Sudden-Strike 1.Weltkrieg
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
Sudden-Strike 1.Weltkrieg
Hier mal ein Link aus dem Russischen Sust Forum: http://forum.sudden-strike.ru/showthread.php?t=4245
Dort wird scheinbar gerade an einem 1.WK Mod gebastelt, einiges sieht schon sehr interessant aus,vorallem die Infanterie und Kanonen, doch leider kann ich dort nicht wirklich etwas verstehen, schade .
Vielleicht kann ja mal jemand der dem Russischen Mächtig ist übersetzten wie der Status des Projekts ist.
Dort wird scheinbar gerade an einem 1.WK Mod gebastelt, einiges sieht schon sehr interessant aus,vorallem die Infanterie und Kanonen, doch leider kann ich dort nicht wirklich etwas verstehen, schade .
Vielleicht kann ja mal jemand der dem Russischen Mächtig ist übersetzten wie der Status des Projekts ist.
Re: Sudden-Strike 1.Weltkrieg
GFM Sterna hat geschrieben:Hier mal ein Link aus dem Russischen Sust Forum: http://forum.sudden-strike.ru/showthread.php?t=4245
www.translate.ru (auf's Deutschlandfähnchen klicken)
Is zwar nich leicht zu verstehen, aber mit bissl Geduld, kriecht man die Worte doch sinnvoll aneinander.

- marde
- Leutnant
Die Sachen sehen in der Tat z.T. nicht schlecht aus. Ok ein paar Fahrzeuge stimmen wiedermal nicht in den Proportionen. Kommt vielleicht noch.
Finde der WW I hätte was, wenn man nicht nur hübsche neue Tanks ,Kanonnen und Infanterie macht, sondern auch die dazu gehörenden Schützen und Laufgräben, Unterstände und Geschützstellungen.
Wenn das nur in der alten SSII-Welt aufbaut , so finde ich es reizlos.
Finde der WW I hätte was, wenn man nicht nur hübsche neue Tanks ,Kanonnen und Infanterie macht, sondern auch die dazu gehörenden Schützen und Laufgräben, Unterstände und Geschützstellungen.
Wenn das nur in der alten SSII-Welt aufbaut , so finde ich es reizlos.
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
- marde
- Leutnant
Na ja , massenhafte Panzerangriffe wird es da ja sicher auch nicht geben. Hier spielt die Infanterie und die Ari eigendlich die Hauptrolle. Zur Panzerbekämpfung gab es ja auch Soldaten mit Anti-Tank-Gewehren.GeorgiSchukow hat geschrieben:@Marde
Nur dürfen die dann nicht so werden wie im RWM,wo man zig Artillerietreffer benötigt,um einen einzigen auszuschalten!
mfg
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant