New units.
-
- Obergefreiter
- Stahlgewitter
- Leutnant
Also ich bin ja überwältigt von den neuen Einheiten die da in Russland produziert werden..

auch das Landschaftsmodell Sommer mit neuen Bäumen (Birken) und Kornfeld, sehr gut gemacht...

und die Blitzkriegmodelle (sind doch hier welche, od?) find ich gut, sogar besser als manche derzeitigen Modelle...

Also wenn ich in der BETA4(?) oder einfach im RWM 6.7 das neue Landschaftsmodell (Ostfront oder wie sollte das heißen?) und viele neue russische Modelle noch erlebe, dass wäre der Hammer.
Nur die Schützengräben, da müsste man noch was machen, dass ist ja nun nicht das Wahre...

MkG

auch das Landschaftsmodell Sommer mit neuen Bäumen (Birken) und Kornfeld, sehr gut gemacht...

und die Blitzkriegmodelle (sind doch hier welche, od?) find ich gut, sogar besser als manche derzeitigen Modelle...

Also wenn ich in der BETA4(?) oder einfach im RWM 6.7 das neue Landschaftsmodell (Ostfront oder wie sollte das heißen?) und viele neue russische Modelle noch erlebe, dass wäre der Hammer.
Nur die Schützengräben, da müsste man noch was machen, dass ist ja nun nicht das Wahre...

MkG
Also, ich muss ehrlich sagen das nicht alles was die produzieren der RWM-Qualität entspricht. Manche Sachen sehen einfach zu "cartoony" aus. Von mir aus sind die wohl kaum für RWM geeignet.
Einiges ist aber richtig gut, und ich möchte Panzer & Co. dafür danken das sie es zür Verfügung stellen. Umgekehrt haben wir einiges geschickt das die vielleicht benutzen könnten. Also eine Art von Zusammenarbeit gibt es schon.
Ich glaube das es in Ordnung geht das die Mods sich in unterschiedlichen Richtungen entwicklen, das ist halt die Wahl der Modder.
Einiges ist aber richtig gut, und ich möchte Panzer & Co. dafür danken das sie es zür Verfügung stellen. Umgekehrt haben wir einiges geschickt das die vielleicht benutzen könnten. Also eine Art von Zusammenarbeit gibt es schon.
Ich glaube das es in Ordnung geht das die Mods sich in unterschiedlichen Richtungen entwicklen, das ist halt die Wahl der Modder.
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
Das Schiff ist von JWL, der Motorschlitten ist glaub ich von Lango, wenn mich nicht alles täuscht....jedenfalls hatte er sowas auch mal gebaut.
Sieht aber sehr gut aus und gebrauchen kann man den auch!
Die Blitzkrieg Modelle sehen echt mieserabel aus, passt überhaupt nicht in Sudden Strike und Mods, find ich....
Die Schützengräben, naja es geht so, die Erdbunker sehen dafür sehr gut aus.
Sieht aber sehr gut aus und gebrauchen kann man den auch!
Die Blitzkrieg Modelle sehen echt mieserabel aus, passt überhaupt nicht in Sudden Strike und Mods, find ich....
Die Schützengräben, naja es geht so, die Erdbunker sehen dafür sehr gut aus.
die gräben sehen eine spur zu clean aus, die blitzkrieg-modelle finde ich aber ganz gelungen
am besten fänd ich aber mal ein schema mit vernünftigen russischen häusern. mich langweilen diese ganzen ostfront-maps mit deutschen fachwerkhäusern und giebeldächern... solange es um dörfer geht, ist man ja gut versorgt. aber gerade die stadt-architektur hat imho ein zentraleuropäisches ungleichgewicht.

am besten fänd ich aber mal ein schema mit vernünftigen russischen häusern. mich langweilen diese ganzen ostfront-maps mit deutschen fachwerkhäusern und giebeldächern... solange es um dörfer geht, ist man ja gut versorgt. aber gerade die stadt-architektur hat imho ein zentraleuropäisches ungleichgewicht.
- Tigerkommandant
- Leutnant
- Leutnant
- Generalleutnant
Ja die Einheiten sind begrenzt. Es ist auch an Skins aus Russland nicht alles Gold was glänzt. Dann schaut mal genau die Farbgebung an. Natürlich sind gute Skins dabei, aber auch Leonard hat auf seiner Seite gute Skins. Es kommt wie immer auf die Mischung an. Von jeden das Beste.
Wir brauchen einen Modernen Mod