Man stelle sich mal vor ...12 Karte....Kbs Clan in einem Team... 30-40 Panzer pro Man usw.......Ghännnnn ^^Marc Anton hat geschrieben:Da kommen die "erfahrenen" Multiplayer zum VorscheinDa werden ganze Divisionen von Superdickengroßentollen Panzern aufgefahren und anschliessend kommt die INF. im Opel Blitz aufs Schlachtfeld getuckert![]()
Mal als Denkanstoss:
Im MP Modus: 12er Karte, im Schnitt 30-40 Panzer pro Nase und dann kommt die gesamte Infantrie in Schützenpanzern daher.
Ich stelle mir mit Freude den riesen Rush vor, den meine 20 SpzW vorantragen und jede, aber auch wirklich jede PAK, FLAK was auch immer Stellung, in weniger als 20 Sekunden ausradieren. (man überlege was passiert wenn sich 2 oder 3 Leute zusammen tun - 60 SpzW im Berserker Modus)
Was ich mit dieser Ironie sagen will ist: es gibt einen seeeeehr sinvollen Grund warum die Infantrie in der Mehrzahl via LKW an die Front fährt
LKW Rush´s sind weniger gefährlich
Wir reden hier von RWM und nicht von C&C , wenn du damit glücklich wirst mit 3 oder 4 Man und 40 Panzern auf einen Spieler loszugehen dann sei es dir gegöhnt. Hier gibts glaub ich genügend Spieler die auch mit weniger als ca. 500 Panzern pro Map zufrieden sind^^.Zweitens passen in einen deutschen SPW 10 Man rein , nach deiner Logik müssten dann ca. 400 Inf . oder mehr pro. Spieler auf dem Schlachtfeld rumeiern.
Dann zeig mir bitte mal die Maps wo im Schnitt auf jeden Panzer 10 Inf. kommen bin ja mal gespannt welche von deinen 40er, 12-Player Panzermaps soviel Inf hatt^^.

Ach und ...bei deinem (schlechten) Beispiel, hast du vergessen die selbe Anzahl SPWs auch dem gegenerischen Team zu geben!

...Ohh die SpW bringen deine Panzer zum drehen?
Demnächst wird sich dann noch darüber beschwerd, wenn nee ganze Horde LKWs zur nächsten Flanke fahren und alle Panzer deswegen verloren gehn weil sie den Haubtangriff frontal verpasst haben.
Also von einem Spieler der schon solange Online Spielt kann man doch echt bessere Argumente erwarten als sowas.
Hier hatt hier keiner behauptet APCs in überdurschnittlichen Massen aufs Spielfeld zu werfen wäre Spielspassfördend ( wobei sowas ansichtssache ist) .Ich hab lediglich angemerkt das etwas mehr SPWs auf dem Schlachtfeld , auch eine gute möglichkeit sind sich vor Ari wirkungsvoll zu schützen.