Veränderungen und Bug-Fixes RWM 6.7 Final
- -Barbarossa-
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Nein, das lässt die Engine nicht zu.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
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erstens: da muss ich dir zustimmen!Zimon hat geschrieben:die sehen sich ähnlich? na dann herzlichen glückwunsch zu -9,8 dioptrie...
ich kann nur sagen: der ist nach blueprints gemodelt und deswegen werde ich auch am modell selbst nichts mehr ändern. bei licht und rendering, lass ich mit mir reden
zweitens: TOP arbeit. sehr gut. danke für das teil

grüße Stephan


- Stahlgewitter
- Leutnant
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Habe noch 2 Bugs/Fehler gefunden.
Habe eben mal bissl rumgespielt, ich liebe es Haftminen an Panzer anbringen zu lassen, dieses "dong" wenn die Haftmine am Panzer befestigt wird ist ein Genuss
Nun ja, anbei ist mir aufgefallen:
Bug 1:
Stützenloch... seht selbst...

Ich habe 2 der 3 Besatzungen entfernt und dennoch sind diese zu sehen jedoch kam keiner aus seinem Loch und ich konnte ihn anderweitig einsetzen... wo sind sie denn hin wenn man sie einzeln oder über
aus dem Loch holt?
--------------------
Bug 2: SdKfz 251 konnte trotz rotem Bereich immer noch fahren, das ist mir glaube ich auch beim Nashorn aufgefallen und bei noch einem SdKfz xy!
MkG
Habe eben mal bissl rumgespielt, ich liebe es Haftminen an Panzer anbringen zu lassen, dieses "dong" wenn die Haftmine am Panzer befestigt wird ist ein Genuss

Nun ja, anbei ist mir aufgefallen:
Bug 1:
Stützenloch... seht selbst...

Ich habe 2 der 3 Besatzungen entfernt und dennoch sind diese zu sehen jedoch kam keiner aus seinem Loch und ich konnte ihn anderweitig einsetzen... wo sind sie denn hin wenn man sie einzeln oder über

aus dem Loch holt?
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Bug 2: SdKfz 251 konnte trotz rotem Bereich immer noch fahren, das ist mir glaube ich auch beim Nashorn aufgefallen und bei noch einem SdKfz xy!
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- -Barbarossa-
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Bug 1 kam wohl zustande, weil die Besatzung herausgeschossen wurde....ka wie das zustande kam - womit hast du auf das Schützenloch geschossen? Normalerweise sollte die Besatzung der letzte Mann sein der fällt und bei mir ist es bisher auch nie anders abgelaufen. Wenn die Besatzung normal drinne ist, gehen die Soldaten problemlos raus und wieder rein.
Bug 2 kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Alle Sd.Kfz. 251-Versionen bleiben ab 60 hitpoints liegen. Das Nashorn bleibt bei 230 hitpoints liegen.
Beides liegt noch im "gelben Bereich".
Bug 2 kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Alle Sd.Kfz. 251-Versionen bleiben ab 60 hitpoints liegen. Das Nashorn bleibt bei 230 hitpoints liegen.
Beides liegt noch im "gelben Bereich".
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- Stahlgewitter
- Leutnant
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Hallo Barbarossa,
also ich habe jetzt extra nochmal das Spiel hochgefahren und es ausprobiert, mittlerweile weiß ich selber nicht mehr was ich glauben soll.
Habe das selbe Schützenloch genommen und jetzt hat es funktioniert. Ich bin ja nicht blöd, auf dem Foto sieht mans ja, ich hatte es markiert und auch die Soldaten versucht (einzeln und als Gruppe) aus dem Loch zu holen. Vorhin kamen Sie gar nicht raus. Ich glaub ich hatte mit Ari auf die Löcher geballert, weiß es aber nicht mehr.
Jetzt hat es eben einwandfrei funkioniert. Auch die Fahrzeuge liefen, soweit ein Test möglich war, ab dem "gelben Bereich" nicht mehr - ganz normal eben. Aber versuch mal ein SdKfz nur "anzuschießen", die Dinger sind ja kaum gepanzert, drum ists entweder grün... oder vorbei
Aber ich bin ja nicht blind, vorhin sind 1 SdKfz 251 (ich glaub es war der Nebelwerfer) und das Nashorn im roten Bereich noch gefahren. Wer weiß woran das lag, hatte ja die BETA 4 drauf. Keine Ahnung, kann sich das Spiel selber mal nen Streich spielen?? Eher nicht... nun ja jetzt funktionierte es.
Also ich wollte niemanden beunruhigen
also ich habe jetzt extra nochmal das Spiel hochgefahren und es ausprobiert, mittlerweile weiß ich selber nicht mehr was ich glauben soll.
Habe das selbe Schützenloch genommen und jetzt hat es funktioniert. Ich bin ja nicht blöd, auf dem Foto sieht mans ja, ich hatte es markiert und auch die Soldaten versucht (einzeln und als Gruppe) aus dem Loch zu holen. Vorhin kamen Sie gar nicht raus. Ich glaub ich hatte mit Ari auf die Löcher geballert, weiß es aber nicht mehr.
Jetzt hat es eben einwandfrei funkioniert. Auch die Fahrzeuge liefen, soweit ein Test möglich war, ab dem "gelben Bereich" nicht mehr - ganz normal eben. Aber versuch mal ein SdKfz nur "anzuschießen", die Dinger sind ja kaum gepanzert, drum ists entweder grün... oder vorbei

