Auf Wiedersehen

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Soldat-Tobias

Auf Wiedersehen

Beitrag von Soldat-Tobias »

So da ich jetz echt keine geduld (un lust mehr hab) will ich bitte gelöscht werden weils mir hier einfach langsam mit ein paar leuten zu dumm wird.

Ich bedanke mich bei : Tom, slyder Und vielen anderen auch, und natürlich bei General Lammers.

ps: ich will einfach gelöscht werden ohne langes diskutieren......Auf Wiedersehen :|
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Och Tobias, nu sei mal nicht wegen etwas eingeschnappt, was du gar nicht verstehst und womit du gar nichts zu tun hast.
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

wie gesagt ohne diskussion.....
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beitrag von |FrEaK|Safran »

Jaja, Passionsgang...
Schlepp dein Kreuz doch alleine, jeder wird es verstehen!!

Ich kann mich Gojira nur anschließen:
IHR NEHMT ALLES ZU ERNST!!!!!!!!

Ich persönlich ich finds lustig, ist besser als fernsehen, wie sich so manche Leute wegen Banalitäten inne Köppe kriegen :lol:
Ich seh das als humoriges bild der deutschen gesellschaft, ich würde ja liebend gerne eine satire schreiben ^^
Hab ich vorhin noch gesagt...

Nichts desto trotz, finde ich, dass SSM DIE BESTE Seite zum Thema SS2 und vor allem RWM überhaupt ist, als keon Grund, sie platt zu machen :roll:

Naja, auf wiedersehen :twisted:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beitrag von pTah »

|FrEaK|Safran hat geschrieben:Jaja, Passionsgang...
Schlepp dein Kreuz doch alleine, jeder wird es verstehen!!

Ich kann mich Gojira nur anschließen:
IHR NEHMT ALLES ZU ERNST!!!!!!!!

Ich persönlich ich finds lustig, ist besser als fernsehen, wie sich so manche Leute wegen Banalitäten inne Köppe kriegen :lol:
Ich seh das als humoriges bild der deutschen gesellschaft, ich würde ja liebend gerne eine satire schreiben ^^
Hab ich vorhin noch gesagt...

Nichts desto trotz, finde ich, dass SSM DIE BESTE Seite zum Thema SS2 und vor allem RWM überhaupt ist, als keon Grund, sie platt zu machen :roll:

Naja, auf wiedersehen :twisted:
ich erspar mir jetzt mal deinen wortlaut nochmal 1:1 zu übernehmen. ich stimme in allen punkten überein mit dir.
es hätten sich mehr leute gojiras posting durchlesen sollen in dem er das sehr gut duchgekaut hat. daran könnte sich hier so einige ne scheibe abscheiden...
grüße Stephan

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“