Die Felsen/Gebirge (welche in der Brückenkategorie waren) +3-4 Brückentypen sind raus.|FrEaK|Safran hat geschrieben:Ähm ich weiß ja nicht, ob das nicht schon mal gepostet wurde..
Aber ich habe festgestellt, dass in der Beta3 die Brücken oft verrutschen, oder sogar verschwinden, wennn man die alten Maps (z.B.Beta2) nicht anpasst.
Das ist mir besonders krass bei dem SS1 Summer Scheme aufgefallen.
Das SS2 Sommer Scheme ist auch nicht ganz verschont geblieben (große Steinbrücke).
Ich denke, das ist kein richtiger Bug aber ich wollt nur nochmal drauf hinweisen
Fehler & Unstimmigkeiten
- marde
- Leutnant
Die 105mm Sturmhaubitze hat nur die Schußreichweite eines Panzers ! Sie sollte auf auch auf die Schußweite der 105mm Leichten Feldhaubitze angepasst werden.
----------------------------------------------------------------------------------
Das SdKfz 250/1 mit Flammanlage 41 konnte ich in meinen Büchern nicht finden. War wohl nen Prototyp, oder ? Würde ich rausnehmen und stattdessen das SdKfz 251/16 moden. Evtl noch den Flammhetzer oder einen Char B1 Flamm bringen !
----------------------------------------------------------------------------------
Die Feuergeschwindigkeit von der 8,8cm Pak 43, Jagdpanther, Nashorn, Elefant und Königstiger sollten vereinheitlicht werden. Die der Pak ist rund 2-3 Sekunden schneller !
Das Gleiche auch für die 7,5cm Pak 41, Marder II und den Marder III.
Die Pak ist immer ca. 3 sekunden schneller !
Der Französische Char B 1bis hat kein MG
Die Englischen Panzerspähwagen Daimler Dingo, Daimler MK I und Humber MK IV haben kein MG !
---------------------------------------------------------------------------------
Der Vickers MK IV ist viel zu groß. Er müßte wesentlich kleiner sein als der Tetrarch ( oder dieser etwas größer). Das gleiche gilt für den RSO. Auch etwas 20 % zu groß !
Zu klein wiederrum der Französische Char 2, der T 35 und der T 28.
---------------------------------------------------------------------------------
Der Deutsche 15cm Bison schießt wie ein Panzer ! Er gehört aber zu der Pamilie der Panzerartillerie. Sprich Schußweite anpassen an das 15cm SIG 33 Geschütz. Kurzweite entfernen. Das gleiche auch bei den Allierten Bishops,Priest und Sexton !
Vielleicht ließe sich auch eine ähnliche Animation am Bison machen wie bei der Hummel. Ich mein das Rohr Hoch und Runterbewegen !
Kann im Editor den neuen T 26 niergends finden. Wo isser versteckt ?
So das mal auf die schnelle von mir !
Gruß
Marde
Die 105mm Sturmhaubitze hat nur die Schußreichweite eines Panzers ! Sie sollte auf auch auf die Schußweite der 105mm Leichten Feldhaubitze angepasst werden.
Das SdKfz 250/1 mit Flammanlage 41 konnte ich in meinen Büchern nicht finden. War wohl nen Prototyp, oder ? Würde ich rausnehmen und stattdessen das SdKfz 251/16 moden. Evtl noch den Flammhetzer oder einen Char B1 Flamm bringen !
Die Feuergeschwindigkeit von der 8,8cm Pak 43, Jagdpanther, Nashorn, Elefant und Königstiger sollten vereinheitlicht werden. Die der Pak ist rund 2-3 Sekunden schneller !
Das Gleiche auch für die 7,5cm Pak 41, Marder II und den Marder III.
Die Pak ist immer ca. 3 sekunden schneller !
Der Französische Char B 1bis hat kein MG
Die Englischen Panzerspähwagen Daimler Dingo, Daimler MK I und Humber MK IV haben kein MG !
Der Vickers MK IV ist viel zu groß. Er müßte wesentlich kleiner sein als der Tetrarch ( oder dieser etwas größer). Das gleiche gilt für den RSO. Auch etwas 20 % zu groß !
Zu klein wiederrum der Französische Char 2, der T 35 und der T 28.
Der Deutsche 15cm Bison schießt wie ein Panzer ! Er gehört aber zu der Pamilie der Panzerartillerie. Sprich Schußweite anpassen an das 15cm SIG 33 Geschütz. Kurzweite entfernen. Das gleiche auch bei den Allierten Bishops,Priest und Sexton !
Vielleicht ließe sich auch eine ähnliche Animation am Bison machen wie bei der Hummel. Ich mein das Rohr Hoch und Runterbewegen !
Kann im Editor den neuen T 26 niergends finden. Wo isser versteckt ?
So das mal auf die schnelle von mir !
Gruß
Marde
Also ich weiß net, http://wwiivehicles.com/france/tanks-light/ft-17.asp ist etwas irreführend. Auf Wikipedia und panzerlexikon steht, dass der entweder ne 37mm oder nen MG hatte, aber keine Sekundärbewaffnung. Auf wwiivehicles steht wiederum entweder oder + 7,5mm MG. Kann mir eigentlich auch net vorstellen, dass das Ding kein zusätzliches MG hatte, aber naja.
