Ich poste das hier und sende es nicht als PN, weil ich mir nicht sicher bin wieviel Kritik du verträgst und ich wenn ich gekickt werde will, dass es wenigstens 1,2 Leute gelesen haben.
Ok, da wir hier im Off Topic Bereich sind, sag ich´s mal unumwunden heraus:
Mich stört einiges hier. Ich bin nicht hier, um ständig meine Wert- und Moralvorstellungen in unsinnigen Diskussionen rechtfertigen zu müssen. Der Disput zwischen Marc Anton und mir ist auch unter uns beiden zu lösen, da brauch ich keinen Administrator der jeden Post von mir mit dem Skalpell seziert und fadenscheinige Positionen vertritt, nur um mir eins auszuwischen.
Ich mag Kübel und wir verstehen uns prächtig. Hier liegt doch des Pudels Kern oder nicht? Mag sein das er sich zu weit rausgelehnt hat und du hast es entsprechend quittiert. Gut is´. Wenn du glaubst, ich werde mich von dir zu einer Art zweiten Kuebel machen lassen, an dem du noch offene Rechnungen begleichen kannst, dann lass dir sagen, dass ich dir den Gefallen nicht tun werde. Ich bin nicht auf Streit aus und ich werde auch niemanden beleidigen. Ich kam hierher, um aktiver Teil der Community zu sein und hab versucht mit meinen Threads (Als Anfänger rauhes Klima, Popularität von RWM steigern, Newbie Guide... usw.) nützlich zu sein.
Mag sein, dass meine Argumentation und Moral inkohärent ist.
Nach deiner Drohung, mich vom Board zu schmeissen, wenn ich "die Füsse nicht still halte" hast du einiges an Reputation eingebüsst bei mir. Ich habe dich nicht mehr mit Posts belästigt und mich nicht mehr in deine Belange eingemischt. In Ordnung. Aber deine Einmischung in diesen Zwist erfolgte in meinen Augen nur auf Grund einer Motivation: Du wolltest mir einen vor den Latz knallen. So seh ich das.
Mal ´ne Frage am Rande: Warum schlägst du dich auf die Seite von Marc Anton? Bist du in dieser Sache nicht ein wenig parteiisch oder von Subjektivität geleitet? Du gehst sogar soweit, das Wort Nigger als salonfähig zu bezeichnen und verteidigst fragwürdige ethnische Ausdrücke. FAKT IST: Marc Anton hat wiederholt Ausdrücke benutzt, die ich wirklich verabscheue und die mich auf die Palme bringen, weil sie eine ganze Kultur abwerten, die in vielen Bereichen- nicht in allen- der unsrigen überlegen ist. Jeder, der der Objektivität mächtig ist, muss einsehen, dass der schwarze Peter diesmal nicht bei mir liegt.
So seh ich das nämlich und die ganze Sache hier hat in meinen Augen ein ziemliches "Geschmäckle".
Natürlich kann man mein angeführtes Zitat als Kritik am Moderator interpretieren- wenn man will kann man das. Man kann aber auch die Bibel als Aufforderung zur Sklaverei oder zum Inzest lesen- wenn man das will. So war es aber nicht gemeint und ich hab das klar gestellt. Wäre ich böswillig, könnte man darin den Versuch einer Fussangel sehen, um mich mundtot zu machen. Aber ich bin ja nicht böswillig

Ich bin auf eine konstruktive Zusammenarbeit aus, aber ich werde mich niemals! mundtot machen oder erpressen lassen.
Berechtigte Kritik steht dir natürlich zu, das spricht dir keiner ab.
Ach ja: Mein Glückwunsch geht an Marc Anton, der in diesem Thread hier sicher viel zu lachen hat. Prost.
MFG Gojira