Fehler & Unstimmigkeiten

Mods für Sudden Strike 2.
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plastique
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Beitrag von plastique »

Na dann noch was anderes .. :D .. ob schon mal früher angeregt und/oder wegen Engine möglich, keine Ahnung.

Sämtliche Einheiten regenieren ja (wenn auch natürlich langsam) ihre Trefferpunkte zwischen dem roten Bereich und 75(?)%. Könnte man das nicht in den oberen 25% Bereich legen? Schließlich liegt es ja näher, anzunehmen, dass kleinere "Blessuren" von der Einheit selbst wieder "auskuriert" oder "geflickt" werden und sie für größere Schäden auf einen Versorger angewiesen ist. Im Moment ist es ja fast andersherum, wenn man mal vom roten Bereich absieht.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Der Wurfrahmen am SdKfz könnte eine höhere Reichweite gebrauchen finde ich. Man muss sehr nah ranfahren und das Ding ist auch nicht gerade schnell.
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|FrEaK|Safran
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Beitrag von |FrEaK|Safran »

jaja...die wefer... :roll:
mit denen hab ich auch so meine probleme...
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... 4&start=45

Er hat recht, kann man da nicht ein bisschen was dran dehen, ohne das
gleich ein Glaubenskrieg ausbricht? :roll:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
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pTah
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Beitrag von pTah »

|FrEaK|Safran hat geschrieben:jaja...die wefer... :roll:
mit denen hab ich auch so meine probleme...
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... 4&start=45

Er hat recht, kann man da nicht ein bisschen was dran dehen, ohne das
gleich ein Glaubenskrieg ausbricht? :roll:
wäre vielleicht ganz gut! dafür!
grüße Stephan

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Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Bester Bug inner Beta3: Der Henschel-Flieger mit der 75mm durchgeht die Transformation zum Douglas Bomber, wenn er auf einem Flugfeld landet und bleibt auch dieser samt Bomberfunktionen :D

Fieseler Storch kann ich nicht auswählen, wenn ich den Spielern vorab Flieger geben will.
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HeavyPershing
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Beitrag von HeavyPershing »

Mir sind auch weitere Bugs aufgefallen:

1. sind die amerikanischen Jagdpanzer Hellcat, Wolverine und Jackson von hinten besser gepanzert als von vorne - zumindest braucht der Pershing 2 Schüsse um sie von hinten zu erledigen
2. ist es immer noch möglich die russische mobile Zis-5 Flak mit einer Besatzung voll zu bedienen (sprich fahren und schiessen)
und 3. wird beim Panzer 38t, Panzer 2 und allen Panzer 3-Modellen die Explosionsanimation mehrmals wiederholt.
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Gojira
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Beitrag von Gojira »

@Pershing:

Punkt 3 ist kein bug, das ist die explodierende Munition des abgeschossenen Panzers! Eine geniale Idee wie ich finde....

Grüssle, Gojira
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Was mir auch noch auf der Testkarte aufgefallen ist, ist die Wirkung der 5cm PaK an den Seiten (oder auch Frontal bei 1-2 glaub ich) der T34/76. Das ist irgendwie ganz seltsam. Da kannste Schaden an einem T34/76 mod 43 machen und an nem mod 40 net und sowas.

ALSO DA HASTE ABER GESCHLAMPT, BARBI :D
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-Barbarossa-
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Beitrag von -Barbarossa- »

Omg...
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-STW-Big Daddy
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Beitrag von -STW-Big Daddy »

Ich wollt mal ne Frage für die Finale Version stellen.

Mann hat ja 2 "normale Offis" und 1 General.
Dann hat man 2 SS Offis und 1 SS General.
So.
Jetz is der SS General aber gar kein General sondern hat eine Offiziersklasse ?!?! Richtig ?!?!

Guckt mal HIER. Das sind "unsere" Ränge auf -STW-
Die stimmen soweit alle mit den richtigen SS Rängen. (Hab nur den Kragenspiegel etwas geändert) :wink:

@Babs

Ist da noch was drinne den Namen zu ändern z.B. anstelle von SS Offizier z.B. "UNTERSTURMFÜHRER" und anstelle von dem SS General z.B. "BRIGARDEFÜHRER" oder so einzusetzen.
Weißt RWM mag es REAL ^^

Lieben Gruß Daddy
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-Barbarossa-
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Beitrag von -Barbarossa- »

Ja das ist bestimmt möglich :wink: - werde ich mir mal anschauen.
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-STW-Big Daddy
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Beitrag von -STW-Big Daddy »

Sehr Geil. Danke ^^
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Matttheoz
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Beitrag von Matttheoz »

Alle Panzerwagen, die mit der kurzen 7,5cm Kanone (L/24) bewaffnet sind, können Häuser nicht beschädigen. Dazu zählen:

Pz III N
Pz IV D
StuG III B

Cheers,
Matt
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

mhhh mir is auchn bug aufgefallen. bei der stuka.....die wirft ja 3 bomben ab aber manchmal sieht mann nur 1 oder 2 aber es gibt trotzdem 3 einschläge. :?
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|FrEaK|Safran
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Beitrag von |FrEaK|Safran »

Ähm ich weiß ja nicht, ob das nicht schon mal gepostet wurde..
Aber ich habe festgestellt, dass in der Beta3 die Brücken oft verrutschen, oder sogar verschwinden, wennn man die alten Maps (z.B.Beta2) nicht anpasst.
Das ist mir besonders krass bei dem SS1 Summer Scheme aufgefallen.
Das SS2 Sommer Scheme ist auch nicht ganz verschont geblieben (große Steinbrücke).
Ich denke, das ist kein richtiger Bug aber ich wollt nur nochmal drauf hinweisen :)
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