Ich will Kuebel zurück!

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

Beitrag von Gojira »

Bitte um mehr Humor

Warum muss man das Alles hier so Bier ernst nehmen? Es kommt niemand zu Schaden und keiner wird angeflamed. Man sollte des alles nicht als Affront werten und jegliche Spur von Spass und Witz vermissen lassen.

In diesem Sinne,

Gojira mit ´ner Clownsnase :)
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Jemand, der sich über behinderte lustig macht, und dazu noch das Foto von einem Schleimbolzen der Mafia inne hat, der hat natürlich eine sehr "ehrenwerte" Meinung sollte man meinen :idea: . Gibt zu Pollox. Du hast Dich nur angemeldet um das Bildchen zu posten :D

@Towa
Hä?
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Gojira hat geschrieben:Bitte um mehr Humor

Warum muss man das Alles hier so Bier ernst nehmen? Es kommt niemand zu Schaden und keiner wird angeflamed. Man sollte des alles nicht als Affront werten und jegliche Spur von Spass und Witz vermissen lassen.

In diesem Sinne,

Gojira mit ´ner Clownsnase :)
Aber den Spaßmacher Marc Anton anpinkeln :mrgreen:
Pollox
Mannschaften
Mannschaften

Beitrag von Pollox »

Öhm nun ja, natürlich wollte ich vor allem ein, meines Erachtens nach, eine überaus wichtige Facette des Friedens und der Harmonie Posten.

im übrigen halte ich dieses wundervolle Bild für ein ergreifendes Statement des menschlichen Glückes und der Freude wie wir "normale" Menschen es wohl niemals empfinden können.

Der freundliche Man auf meinem Avatar den du hier als "Mafiös" diffamierst war übrigens Pablo Escobar, ein großartiger kolumbianischer Politiker der Wohltaten über das kolumbianische Volk gebracht hat.
Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

Pollox hat geschrieben: Der freundliche Man auf meinem Avatar den du hier als "Mafiös" diffamierst war übrigens Pablo Escobar, ein großartiger kolumbianischer Politiker der Wohltaten über das kolumbianische Volk gebracht hat.
Und er beherrschte 10% des weltweiten Drogenmarktes. Sehr ehrwürdig.
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Beitrag von GeorgiSchukow »

Drogen,jeden Tag,Drogen,soviel ich mag...äh *hust*
Muss dringend wieder ernst werden...
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Pollox hat geschrieben:Öhm nun ja, natürlich wollte ich vor allem ein, meines Erachtens nach, eine überaus wichtige Facette des Friedens und der Harmonie Posten.

im übrigen halte ich dieses wundervolle Bild für ein ergreifendes Statement des menschlichen Glückes und der Freude wie wir "normale" Menschen es wohl niemals empfinden können.

Der freundliche Man auf meinem Avatar den du hier als "Mafiös" diffamierst war übrigens Pablo Escobar, ein großartiger kolumbianischer Politiker der Wohltaten über das kolumbianische Volk gebracht hat.
Wer meinst Du würde gewinnen wenn beide gegeneinadner kämpfen würden, Escobar oder Al Capone?
Pollox
Mannschaften
Mannschaften

Beitrag von Pollox »

Ich zitiere ne Doku die ich mal in einer Doku über das Medellin Kartell gesehen habe. "Gegen ihn [Escobar] nahm sich Al Capone wie ein Blumenhändler aus" auch in einem zünftigen One on One würde ich eher Escobar bevorzugen, Capone war fett und Kokser.

Ausserdem hat Capone keine ganze Linienmaschine samt Inhalt in die Luft gejagt...na also!
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Ich habe mich auch vertan, der Vergleich geht nicht, Capone war ja kein Politiker?!

Insofern bietet sich eher der Vergleich Escobar vs Schwarzenegger eher an, und ich denke der Terminator steht nicht schlecht dar, so er kann mit Fäusten, Schwerten und Schrotflinten umgehen, sogar einen Harrier kann er fliegen, in die Zukunft reisen und sich klonen. Er hat seine eigenen kalifornische Nationalgarde und vielleicht den ein oder anderen Redneck der scharf drauf ist mal nen Bananenfresser zu killen. Nicht umsonst hat er den Titel "Mr. Universum". Ich frage mich was Escobar da noch entgegenzusetzen hat.
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Pollox hat geschrieben:Ich zitiere ne Doku die ich mal in einer Doku über das Medellin Kartell gesehen habe. "Gegen ihn [Escobar] nahm sich Al Capone wie ein Blumenhändler aus" auch in einem zünftigen One on One würde ich eher Escobar bevorzugen, Capone war fett und Kokser.

Ausserdem hat Capone keine ganze Linienmaschine samt Inhalt in die Luft gejagt...na also!
also hier bitte nix gegen Capone sagen. Ich habe die Biografie von Capone und bin tief beeindruckt von diesem mann. ich glaub georgie schukow kann dies auch bezeugen 8)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“