Moin, Moin !
Wie kann man eigentlich eigene Abfangjäger, die in der Luft kreisen zur Landung auffordern ?
Weise ich Jägern ein Ziel zu machen sie sich auf den Weg, kreisen über dem Zielgebiet und stürzen dann wegen Treibstoffmangels ab.
Ebenso in dem Szenario "Ossetische Heeresstraße", in dem die Jäger nach der Einnahme des Flugfeldes als Verstärkung von außen einfliegen.
Das ist doch blöd. Kann mir da jemand helfen ?
Gruß, Fronk.
Abfangjäger steuern ?
oh man, ich merke imer wieder, dass es noch was zum lernen gibt! hab die funktion nie wirklich genutzt und mich imemr gewundert warum der nich zurückkehrt wenn ich auf zurückfliegen klicke. jetz weiß ichs.Alter OG hat geschrieben:Nicht vergessen ihn die Landebahn zuweisen,sonst dreht der bis zum Absturz seine Kreise. Wenn der Pfeil Blau bleibt, ist die Landung dort möglich.

grüße Stephan

pTah hat geschrieben:oh man, ich merke imer wieder, dass es noch was zum lernen gibt! hab die funktion nie wirklich genutzt und mich imemr gewundert warum der nich zurückkehrt wenn ich auf zurückfliegen klicke. jetz weiß ichs.Alter OG hat geschrieben:Nicht vergessen ihn die Landebahn zuweisen,sonst dreht der bis zum Absturz seine Kreise. Wenn der Pfeil Blau bleibt, ist die Landung dort möglich.

Nichts für ungut.
Gruß
astro