TOLLER THREAD!

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.

Der Lamafarmer -

Der Lamafarmer is total schwul aber eigentlich ganz fresh und kann bleiben
8
62%
Der Lamafarmer is total pöse und beleidigend und haarscharf an der Grenze - sofort bannen!
5
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

Beitrag von Gojira »

Bild

Tom Cruise is voll für´n Arsch.
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

Kann mann Das hir nicht LÖSCHEN

Ist doch Kein Kindergarten sondern ein Forum für Sudden Strike

Ich Habe keine lust das forum geschlossen wir

nur das ein par Leute so ein scheiss schreiben.

Mfg Ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beitrag von kopfabhassan »

Kübel muss bleiben er ist das Salz in der Suppe,
der Hecht im Karpfenteich,der King of Currywurst,
der Master of Desaster.
ER MUSS BLEIBEN!!!!!!!!!
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

:bbb2 :bbb5

Btw Sterna, mach dir mal deine Fingernägel sauber, is ja eklig! :ccc6
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beitrag von |FrEaK|Safran »

O_o
voreingenommene Menschen wie astrowerden nicht gezählt; d.h., -x bei der 2. voting option, gnhihihi SPASS
bis auf das mit astro >: | ;P
Das ist eine FrEaKsHoW!!!!
Was soll der Mist?
Tauscht eure Telefonnummern, und beleidigt euch bitte persönlich :wink:

Obwohl...
Im Off-Topic, würde es sich bestimmt gut machen ^^

"Aushängeschild, für SSM Directors Cut"

:ccc4 :ccc4 :ddd5 :ddd5 :xxx1 :ddd5 :ccc4 :zzz4 :zzz4
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von GFM Sterna »

Wisch dir mal lieber das braune Zeug vom Maul du Affenkind, denn du laberst nur Scheisse !

Das sich deine Mutti nicht für dich Schämt du Lamer...
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

Beitrag von Gojira »

Wisch dir mal lieber das braune Zeug vom Maul du Affenkind, denn du laberst nur Scheisse !

Das sich deine Mutti nicht für dich Schämt du Lamer...
Hab´gar net gewusst, das ihr euch net riechen könnt. wat war denn?

Edit: Natürlich weiss ichdoch, das ihr net miteinander könnt, aber es is so ne nette einleitung ....

Grüssle
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

KIndergarten........................WAS IST HIER LOS NUR NOCH SCHEISE AM LAUFEN :x :x Wenn des so weiter geht hau ich auch bald ab, ich kann bald nimmer Überall nur Kindergartenkacke :x

und zu GFM Sterna erstes kommentar geb ich ihm 100% recht du willst praktisch gebannt werden um mehr aufmerksamkeit zu bekommen..........omg wie erbärmlich
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

Beitrag von Gojira »

Na, na wer wird den gleich von der Brücke springen? Jetzt machen wir uns erst mal hübsch nen Kakao, wickeln uns mollig warm in die Bärchendecke ein und lassen den grausamen Forumskrieg hinter uns...

Ist doch bloss Interaktion zwischen Leuten die aneinander geraten sind. Wenn sich Leute streiten, zwingt dich doch keiner zuzuschauen...

Eine Idee ist mir allerdings gekommen, bei all den Beschwerden der letzten Zeit (zugegeben, ich hab sowas schon woanders gesehen): Einen Teil des Forums, der lockerer gehandhabt wird. Ein Ort, wo die Regeln etwa gelockert sind und man auch mal sagen kann "DU! MEMBER XYZ GEHST MIR GRAD VOLL AUF DEN SACK, WEIL DU NEN VERDAMMTEN STOCK IM ARSCH HAST!" ohne das dies zum Aufschrei manch sensibler Seele führt und aus Mangel an anderen Themen mal wieder der Forentod und Mitgliedsexodus heraufbeschworen wird. Dieser Teil des Forums sollte nur registrierten Mitgliedern zugänglich sein. Ich setze mich für einen Puffer-Forenbereich ein, der wesentlich ohne Zensur und Massregelung auskommt und bei dem man die Samthandschuhe getrost an der Pforte abgeben kann.
Greetz
Soldat-Tobias

Gojira hat geschrieben:Na, na wer wird den gleich von der Brücke springen? Jetzt machen wir uns erst mal hübsch nen Kakao, wickeln uns mollig warm in die Bärchendecke ein und lassen den grausamen Forumskrieg hinter uns...

