1001

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Ralf 207
General
General
1001

Beitrag von Ralf 207 »

Wir haben 1001 registrierte Benutzer

das ist toll

so viel Leute in ein Forum :yyy2

HALLO ZUSAMMEN

MFG RALF
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beitrag von |FrEaK|Safran »

*klatschklatsch*
Ich würde sagen SuddenStrike erlebt einen zweiten Frühling ^^

Bei der Gelegenheit:
danke an das "RWM Team" insbesondere Barbarossa für diese geniale Mod!
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Jo super, wenn man an die 950 die nicht aktiv sind net denkt.

Willkommen, Spambot #1001!
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Beitrag von GeorgiSchukow »

Siehs net so pessimistisch,wenns net tausend aktive sind,es sind zumindest einige mehr,und auch so merkt man die gesteigerte Aktivität

mfg
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

GeorgiSchukow hat geschrieben:Siehs net so pessimistisch,wenns net tausend aktive sind,es sind zumindest einige mehr,und auch so merkt man die gesteigerte Aktivität

mfg
besonders bei den spams gibts einen zweiten frühling :?
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Ihr seid ja alle so gemein.
Aber sagte Lammers net,das wären alles alte Spambots?

mfg
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beitrag von pTah »

es sind auf jeden fall auch jede menge bei die einfach nur mitlesen...
ich habe zum beispiel den größten teil meiner dienstzeit auch nur lesend heir verbracht. :D
auf jeden falls ist hier extrem viel los letzte zeit. schon lange nich mehr soviele postings hier gesehen. hoffentlich gehts in zukunft net zu sehr zurück...
grüße Stephan

Bild
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

Beitrag von Gojira »

Ihr seid ja alle so gemein.
Aber sagte Lammers net,das wären alles alte Spambots?
Also wenn ich mir dein Anmeldedatum anguck und deine Posting anzahl.... hmmm- spambots machen mir hier keine Angst mehr...
besonders bei den spams gibts einen zweiten frühling :?
Hmmm, lass mal überlegen wer hier so rumspamt, hab da grad so 2 Namen im Sinn...

Um es mit Lamafarmers Worten auszudrücken: Willkommen Spambots 1001/1002!
:shock:
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Oh danke für das Kompliment.
Wenn man nach einem Thread geht,dann vielleicht,aber bitte jedem seibne Meinung.

mfg
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beitrag von pTah »

hmm, warum sehen das so viele eigentlich so eng mit den beiträgen die nich ganz so themenrelevant sind. ich persönlich finde das halb so schlimm.

andererseits kann ichs auch verstehen. auch wenn man die sache ruhig lockerer sehen sollte. :)
grüße Stephan

Bild
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Gehtnix laesst grüssen

Beitrag von Pet »

