es schießt einfach und so sind auch die Werte einzustellen.- Panzer, das in Bewegung schoss, muss weniger präzis als ein statisches panzer sein. Und ich glaube dass dieses Punkt ist nicht anwesend in RWM (???)
Man muss auch mal Abstriche machen, um die Spielbarkeit auf einem gewissen Niveau zu halten. Mit einer Luger oder sonst, ja, mit schwereren Handfeuerwaffen würden diese Soldaten zu gut.- Die "AT-Soldier" müßten auch einen MP40, MP44, Mauser, Garand etc... haben, nicht nur Bazooka, Panzerfaust oder Panzerschrek. Das ist nicht realistisch.
Dass jeder Panzer nach einem Schuss kaputt gehen soll, halte ich nicht für gut. Unpräzise und Reichweite stimme ich zu.- Ein Panzerfaust muss ein Panzer (auch die Grössen, JS2, KV1...) in EIN schoss zerstören, oder unbeweglich zu machen (um ein schoß in den "Rädern" zu simulieren). Aber ein Panzerfaust muß sehr unpräzis sein, und seine Reichweite ist sehr kurz (max 50-60m).
Wenn alle Panzer die gleiche Reichweite hätten, würde es enden wie in Hidden Stroke --> alle Panzer auf eine Linie und wer am meisten Glück hat gewinnt.- Verschiede Tragweite für die Panzer oder die „Kanonen AC“, das ist nicht realistisch. Weil in der Wirklichkeit die Kämpfe von Panzern oder von Panzern gegen „Kanonen AC“ nicht fast an der Höchsttragweite stattfinden. Während im Spiel, jenes das einen schweren Panzer hat (Nashorn, SU100, Jakson etc…) hat einem gewaltigen Vorteil, weil er auf den feindlichen Kanonen schossen kann und die"AC-Kanonen" können nicht antworten... Nicht realistisch.
Die Reichweitenabstriche sind auf Grund der Spielbarkeit, sinnvoll, so gesetzt.
[quote]Die Sudden Strike Engine erkennt leider keinen Unterschied darin, ob das Fahrzeug nun fährt oder nicht. Es schießt einfach und so sind auch die Werte einzustellen. [/quote]
Ich sehe die Probleme... Grosse Probleme... Schade... Weil die panzers in Bewegung haben einen zu großen Vorteil auf jenen die statisch sind...
[quote]Man muss auch mal Abstriche machen, um die Spielbarkeit auf einem gewissen Niveau zu halten. Mit einer Luger oder sonst, ja, mit schwereren Handfeuerwaffen würden diese Soldaten zu gut. [/quote]
Zu gut... ja... aber das ist so in das Realität... Ich bin in der Schweizer Armee. Ein grenadier truppe hat 4 Soldat. 2 haben für Ausrüstung :
- 1 Panzerfaust
- 1 Sturmgewehr (fas90) mit ~100-120 schoss
- 3-4 Handgranate
- 2 "Nebelgranate"
- 1 9mm gun (sig p220)
Die 2 anderen haben kein "AT-waffe" (aber andere infantrie waffe cal12., GWA, Minimi etc...)
Und es war schon so in der 2. Weltkrieg. Ein Soldat mit nur Panzerschrek oder Bazooka besteht das nicht. Das ist total unlogisch.
[quote]Wenn alle Panzer die gleiche Reichweite hätten, würde es enden wie in Hidden Stroke --> alle Panzer auf eine Linie und wer am meisten Glück hat gewinnt.
Die Reichweitenabstriche sind auf Grund der Spielbarkeit, sinnvoll, so gesetzt.[/quote]
Ok ich verstehe.
Ich sehe die Probleme... Grosse Probleme... Schade... Weil die panzers in Bewegung haben einen zu großen Vorteil auf jenen die statisch sind...
[quote]Man muss auch mal Abstriche machen, um die Spielbarkeit auf einem gewissen Niveau zu halten. Mit einer Luger oder sonst, ja, mit schwereren Handfeuerwaffen würden diese Soldaten zu gut. [/quote]
Zu gut... ja... aber das ist so in das Realität... Ich bin in der Schweizer Armee. Ein grenadier truppe hat 4 Soldat. 2 haben für Ausrüstung :
- 1 Panzerfaust
- 1 Sturmgewehr (fas90) mit ~100-120 schoss
- 3-4 Handgranate
- 2 "Nebelgranate"
- 1 9mm gun (sig p220)
Die 2 anderen haben kein "AT-waffe" (aber andere infantrie waffe cal12., GWA, Minimi etc...)
Und es war schon so in der 2. Weltkrieg. Ein Soldat mit nur Panzerschrek oder Bazooka besteht das nicht. Das ist total unlogisch.
[quote]Wenn alle Panzer die gleiche Reichweite hätten, würde es enden wie in Hidden Stroke --> alle Panzer auf eine Linie und wer am meisten Glück hat gewinnt.
Die Reichweitenabstriche sind auf Grund der Spielbarkeit, sinnvoll, so gesetzt.[/quote]
Ok ich verstehe.
Hallo HG85
schön das du in Forum bis und schön grüße in die Schweiz
Das Problem ist die Sudden Strike Engine die ist Merdè Leider
aber die Leute hir in Forum machen alles was geht
Das soll ja nur ein Spiel sein Oder.
Mfg Ralf
schön das du in Forum bis und schön grüße in die Schweiz
Das Problem ist die Sudden Strike Engine die ist Merdè Leider
aber die Leute hir in Forum machen alles was geht
Das soll ja nur ein Spiel sein Oder.
Mfg Ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
- Beiträge: 1040
- Registriert: 22.03.2004, 01:39
- Wohnort: Oman
Das mit den 2 Waffen für nen AT Soldaten halte ich für eine Gute idee, denn wenn der AT Soldat auf Gegnerische Infanterie trifft kann er gar nix ausrichten.Mit einer zweiten Waffe, kann er sich wenigstens verteidigen, ausserdem ist es auch nicht unmöglich sowas zu basteln.
Gabs das denn nicht auch schon im RWM oder sonst wo ?
Hat der Volkssturm AT nicht nen Karabiner und seine Panzerfaust ?
Gabs das denn nicht auch schon im RWM oder sonst wo ?
Hat der Volkssturm AT nicht nen Karabiner und seine Panzerfaust ?
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Das mit den 2 Waffen für nen AT Soldaten halte ich für eine Gute idee, denn wenn der AT Soldat auf Gegnerische Infanterie trifft kann er gar nix ausrichten.Mit einer zweiten Waffe, kann er sich wenigstens verteidigen, ausserdem ist es auch nicht unmöglich sowas zu basteln.
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Ja und AT-Munition sparen... Nicht mit Panzerschrek auf Infanterie schossen.
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Das mit den 2 Waffen für nen AT Soldaten halte ich für eine Gute idee, denn wenn der AT Soldat auf Gegnerische Infanterie trifft kann er gar nix ausrichten.Mit einer zweiten Waffe, kann er sich wenigstens verteidigen, ausserdem ist es auch nicht unmöglich sowas zu basteln.
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Ja und AT-Munition sparen... Nicht mit Panzerschrek auf Infanterie schossen.