Ich hab von Hidden Stroke die Version 1.01. Kann ich meine Version auf 1.4 patchen??? Und wenn ja könnte mir einer den link zu dem patch geben

Danke schon mal im vorraus

Ich nehme an, du meinst 1.04 (SETUP_HS_1.04GER.EXE) mit 31,7 MB.[SotA]THE REAPER hat geschrieben:Hi Kameraden,
Ich hab von Hidden Stroke die Version 1.01. Kann ich meine Version auf 1.4 patchen??? Und wenn ja könnte mir einer den link zu dem patch geben
?
Danke schon mal im vorraus!
Ich bin mir nicht ganz sicher,ob ich deine Antwort richtig verstanden habe:Meintest du,dass du beide Spiele schon so oft gespielt hast,dass du nicht mehr so wirklich Lust drauf hast?Wever:
Hallo Schukow!
Nein, das geht leider nicht. Und zwar aus dem einfachen Grund, daß ich RWM seit Otcho's Zeiten kenne, und auch APRM seit Version 3.x gespielt habe. Da gibt es also nichts zu "konvertieren". Es ist eher ein Veteranenproblem...
Ich hab es so verstanden, dass er mit dem alten RWM eher zugange kam als er es seiner Ansicht nach mit dem neuen tun würdeIch bin mir nicht ganz sicher,ob ich deine Antwort richtig verstanden habe:Meintest du,dass du beide Spiele schon so oft gespielt hast,dass du nicht mehr so wirklich Lust drauf hast?