KAMUI? ;D
KAMUI? ;D
aso ne sekundärbewaffnung hatte der panzer nicht...entweder oder. Im 1 wk war der panzer ja noch gut aber im 2ten......naja komplett veraltet. DA merkt mann wieder mal das die Wehrmacht auf einen Großen Krieg nicht vorberreitet war, weil sie sogar diesen Panzer noch übernommen haben.Lamafarmer hat geschrieben:Also ich weiß net, http://wwiivehicles.com/france/tanks-light/ft-17.asp ist etwas irreführend. Auf Wikipedia und panzerlexikon steht, dass der entweder ne 37mm oder nen MG hatte, aber keine Sekundärbewaffnung. Auf wwiivehicles steht wiederum entweder oder + 7,5mm MG. Kann mir eigentlich auch net vorstellen, dass das Ding kein zusätzliches MG hatte, aber naja.
KAMUI? ;D
- marde
- Leutnant
@Lamafarmer : Jo meinte den 15cm Bison auf Panzer I.Lamafarmer hat geschrieben:@Marde: Bison gibt's net. Meinste dat sIG 33 auf PzI?
Was meinste mit T26 kannste net finden?
FT-17 hat kein MG.
Barbi hatte einen neuen T-26 gemacht, den ich ich im Editor
von der neuen Beta nicht finden kann !
Zum FT-17 Hatte ich nichts geschrieben. Aber da gleich passend : Den FT-17 gab es A) mit 8mm MG im Turm, B) mit 3,7cm KWK, C) mit 75mm Geschütz.
Dazu noch einige andere Varrianten wie dem TSF (Funk), Nebelschleuder(Polen) usw.
Das ist für mich kein Grund. Im Gefecht wurde die Munition im Fahrzeug auch gleich so gelegt das sie schnell zur Hand ist. Und bei den Mardern wurde die Munition oft hinten auf der Motorendeck gelagert. War also genauso schnell bei der Hand wie bei den Paks !Towa el Amok hat geschrieben:Zu den Paks:
Ich meine doch schon, dass man im Freien ein Geschütz schneller nachladen kann, als in einem Panzer. So ist es authentisch.
was ein 75mm geschütz ???? des is mir neu!marde hat geschrieben:@Lamafarmer : Jo meinte den 15cm Bison auf Panzer I.Lamafarmer hat geschrieben:@Marde: Bison gibt's net. Meinste dat sIG 33 auf PzI?
Was meinste mit T26 kannste net finden?
FT-17 hat kein MG.
Barbi hatte einen neuen T-26 gemacht, den ich ich im Editor
von der neuen Beta nicht finden kann !
Zum FT-17 Hatte ich nichts geschrieben. Aber da gleich passend : Den FT-17 gab es A) mit 8mm MG im Turm, B) mit 3,7cm KWK, C) mit 75mm Geschütz.
Dazu noch einige andere Varrianten wie dem TSF (Funk), Nebelschleuder(Polen) usw.
Das ist für mich kein Grund. Im Gefecht wurde die Munition im Fahrzeug auch gleich so gelegt das sie schnell zur Hand ist. Und bei den Mardern wurde die Munition oft hinten auf der Motorendeck gelagert. War also genauso schnell bei der Hand wie bei den Paks !Towa el Amok hat geschrieben:Zu den Paks:
Ich meine doch schon, dass man im Freien ein Geschütz schneller nachladen kann, als in einem Panzer. So ist es authentisch.

- marde
- Leutnant
http://mailer.fsu.edu/~akirk/tanks/fran ... 7-75mm.jpgSoldat-Tobias hat geschrieben: was ein 75mm geschütz ???? des is mir neu!
Die Stückzahl ist mir leider nicht bekannt.
wurde das geschütz im 1.wk?? schon eingesetzt oder im 2ten erst montiert?marde hat geschrieben:http://mailer.fsu.edu/~akirk/tanks/fran ... 7-75mm.jpgSoldat-Tobias hat geschrieben: was ein 75mm geschütz ???? des is mir neu!
Die Stückzahl ist mir leider nicht bekannt.
- |FrEaK|Safran
- Major
Das die Panzer unterschiedliche Ladezeiten und ähnliches haben ist in Ordnung, da sie oft unterschiedliche Versionen eines Geschützes benutzten:
nashorn: 8,8-cm-Pak 43/1 L/71
elefant: 8,8 cm-PaK 43/2 L/71
Ausnahme:
jagdpanther: 8,8 cm Pak 43/3 L/71
königstiger: 8,8cm-KwK 43/3 L/71
Auch die Marder waren aus Beuteteilen zusammengebaut
(der Marder I auf Hotchkiss H39 basis mit Zis2 Pak):
Marder II und III benutzen beide eine russische 7,62 cm FH Zis 3 Pak
in Deutschland auch 7,62 cm-Pak-36(r) genannt.
Wobei hier deine Kritik berechtigt wäre (beim Jagdpanther und Königstiger auch, falls Unterschiede bestehen)
Das die Panzer unterschiedliche Ladezeiten und ähnliches haben ist in Ordnung, da sie oft unterschiedliche Versionen eines Geschützes benutzten:
nashorn: 8,8-cm-Pak 43/1 L/71
elefant: 8,8 cm-PaK 43/2 L/71
Ausnahme:
jagdpanther: 8,8 cm Pak 43/3 L/71
königstiger: 8,8cm-KwK 43/3 L/71
Auch die Marder waren aus Beuteteilen zusammengebaut
(der Marder I auf Hotchkiss H39 basis mit Zis2 Pak):
Marder II und III benutzen beide eine russische 7,62 cm FH Zis 3 Pak
in Deutschland auch 7,62 cm-Pak-36(r) genannt.
Wobei hier deine Kritik berechtigt wäre (beim Jagdpanther und Königstiger auch, falls Unterschiede bestehen)
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P