Aber ich bin ja nicht blind, vorhin sind 1 SdKfz 251 (ich glaub es war der Nebelwerfer) und das Nashorn im roten Bereich noch gefahren. Wer weiß woran das lag, hatte ja die BETA 4 drauf. Keine Ahnung, kann sich das Spiel selber mal nen Streich spielen?? Eher nicht... nun ja jetzt funktionierte es.
Also ich wollte niemanden beunruhigen

- marde
- Leutnant
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- Registriert: 25.05.2005, 20:37
- Wohnort: Schwaben Württemberg
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@Stahlgewitter : Abundan spinnt mein SSII auch. So spiele ich manchmal Maps mit den Scripts von anderen. Auch die Übersichtskarte (M-taste) zeigt mir manchmal andere Karten an, als die wo ich gerade spiele. Soll wohl was mit der "Aufgeräumtheit " des Games zutun haben. Sprich die Platte mal wieder ordnen! 

-
- Fahnenjunker
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@marde & @Gojira
Das mit den falschen bzw. fehlenden Anzeigen der richtigen takitischen Karte liegt daran, daß derjenige der die Karte kompiliert (gemacht) hat die Option "Taktische Karte" ausgeschaltet hat (im Editor). Dieses hat allerdings zur Folge, wenn man vorher eine andere Karte gespielt hat, die mit taktischer Karte generiert wurde, wird diese dann in der ohne taktischen Karte-Mission angezeigt, anstatt keine anzuzeigen. Manche Kartenersteller machen bewußt die taktische Karte aus, da man über sie auch noch nicht entdeckte feindliche Einheiten in Häuser sehen kann (im Sichtbereich). Ist ja quasi wie "cheaten". Bei großen Karten ist diese Funktion aber unerlässlich, sonst verliert man rasch den Überblick.
Das mit den falschen bzw. fehlenden Anzeigen der richtigen takitischen Karte liegt daran, daß derjenige der die Karte kompiliert (gemacht) hat die Option "Taktische Karte" ausgeschaltet hat (im Editor). Dieses hat allerdings zur Folge, wenn man vorher eine andere Karte gespielt hat, die mit taktischer Karte generiert wurde, wird diese dann in der ohne taktischen Karte-Mission angezeigt, anstatt keine anzuzeigen. Manche Kartenersteller machen bewußt die taktische Karte aus, da man über sie auch noch nicht entdeckte feindliche Einheiten in Häuser sehen kann (im Sichtbereich). Ist ja quasi wie "cheaten". Bei großen Karten ist diese Funktion aber unerlässlich, sonst verliert man rasch den Überblick.
- Kleist
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Ach was
Bengasi (Wüste 384x384 4v4) gestern ging wunderbar, hätten ja beinah auch noch gewonnen gehabt

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Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

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