also ich hab jetzt wirklich so einiges versucht und gesucht...aber ich krieg es nicht mehr hin... ich komme nur bis zu dem Punkt "markern" irgendwo auf der Karte zu verteilen

1.)funktioniert das bei jm. mit der automatischen erstellung und ausrichtung von Klippen bzw. Strassen?("automatic generation")... außerdem heißt es man kann dort auswählen welche cliffs man dann aufstellen will-->also eine auswahlmöglichkeit...bei mir ist die anzeige aber leer...
2.)ist es überhaupt der aktuellste Editor den ich habe?...ich habe den,der automatisch mit installiert wurde... er heißt "RWM 6.5 Map Editor"
3.)wenn man "Reinforcements" eingegeben hat steht dahinter immer ein bestimmter "score" ... ist der noch für den RWM 6.7 b4 anwendbar?
4.)gibt es irgendwo eine tabelle/liste/übersicht mit welchem verhältniss man verstärkungen an die einzelnen nationen verteilen sollte?
5.)wie kann es einrichten, dass am anfang des MPgames ein wenig zeit bleibt bevor die ersten Einheiten kommen...ohne das die Karte gleich als gewonnen/verloren angezeigt wird,weil sich keine einheiten auf der map befinden?
6.)wie kann ich festlegen dass das eine team gemeinsam auf der einen seite und das gegnerteam auf der anderen seite der map auftaucht?
7.)kann ich MPmaps auch irgendwie alleine testen o.als singleplayer map?
Also an an leute die mir antworten:
Ich danke euch schon mal im vorraus ... und danach viell.nochmal

Wäre echt nett wenn ihr mir helft - thx!

Gruß