Ich denke Euer kleine Gemeinschaft hat hier genug unwesen getrieben und ich,, Pet Hauptmann werde dieses heute mal zur allgemeinheit beitragen,, Gehtnix hat seine Hilfen und Ratschläge hier eingestellt, weill der TKKG Haufen Ihn zur Weissglut brachte mit Beschimpfungen und Verunglimpfungen und bösen persönlichen Ritualien. Ich habe meine Aktivitaeten hier auch nach gewissen weitergehenden Aktivitaeten der Burschen hier aufgekündigt, bisher warte ich auf Vollzug dergleichen... ich bin bestürtzt, das diese Buben hier weiterhin Ihr "Unwesen" treiben dürfen, mit Gehtnix verliert die Com den Nonplusultra in sachen Editorwissen, aber das macht sicherlich nix, die vonTKKG werden sicher die Fragen ab morgen beantworten, was mit dem Editor zu tun haben, ich werde keine mehr beantworten. Gehtnix sicher auch nicht als Gast? Absolute Hochleistung vom TKKG Clan? Clan? Sicher nur eine Dummschwaetzergemeinschaft, denn scripten können sie aeh nicht?
Ich denke die Com bekam nix mit von dem ganzen , da es im Moderatorentread von kaum einen lesbar war, ich habe somit meine ganzen Posten hier gekündigt, leider hat man es versäumt es als meine Absicht auch hinzunehmen. Ich habe mehr als 5 Jahre hier mein "Unwesen" getrieben, habe viele Maps geuppt und viel auch für die Seite getan, nur wenn hier solche Truppen wie TKKG ihr Unwesen treiben, tut es mir leid für den Rest der Tage für SSM... Ich betone SSM liegt mir am Herzen, aber wenn selbst der Ersteller und Admin meine PM s nicht sieht, ist es ok und ich gehe,,, ich bin für Fans meiner Maps weiter erreichbar bei Astro.... ich möchte keoine Löschung meiner bisherigen Maps, es kommt hier noch ein "Best of" ,, danach ist hier Ebbe mit Pet Hauptmann....Ich gedenke hiermit an den Admin Gehtnix für seine ausdauernte Taetigkeit für SSM in Zeiten wo keiner da war.. Hoffe Kübel.Lamafarmer, Observerbaum und Towa machen nun seine "ehrenamtlichen" Säuberungsaktionen, waere geniale Strafe für die Pappnasen,,, Mfg Ex Pet Hauptmann von Stein
Ps: Ingo.. ich denke Du machst mal was?
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Willst du dich eigentlich selbst verarschen? Ich lass mir vom Gehtnix einfach nicht grundlos ans Bein pissen. Und das hat er nicht nur einmal getan, aber deine einseite Berichterstattung hat dir das ja sicherlich gezeigt. Und wenn du keinen Bock mehr auf SSM hast, brauchste uns nicht als Südenbock hernehmen.
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Also auch wenn ich so meine Differenzen mit Gehtnix hatte und auch nie mit ihm "befreundet" sein könnte, so finde ich es sehr schade dass er das Forum verlassen hat, hatte er doch gewaltige Kompetenz in Sachen Scripten und Editor. Man kann ihn schon als großen Verlust erfassen, und ich hätte auch nie dran gedacht dass er das Forum verlassen würde.

Man muss halt manche Leute Leute sein lassen, würde ich jedes Forum verlassen in dem ich Idioten (oder Leute die meiner Ansicht nach Idioten sind) sehe, dann, ja, dann, wäre ich wohl in keinem mehr.
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von astro »

Zum Teil richtig, Roy.

Nur haben es gewisse Personen hier im Forum wohl auch einen Spaß sich daraus gemacht Ihn auf die Palme zu bringen.Und dieses auch mit aller Macht gemacht. Aber auch diese werden in Ihrem späteren Leben es mal merken das Sie mit Ihrem püpertären Verhalten nicht sehr weit kommen.

astro
Bild

Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von astro »

Desweiteren Roy

Wenn Du alles richtig verstehen solltest, was Pet meinte dann gehen einige der besten Leute hier bei SSM. Leute die immer auf alle Fragen in Sachen Scripten eine Antwort hatten.
Und braucht man diese nicht? Denn kommt es nicht auf diejenigen an die Maps basteln wollen das dieses Game am Leben bleibt. Und dann werden Sie von Kindern immer und immer wieder angegriffen. Doch man braucht Sie. Mehr als jemals zuvor.

Auf was will Lammers zurück greifen wenn seine Administratoren und Moderatoren gehen? Auf Leute die zwar spielen können. Ahnung haben haben welche Einheit am besten der anderen Schaden zufügt aber von anderem nicht wirklich viel, außer dem Spammen und stänkern. Dieser letzte Satz von mir ist meine persöhnliche Auffassung von einigen Leuten.

Deswegen könnte ich es auf kurz oder lang verstehen das diese Seite wie seinerzeits auch das HQ verschwinden würde. Aus solchem Grunde oder anderen. Dies ist aber Lammers eigenes Ding.

Wenn dann aber ist das Geschrei groß....!

astro
Bild

Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines Forum“