dieses bild ist von mir im spiel geschossen worden. Auf höchster grafikstufe.
ich lass mal diese bild auf euch wirken und kann das spiel wärmstens empfehlen

nun gut...für ungeduldige leute isses nix.....da gehn schonmal 1-2 stunne rumm bis mal ein gegner auftaucht...Aber wenn einer auftaucht muss mann sich gut überlegen wie mann angreift entweder mit bordkanone(wenn flugzeuge dabei sind is die hölle los) oder mann versuchts mit torpedos.....und obendrein hat es eine sehr beklemmende atmosphäreSoldat-Tobias hat geschrieben:so jetz^^ ich hatte en paar kleine probleme
Soldat-Tobias hat geschrieben:das spiel is der wahnsinn.......solch eine geile Grafik hab ich selten gesehen. Für alle die es nicht kennen: silent hunter 4 spielt im krieg gegen japan. selbst ist mann der kommandant eines u-bootes mit vielen wichtigen aufgaben.
http://img382.imageshack.us/img382/7159 ... nntak3.jpg
dieses bild ist von mir im spiel geschossen worden. Auf höchster grafikstufe.
ich lass mal diese bild auf euch wirken und kann das spiel wärmstens empfehlen
Da ich keine Lust habe alles einzeln aufzuführen...Soldat-Tobias hat geschrieben:was zum teufel für bugs??????
Scheinbar stehst du nur auf Graphik und Arcade, denn wer die vorigen Teile ernsthaft gespielt hat, weiß, dass das Element der Simulation im 4. Teil absolut zu kurz kommt und eben das macht Silent Hunter doch aus.Soldat-Tobias hat geschrieben:und die fortsetzung is wirklich gelungen
noch mehr simulation??? ich hab den 1. teil sehr lange gespielt und ich merk keinen realismus unterschiedTowa el Amok hat geschrieben:Da ich keine Lust habe alles einzeln aufzuführen...Soldat-Tobias hat geschrieben:was zum teufel für bugs??????
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/t ... 4181066345
Scheinbar stehst du nur auf Graphik und Arcade, denn wer die vorigen Teile ernsthaft gespielt hat, weiß, dass das Element der Simulation im 4. Teil absolut zu kurz kommt und eben das macht Silent Hunter doch aus.Soldat-Tobias hat geschrieben:und die fortsetzung is wirklich gelungen