Kamui hat geschrieben:Von 6 - 18 Uhr Tabellen, Winkelberechnungen und ab zu den Russen und die ZiS PaKs an deutschem Stahl testen.

ich komm aus der umgebung von mannheimCiceri hat geschrieben:Mach ich hier mal weiter
Also ich lerne noch zwei Wochen fürs Abi, wobei ich eine duale Ausbildung (BA Mannheim/ABB) sicher habe, und lese hier und da Bücher und bilde mich auch weiter. Bin wegen ner Roten bis kommende Saison gesperrt und kann net mit meiner Mannschaft spielen, muss immer zu schauen
Sonst spiele ich noch Day of Defeat Source in nem Clan und bin bei einer Spieleentwicklerfirma tätig
coolSoldat-Tobias hat geschrieben:ich komm aus der umgebung von mannheimCiceri hat geschrieben:Mach ich hier mal weiter
Also ich lerne noch zwei Wochen fürs Abi, wobei ich eine duale Ausbildung (BA Mannheim/ABB) sicher habe, und lese hier und da Bücher und bilde mich auch weiter. Bin wegen ner Roten bis kommende Saison gesperrt und kann net mit meiner Mannschaft spielen, muss immer zu schauen
Sonst spiele ich noch Day of Defeat Source in nem Clan und bin bei einer Spieleentwicklerfirma tätig
nur mein hetzer passt in den kellerpTah hat geschrieben:der ciceri holt seinen getunten panther ausm keller und dann macht ihr ne spritztour...Ciceri hat geschrieben: coolvlt kann man sich dann ja mal treffen... hab da schon auch eine idee
![]()
wenn der sprit noch ausreicht könnt ihr ja bei mir vorbei kommen.