Also das mit dem schlaumachen beruht tatsächlich auf der Aussage von MT. Demnach habe ich die Erlaubnis von Fireglow. Das Ap Team möchte ich ja auch kontaktieren, nur kenne ich keine Seite mehr darüber, da die Originalseite aus dem Internet verschwunden ist. Ich weiss nicht wie ich das AP Team kontaktieren kann und bin auf der Suche.... Ich möchte wirklich keinem auf die Füsse treten und nach so langer Zeit würde ich mich über positive Antworten freuen.Iceman78 hat geschrieben:Bist nicht wirklich schlauer. Man darf nicht rummodden wie man will, man benötigt erst die Erlaubnis von CDV und Fireglow, außerdem wäre ein vorheriges kontaktieren des Ap-Teams auch nicht verkehrt. Mit der Nicht-Unterstützung dürftest du zwar recht haben, dennoch sind sie nicht illegal, auch wenn ein gewisser MT dies stets und ständig behauptet.spacen hat geschrieben:Also ich bin jetzt etwas schlauer. Man darf rummodden wie man will. HS1 und HS2 sind illegale Mods und werden nicht unterstützt. Bleibt die Frage, ob ich HS2 Einheiten in SSRW benutzen darf.....
Modden mit sudden strike und hs2 ... darf man das ?
- spacen
- Obergefreiter
- Wohnort: Planet Erde, Untertan debiler und machthungriger Monster
- Iceman78
- Obergefreiter
http://www.alliedpower.net/ip-hs2/spacen hat geschrieben:Das Ap Team möchte ich ja auch kontaktieren, nur kenne ich keine Seite mehr darüber, da die Originalseite aus dem Internet verschwunden ist. Ich weiss nicht wie ich das AP Team kontaktieren kann und bin auf der Suche....
Ziemlich weit oben steht eine E-Mail-Adresse.
- spacen
- Obergefreiter
Ok. Habe eine Mail ans AP Team geschickt. Ich hoffe die verstehen meine Anfrage.
Sollte ich keine Antwort bekommen, muss ich mir überlegen ob ich a) für SSRW einen Mod mache, ohne HS2 Einheiten, oder b) einen HS2 Mod mache, ohne Benzin, oder c) mich einem Modteam anschliesse, wenn meine bescheidenen Ideen willkommen sind.
Nur mal ein kleines Diorama. Das kommt dabei raus, wenn man verschiedene Terrains miteinander kombiniert. Also bred, dom, lay, fre, trop, most, usw.

Sollte ich keine Antwort bekommen, muss ich mir überlegen ob ich a) für SSRW einen Mod mache, ohne HS2 Einheiten, oder b) einen HS2 Mod mache, ohne Benzin, oder c) mich einem Modteam anschliesse, wenn meine bescheidenen Ideen willkommen sind.
Nur mal ein kleines Diorama. Das kommt dabei raus, wenn man verschiedene Terrains miteinander kombiniert. Also bred, dom, lay, fre, trop, most, usw.

- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
- |FrEaK|Safran
- Major
Haben wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da regt sich das Mapbuilderherz!!!!
Bitte bitte mach was draus... vlt als freier Mitarbeiter bei RWM, so mal sporadisch, mit solchen schönen Dingen ?????
*hoff*
Da regt sich das Mapbuilderherz!!!!

Bitte bitte mach was draus... vlt als freier Mitarbeiter bei RWM, so mal sporadisch, mit solchen schönen Dingen ?????

*hoff*
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
- spacen
- Obergefreiter
Naja, was heist Talent, das kann doch jeder...so ein grafisches Diorama mit dem Editor erstellen.
Wenn man die richtigen Tools dafür hätte, ginge das bestimmt. Bei den bisherigen Tools die ich so ausprobiert habe, stürzt mir der Editor immer ab. So bleibt mir als etwas unerfahrener Modder nur die Möglichkeit, vorhandene Teile miteinander zu kombinieren. Also eine eigene Stand.res habe ich noch nicht auf die Beine stellen können. Mit Sust Graph kann ich zwar alles schön entpacken, aber wenn ich damit wieder alles zusammenpacke, dann stürzt mir der Editor ab.
Wenn man die richtigen Tools dafür hätte, ginge das bestimmt. Bei den bisherigen Tools die ich so ausprobiert habe, stürzt mir der Editor immer ab. So bleibt mir als etwas unerfahrener Modder nur die Möglichkeit, vorhandene Teile miteinander zu kombinieren. Also eine eigene Stand.res habe ich noch nicht auf die Beine stellen können. Mit Sust Graph kann ich zwar alles schön entpacken, aber wenn ich damit wieder alles zusammenpacke, dann stürzt mir der Editor ab.
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
- spacen
- Obergefreiter
Habe keine Antwort vom AP Team bekommen.Iceman78 hat geschrieben:http://www.alliedpower.net/ip-hs2/spacen hat geschrieben:Das Ap Team möchte ich ja auch kontaktieren, nur kenne ich keine Seite mehr darüber, da die Originalseite aus dem Internet verschwunden ist. Ich weiss nicht wie ich das AP Team kontaktieren kann und bin auf der Suche....
Ziemlich weit oben steht eine E-Mail-Adresse.