Wahrscheinlich Schluss mit SSM

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Beitrag von GeorgiSchukow »

Es ist vollkommen deine Sache,ob du die Seite schliesst,oder s nicht tust,aber ich finde das sehr schade.
Danke für die jahrelange Zeit und das viele Geld,das du in dieses Forum investiert hast.
Obwohl ich nur kurz hier bleiben durfte,war es die beste Zeit,die ich je in einem Forum erlebt habe!
Ich hoffe,dich hier und da nochmal in anderen Foren zu treffen,und wünsche dir alles Gute!

mit herzlichsten Grüßen und einer Träne im Auge :cry: :cry: :cry:
Georgi Schukow
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Tosch »

Lamafarmer hat geschrieben:
Panzergrenadier hat geschrieben: Das die Seite geschlossen wird liegt bestimmt nicht nur an einer Person OBWOHL dieses Arschloch von Kübel/Lamafarmer den größten Beitrag dazu leisten konnte.
Danke, hab dich auch liep. :bbb5

Hast ja echt tolle Moderatoren hier Lammi :roll:
Wie man in den Wald hinein schreit, so schallt es auch hinaus :wink:

Ich kann die Entscheidung verstehen, auch wenn sie hart ist. Aber ehrlich gesagt Sudden Strike und seine Mods sind historisch. Schade ist natürlich, das einige Milchbärte dieses Forum zur Selbstverwirklichung benutzen und altgediente Admins und andere ständig provozierten und beleidigten. Das hat die ganze Sache SSM einzustampfen sicherlich beschleunigt!
Auch meinen Dank an General Lammers!!
Zuletzt geändert von Tosch am 11.05.2007, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker

Beitrag von Ulan Bator »

Wirklich sehr bedauerlich, daß diese Seite hier schließt bzw. fällt.
Diese Seite wird man nirgendswo ersetzen können. :cry: :cry: :cry:
Hoffentlich war es wenigstens für alles eine Lehre und wird andernorts "besser" gelöst.
War wohl zu viel Salz in der Suppe.
heyk
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Beitrag von heyk »

@IngoLammers
:shock: das finde ich sehr sehr schade und traurig. Die Seite ist die einzige dt. Adresse, in der man das gesammelte Wissen aus 6 Jahren Sudden Strike findet, gerade für mich als Newbie ist die Seite eigentlich unverzichtbar. Die Argumentation, das es dir zu viel Geld und Mühe ist, kann ich zwar durchaus nachvollziehen. Nach deiner Beschreibung bekommt man aber den Eindruck, das es im Forum nur noch Trolle gibt, das sehe ich ganz und gar nicht so.
Schade, das die vielen "normalen" Leute hier jetzt auch bestraft werden...

Gruss -
heyk
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

Schade schöne ZEIT :cry: :cry: :cry:

und Danke An Kuebel Super gemacht

Mfg Ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Tosch hat geschrieben: Wie man in den Wald hinein schreit, so schallt es auch hinaus :wink:
Na, zum Glück kann ich mich weder dran erinnern, jemanden als "Affenkind mit brauner Scheiße um die Schnute", als "aus dem Tierreich", oder jemanden direkt als "Arschloch" bezeichnet zu haben, noch seine Eltern oder Mutter miteinbezogen zu haben.

Und du sei still und verschöner deine Karte Ralf :p
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines Forum“