Veränderungen und Bug-Fixes RWM 6.7 Final

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Dann aber bitte mit passender Grafik dabei hihi
Patrick8
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 24.12.2006, 09:58

Beitrag von Patrick8 »

I wonder why that the following units are not designed
in RWM, as the SD.KF.2 165 Hummel, i.e. with a "Launch" Button
( due to the fact it is mechanized artillery ) instead of an "attack"
Button, giving them the characteristics of a "tank" and not
"mechanized artillery"
for example
Ger . Sturmhaubitze 42 (105 mm )
S.I.G. 33 ( 150 mm )
StuPz IV Brummbaer ( 150 mm)
USA M7 Priest (105 mm Howitzer )
It. Semovente M43 Bassotto ( 105 mm Howitzer )
GB Churchill AVRE Petard ( 290 mm )
USSR SU-152 Zeveroboy ( 152,4 mm How.)

Are they designed incorrect or Am I wrong ?

All the rest is wonderful, very good job !

Best regards
Patrick
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

@Shadock:
Ok, I will check again the armour of these tanks....seems really like there are some strange values...at least with 20mm cannons.

@Patrick8:
All these units were used in direct fire too and I hoped to see these units much more often on maps (especially in MP but SP also) when they are only able to fire direct with a bit longer range than normal tanks. You know real artillery seems always a problem to the player...which is silly I know. And so I thought its more usefull to make these units this way and to see them on maps (again especially MP). But it didnt work out the way I thought. Still I hardly see them on maps, so I can think about changing them back...another point I think I never heard people like them...only some very dislike them.
But due to model-redering I think its not possible to give them all a launch-button like the "Hummel". "Hummel" has a special classification enginewise...and Im afraid this is not possible to the current models of the direct-fireing mechanised artillery. But I will have a look.
But btw "StuPz IV Brummbaer ( 150 mm)" and "USSR SU-152 Zeveroboy ( 152,4 mm How.)" were not used as indirect arty I think. SU-152 were used as real tankhunter, and Brummbaer to destroy enemy positions in direct fire.
The "GB Churchill AVRE Petard ( 290 mm )" is special, it only has a max-range of 200 metres....so there isnt any chance of indirect fire in the way we understand it. ;)
I dont think I will change them for final-version but maybe we can have a look again on them in 6.8. :wink:
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Stahlgewitter hat geschrieben:
marde hat geschrieben: Aber mal eine andere Frage. Bin gerade am Stadtkampf testen und dabei ist mir was aufgefallen. Wenn meine Pixelbrüder eine vom Feind einsehbare Straße überqueren, dann machen sie das entweder in der normalen Fußgängergeschwindigkeit, oder bei Beschuss im Kriechmodus. Könnte man da nicht einen wesentlichen schnelleren Rennmodus schaffen, so auf Kurzstrecke, sprich auf einer länge von ca. 6-7 Zellen. Dieser sollte sich dann ähnlich powern wie wenn ein Versorger aufpowert. Ich finde das würde in einer Stadtkampfmap prima ankommen (zumindestens bei mir :lol: )
Gruß
marde
Das wär mal richtig edel, gute Idee Marde.
Ich glaube Barby hat das noch nicht gesehen, werds nochmal vorsichtig in die erste Reihe schieben ! ---------Fluuuuuuuuuuutsch--------

-Flüstermodus an-
@Barby:
Ballert der 15cm 33er auf Panzer einser immer noch wie nen Banzer ?
Kann man Pixelbrüder schneller machen ohne zu doppen ?
-Flüstermodus aus-
Benutzeravatar
For Real WW2 feeling
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 379
Registriert: 12.10.2006, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von For Real WW2 feeling »

@Patrick8
>> I wonder why that the following units are not designed in RWM, as the SD.KF.2 165 Hummel, i.e. with a "Launch" Button
(due to the fact it is mechanized artillery ) instead of an "attack" Button, giving them the characteristics of a "tank" and not "mechanized artillery"
sorry if my answers will seem to you shifted sometimes,
but my comprehension of “variousâ€
Visit a very good RWM SITE (with RWM units tables & many infos & dl...)(UK)
Bild
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

@marde:
-Ja SiG 33 auf Panzer I schießt immernoch nur direkt. Ich finde es ist aber auch so sehr gut einsetzbar. Wenn man es indirekt haben will, kann man ja auch das SiG 33 als stationäres Geschütz benutzen....so hat man noch eine weitere Option.

