Bitte Spam löschen
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
Das kann ich nicht bestätigen.[Br@vo] astro hat geschrieben:Vieleicht solltest Du Dir besser mal einen "Kübel" auf dem LAMAKOPF machen. Denn das passt besser.
Spammen denke ich tust Du ja wohl auch hier.
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... Lamafarmer
Und wolltest du mich gerade etwa beleidigen? Ooh, armer astro, wo drückt denn der Schuh?

Wenn du DAS Diskussion nennst.. na dann gute Nacht, ModeratorGFM Sterna hat geschrieben:Also worunter würdest du sinnlose Diskussionen kategorisieren?
Ich würd sagen off Topic....also passt es doch!

Ach so und noch eine Frage .......Lamafarmer hat geschrieben:Leg dir vielleicht mal eine Brille zu, damit du meine Signatur besser erkennen kannst.
Ferner ist es schön zu sehen, wie du deinen Standpunkt in Sachen Spam & mir stärken konntest
TKKG steht für Tim (früher „Tarzan“), Karl, Klößchen und Gaby.
Wer von Euch steht denn für was und wo ist der fünfte im Bunde das Hündchen Oskar?
Dann habe ich meinen Beitrag damit in Richtuing des Spammens auch mal gemacht.

[Br@vo] astro hat geschrieben: Ach so und noch eine Frage .......
TKKG steht für Tim (früher „Tarzan“), Karl, Klößchen und Gaby.
Wer von Euch steht denn für was und wo ist der fünfte im Bunde das Hündchen Oskar?
Der Roy hat sich wohl für die Position des Hundes beworben.Lamafarmer hat geschrieben:Leg dir vielleicht mal eine Brille zu, damit du meine Signatur besser erkennen kannst.
Ferner ist und bleibt Towa ein Neger (darf man ja hier benutzen, da laut Gehtnix "salonfähig"

Joa, hätte man wohl auch per PM machen können. Solltest du als Moderator wohl wissen.[Br@vo] astro hat geschrieben: Dann habe ich meinen Beitrag damit in Richtuing des Spammens auch mal gemacht.
- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)