Frage zu Gewehrschützen und Granaten
Frage zu Gewehrschützen und Granaten
Hatten die nicht vorher mal Granaten? Spricht irgendetwas dagegen, denen Granaten zu geben? Da könnte z.B. ein Unterschied der Wurfdistanz eingebaut werden; sprich die Deutschen können weiter werfen auf Grund ihres Stiels aber die Allierten haben Schrapnellwirkung. Könnt doch interessant sein.
- kopfabhassan
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Das wäre ne super Idee mit den Granaten bin auch dafür das sie welche bekommen hatte ja schließlich jeder Infanterist Handgranaten
Zitate:
1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
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- Kleist
- Fähnrich
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Nicht ganz Ralf, bei SS1/Forever war es so das wie bei SS2/RWM auch NUR die MPi-Schützen über Handgranaten verfügen.
Bei SS1 hat ein MPi-Schütze glaublich 4 Handranate gehabt und bei SS2/RWM nurnoch zwei, was aber ausreicht für einen Soldaten.
Die Gewehrschützen bei SS1/Forever ware nicht mit Handgranaten ausgestattet sondern je mit zwei Panzerminen, was auch der Grund ist warum bei SS1/Forever Karten kaum Gewehrschützen zu finden sind, weil man sonst mit seiner Standart Infanterie riesige Minenfelder anlegen könnte.
Aber um auf die Idee zurückzukommen, fände es auch nicht schlecht wenn jeder Schütze, ob MPi, oder Gewehr über Handgranaten verfügen könnte.
Zwei Handgranaten pro Soldat fänd ich angemessen.
Auch der Vorschlag bei deutschen und alliierten Granaten einen Unterschied in Reichweite und Wirkung einzustellen halte ich für eine guten Einfall.
Bei SS1 hat ein MPi-Schütze glaublich 4 Handranate gehabt und bei SS2/RWM nurnoch zwei, was aber ausreicht für einen Soldaten.
Die Gewehrschützen bei SS1/Forever ware nicht mit Handgranaten ausgestattet sondern je mit zwei Panzerminen, was auch der Grund ist warum bei SS1/Forever Karten kaum Gewehrschützen zu finden sind, weil man sonst mit seiner Standart Infanterie riesige Minenfelder anlegen könnte.
Aber um auf die Idee zurückzukommen, fände es auch nicht schlecht wenn jeder Schütze, ob MPi, oder Gewehr über Handgranaten verfügen könnte.
Zwei Handgranaten pro Soldat fänd ich angemessen.
Auch der Vorschlag bei deutschen und alliierten Granaten einen Unterschied in Reichweite und Wirkung einzustellen halte ich für eine guten Einfall.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

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@Solala Tobias
Öhm, die Pioniere haben noch nie etwas anderes getan als Panzerabwehrminen zu verlegen.
Seit SuddenStrike II kann jeder Pionier entweder Schützenminen, Panzerminen und sogar Minen mit Zeitzünder legen.
Oder hab ich dich jetzt fehlinterpretiert?
Öhm, die Pioniere haben noch nie etwas anderes getan als Panzerabwehrminen zu verlegen.
Seit SuddenStrike II kann jeder Pionier entweder Schützenminen, Panzerminen und sogar Minen mit Zeitzünder legen.
Oder hab ich dich jetzt fehlinterpretiert?
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da hasse recht du liegts leider falsch seit der rwm mod könne die nur zeitbomben oder infanterie minen legen.......praktisch wertlos wenn nähmlich en roller aus stahl drüberwalst macht bumm aber der Panzer hat keinen schadenKleist hat geschrieben:@Solala Tobias
Öhm, die Pioniere haben noch nie etwas anderes getan als Panzerabwehrminen zu verlegen.
Seit SuddenStrike II kann jeder Pionier entweder Schützenminen, Panzerminen und sogar Minen mit Zeitzünder legen.
Oder hab ich dich jetzt fehlinterpretiert?

- Kleist
- Fähnrich
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Ich möchte das hier ja nicht zum Briefwechsel ausarten lassen, aber bei mir bzw. bei meinem Gegner Klappen die Panzerminen und so nen Stahlkoloss bekommt auch Schaden durch eine solche T-Mine.
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