Für das Finale
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
-
- Fahnenjunker
Es gäbe da so ein paar nette Teile im SSNMod 2.0, die gerade für die frühen Kriegsjahre interessant wären:
-Tschechische Feldkanone (Bevorzugte Abnehmer dieses Geschützes
waren die Schweizer, Franzosen und Polen, zu Beginn des Afrikafeldzuges
wurde die 80.mm 5/8 Skodas auch von den Briten genutzt.)
-Wespe!!!
-Niederländischer Schützenpanzer DAF 39
-Belgisches Leichtes Sturmgeschütz T-13
-Belgischer Leichter Kampfpanzer ACG
-Tschechische Feldkanone (Bevorzugte Abnehmer dieses Geschützes
waren die Schweizer, Franzosen und Polen, zu Beginn des Afrikafeldzuges
wurde die 80.mm 5/8 Skodas auch von den Briten genutzt.)
-Wespe!!!
-Niederländischer Schützenpanzer DAF 39
-Belgisches Leichtes Sturmgeschütz T-13
-Belgischer Leichter Kampfpanzer ACG
so hier da Bild der WanzeGFM Sterna hat geschrieben:Die Wanze wäre ein gute bereicherung fänd ich, da sie grossen Panzern gehörigen schrecken einjagen kann ,sie vielleicht sogar zerstören könnte.
8x RpzB 54 ist schon ziemlich gefährlich.

mir würde es gut gefallen wenn die 88FlaK irgendwie einen kurzen haubitzen feueradius zu unterstützung bekommen könnte. und barbarossa.....Die waffe wurde so oft eingesetzt und hat sich auch als feuerunterstützungswaffe bewehrt
Die "Wanze" auf Ladungsträger Borgwart IV stammt von MMS und ist ein Umbau.
Das Fahrzeug wurde mit 6 gebündelten Panzerfäusten bewaffnet
und kam während der Endkämpfe um
Berlin zum Einsatz.
Ziel war es schnell aus einer Häuserecke oder Einfahrt herauszufahren, grob zu zielen und
abzufeuern. Danach sollte die Wanze sehen das sie Land gewinnt !!!
Zum Eigenschutz befanden sich 3 Nebelbecher an dem leeren Sprengstoffbehälter, wahrscheinlich
befand sich hier dann die Ersatzmunition drin.
mfg ralf
Das Fahrzeug wurde mit 6 gebündelten Panzerfäusten bewaffnet
und kam während der Endkämpfe um
Berlin zum Einsatz.
Ziel war es schnell aus einer Häuserecke oder Einfahrt herauszufahren, grob zu zielen und
abzufeuern. Danach sollte die Wanze sehen das sie Land gewinnt !!!
Zum Eigenschutz befanden sich 3 Nebelbecher an dem leeren Sprengstoffbehälter, wahrscheinlich
befand sich hier dann die Ersatzmunition drin.
mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
@ Ralf...
die wanze mag gut und schön sein aber ist sie auch sinnvoll? sie wurde 1. nur in sehr kleinen Stückzahlen gefertigt, 2. wurde sie erst gegen ende des krieges produziert und 3. reicht der in RWM vorhandene Golliath doch völlig aus...
also ich finde nicht das es lohnenswert wäre einen Einheitenslot für solch eine einheit wie die"wanze" zu verschwenden. da wären Grille und co doch sinnvoller.
mfg -STW-Zocker
die wanze mag gut und schön sein aber ist sie auch sinnvoll? sie wurde 1. nur in sehr kleinen Stückzahlen gefertigt, 2. wurde sie erst gegen ende des krieges produziert und 3. reicht der in RWM vorhandene Golliath doch völlig aus...
also ich finde nicht das es lohnenswert wäre einen Einheitenslot für solch eine einheit wie die"wanze" zu verschwenden. da wären Grille und co doch sinnvoller.
mfg -STW-Zocker
die grille wurde aber auch nur in geringen stückzahlen gebaut-STW-Zocker hat geschrieben:@ Ralf...
mfg -STW-Zocker
- Stahlgewitter
- Leutnant
- Major
Mmh irgendwie kommen hier kaum Vorschläge für "undeutsche Einheiten"
Mir ist aufgefallen, dass bei einigen ausländischen Mitspielern der Unmut darüber wächst, dass Deutschland immer mehr Einheiten hat, während die anderen Länder nur langsam wachsen...
Vielleicht sollte man das auch im Kopf behalten, schließlich gab es auch interessante Einheitem beim Gegner

Mir ist aufgefallen, dass bei einigen ausländischen Mitspielern der Unmut darüber wächst, dass Deutschland immer mehr Einheiten hat, während die anderen Länder nur langsam wachsen...

Vielleicht sollte man das auch im Kopf behalten, schließlich gab es auch interessante Einheitem beim Gegner

Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
ohne worte!Gojira hat geschrieben:Jenau! Ich mag auch mehr Abwechslung bei den Einheiten die ich abknalle ^^Mmh irgendwie kommen hier kaum Vorschläge für "undeutsche Einheiten"

aber da sollte man einfach mal ein thread im englischen teil aufmachen und da bequatschen was man da noch so für die anderen nationen einbauen könnte!
grüße Stephan

- |FrEaK|Safran
- Major
- Hauptgefreiter
die wanze mag gut und schön sein aber ist sie auch sinnvoll? sie wurde 1. nur in sehr kleinen Stückzahlen gefertigt, 2. wurde sie erst gegen ende des krieges produziert
*hust* Pershing *hust*
Deine Argumentation ist nicht grade nur auf die Wanze anwendbar, sondern auf viele Einheiten die RWM ihren Platz haben... finde deshalb, das man vielleicht mal darüber nachdenken sollte, denn die Idee ist ganz gut!
MfG
Schnee