Uploads und Mods bei SSM

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Uploads und Mods bei SSM

Beitrag von Ingwio »

Wie viele bestimmt gemerkt haben, waren viele grosse Mods für 1,5 Wochen nicht mehr saugbar bei SSM.
Das lag daran das 1 und 1 scheisse gebaut hatte mit den Server. Läuft aber jetzt alles wieder.
Ich strukturiere gerade alles ein bisschen um damit die Kosten etwas gesenkt werden.

Die gewaltige Menge Maps die ich noch hochladen muss, werde ich nach und nach machen. erstmal bin ich damit beschäftigt alle Einsendungen zu überprüfen und aufzubereiten. Mittlerweile muss ich regelmässig Mapeinsendungen löschen, weil Viren geschickt werden :(
Aber keine Angst Leute bis ich hier was online setze, das überprüfe ich vorher mit Virenscanner.

Gruss General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Bild
Soldat-Tobias

Re: Uploads und Mods bei SSM

Beitrag von Soldat-Tobias »

General Lammers hat geschrieben:Wie viele bestimmt gemerkt haben, waren viele grosse Mods für 1,5 Wochen nicht mehr saugbar bei SSM.
Das lag daran das 1 und 1 scheisse gebaut hatte mit den Server. Läuft aber jetzt alles wieder.
Ich strukturiere gerade alles ein bisschen um damit die Kosten etwas gesenkt werden.

Die gewaltige Menge Maps die ich noch hochladen muss, werde ich nach und nach machen. erstmal bin ich damit beschäftigt alle Einsendungen zu überprüfen und aufzubereiten. Mittlerweile muss ich regelmässig Mapeinsendungen löschen, weil Viren geschickt werden :(
Aber keine Angst Leute bis ich hier was online setze, das überprüfe ich vorher mit Virenscanner.

Gruss General Lammers
neue maps jarnicht gewusst . was lange währt wird gut :wink:
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beitrag von Ciceri »

ok :)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“