-Natürlich kann man keinen zusätzlichen "Rennmodus" erstellen. Das liegt an der Beschränktheit der Engine.

@Shadock:
The Chuchill tank in LRM which can attach this trailer is rendered as a APC (like old Greyhound and Puma in RWM 6.6). This means it can attach cannons and in this case a trailer but means on the other hand its not possible to give him the visuel ability of a commander-function (button "B"). It works with the sight radius but u wont see the commander looking out of the tank. Thats why I changed Greyhound and Puma for example from the APC-class to the tank-class(6.6-6.7). U can see the commamder but they cant attach cannons anymore. Again this is a result of the engine.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Man könnte natürlich auch erwägen den Commander immer rausschauen zu lassen und die Panzer als Anhänger zu benuten... ist aber auch nicht so das wahre.
Benutzeravatar
For Real WW2 feeling
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 379
Registriert: 12.10.2006, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von For Real WW2 feeling »

About SPG and assault gun

I was going forget... (what accentuate besides even more the difficulty of classification of the “assault gunâ€
Zuletzt geändert von For Real WW2 feeling am 14.05.2007, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Visit a very good RWM SITE (with RWM units tables & many infos & dl...)(UK)
Bild
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2177
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Test

Beitrag von Ingwio »

Test
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2177
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Topic per Datenbank repariert

Beitrag von Ingwio »

Hallo,

habe dieses Topic per Datenbank repariert.
4-5 Postings sind verloren gegangen.

Gruss General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
For Real WW2 feeling
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 379
Registriert: 12.10.2006, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von For Real WW2 feeling »

ok transfer of post in repair topic

--------------------------------------------------
last straight line...

I checked these parameters with other sites and I specify that
and several links sites if there are fluctuations betwen the sites
(above all about penetration gun)
--------------------------------------------------
>> About super heavy german tanks and theirs armor in RWM.

Perhaps I am mistaken, but I doubt of that. But apparently "Elephant" have a better armor and armor angle of face than the KT ?
So, I think than in RWM the KT should exchange his “Lifeâ€
Zuletzt geändert von For Real WW2 feeling am 21.05.2007, 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
Visit a very good RWM SITE (with RWM units tables & many infos & dl...)(UK)
Bild
Benutzeravatar
For Real WW2 feeling
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 379
Registriert: 12.10.2006, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von For Real WW2 feeling »

@barbarossa
>> In your list "changesB3uk.txt" you say
"...Nashorn Hitpoints increased (300 to 500) and armor vs. 75mm canons a bit improved..."

for me not equitable (300 > 400 why not, more logical, if that... ) because...
- Nashorn (max armor 30mm/78° and high structure) 24 Ton
- StuG III B (50mm/70° > 450 Life) 22 Ton
- Hetzer (60mm/30° > 500 Life) 15 Ton
- StuG III G (80mm/69° > 550 Life) 24 Ton
for this 3 lasts, less tons but structure a lot less high too

----------------------------------
>> about "Puma" Life
- Puma : (30mm/rounded° Gunshield - 30 mm/55°) 12 Ton = 250 Life only ?
- M8 Greyhound : (32mm/0° Gunshield - 19mm/0°) 8 Ton = 300 Life
- BA-10 : (10 mm/?°) 5 Ton = 300 Life
- BA-6 : 5 Ton = 300 Life

bye
Visit a very good RWM SITE (with RWM units tables & many infos & dl...)(UK)
Bild
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Kann denn hier keiner mehr in deutsch Posten ist doch ein deutscher Thread für Englisch gib es doch nen extra Thread
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Bild
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Mit so 'ner schicken Grafik lassen sich bestimmt noch neue Spieler anlocken, mit etwas Werbung versteht sich :D
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“