Ist doch bloss Interaktion zwischen Leuten die aneinander geraten sind. Wenn sich Leute streiten, zwingt dich doch keiner zuzuschauen...

Eine Idee ist mir allerdings gekommen, bei all den Beschwerden der letzten Zeit (zugegeben, ich hab sowas schon woanders gesehen): Einen Teil des Forums, der lockerer gehandhabt wird. Ein Ort, wo die Regeln etwa gelockert sind und man auch mal sagen kann "DU! MEMBER XYZ GEHST MIR GRAD VOLL AUF DEN SACK, WEIL DU NEN VERDAMMTEN STOCK IM ARSCH HAST!" ohne das dies zum Aufschrei manch sensibler Seele führt und aus Mangel an anderen Themen mal wieder der Forentod und Mitgliedsexodus heraufbeschworen wird. Dieser Teil des Forums sollte nur registrierten Mitgliedern zugänglich sein. Ich setze mich für einen Puffer-Forenbereich ein, der wesentlich ohne Zensur und Massregelung auskommt und bei dem man die Samthandschuhe getrost an der Pforte abgeben kann.
Greetz
pff die idee hab ich oft gehört un hinnaher sinse alle zugrunde gegangen
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Soldat-Tobias hat geschrieben:KIndergarten........................WAS IST HIER LOS NUR NOCH SCHEISE AM LAUFEN :x :x Wenn des so weiter geht hau ich auch bald ab, ich kann bald nimmer Überall nur Kindergartenkacke :x

und zu GFM Sterna erstes kommentar geb ich ihm 100% recht du willst praktisch gebannt werden um mehr aufmerksamkeit zu bekommen..........omg wie erbärmlich
Wo Du immer rummeggerst, kuebel provoziert gnadenlos, ja, aber Du gehst mir ebenso auf den Sack. Der kleine Obi-Biber brauch mir nicht mit Kindergarten zu kommen, dazu verhält er selbst sich viel zu kindisch.
Soldat-Tobias

komm roy halt die klappe ich will net mehr über den kinnascheis reden.......selber kindisch

ps: gehst mir auch auf die nerven
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Soldat-Tobias hat geschrieben:komm roy halt die klappe ich will net mehr über den kinnascheis reden.......selber kindisch

ps: gehst mir auch auf die nerven
Interessante Argumentationsweise
"ich bin nicht doof, du bist doof"
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

Beitrag von Gojira »

Wirst aber nicht von der Hand weisen können, das viele Kommentare von dir relativ sinnfrei sind und du schon zu den 1,2 Powerspammern im Forum gehörst- oder etwa nicht? Der Verdacht drängt sich auf, dass du etwas zu stark auf dieses bescheuerte Rängesystem über deinem Namen schielst und meinst zu jedem Thema deinen Senf dazugeben zu müssen...
Das wäre in der Tat, infantil (kindisch).

Greetz
Soldat-Tobias

Gojira hat geschrieben:Wirst aber nicht von der Hand weisen können, das viele Kommentare von dir relativ sinnfrei sind und du schon zu den 1,2 Powerspammern im Forum gehörst- oder etwa nicht? Der Verdacht drängt sich auf, dass du etwas zu stark auf dieses bescheuerte Rängesystem über deinem Namen schielst und meinst zu jedem Thema deinen Senf dazugeben zu müssen...
Das wäre in der Tat, infantil (kindisch).

Greetz
nö un als beweis lass ich mich bald löschen zufrieden????
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines Forum“