Ich habe es, so wie es bisher aussieht, endlich geschaft den Krater-Bug zu beheben, heißt jedem Einschlag folgt nun auch ein Krater...ganz logisch!

Ich will die Ari noch etwas besser gegen Infanterie machen, besonders in Hinsicht auf den unmittelbaren Einschlagskern. Dort bleiben in den bisherigen RWM 6.6-6.7B2 Versionen gerne mal Soldaten unverwundet stehen, als sei es einfach ein herrlicher Tag. *G*
Auch bin ich dabei eine Direkttreffer-Simulation für Panzer zu erstellen.
Und hier die Frage:
Wieviel Schaden soll die Artillerie bei einem Direkttreffer bei den unterschiedlichen Panzerklassen
(sehr leicht /leicht/mittel/schwer/überschwer) machen?
Ich würde sagen bei leichter Ari wie der deutschen "leichte Feldkanone 18 (75mm L/26)" kaum Schaden.
Aber wie sieht es bei mittlerer und schwerer Ari aus? Bitte alles in Rücksichtnahme auf die Spielbarkeit.....Dankeschön.
