Ich suche hier ein paar Leute die Suddenstrike 2 genauso gerne spielen wie ich.
Aber auf die normale Spielweise hab ich einfach keine Lust und auf die meissten Leute auch nicht.
bei den normalen spielen wird sofort durchgerusht und sobald es irgendwo nichtmehr gut aussieht ist das spiel auch schon vorbei weil irgendwelche spinner nicht verlieren können.
und deshalb suche ich hier leute mit denen man sich verabreden kann die es etwas ruhiger angehen lassen.
ich spiele das spiel lieber auf eine andere spielweise
am liebsten natürlich jeder geht erstmal in seine ecke und alle parteien holen sich zunächst alle verstärkungen wenn das geschehen ist gibt es krieg bis zum letzten mann.
aber wenn euch das nicht gefällt spiel ich auch gerne einen ganz normalen frontkrieg aber da sollten die fronten schon geklärt sein und das ganze etwas ruhiger angegangen werden ohne angst haben zu müssen das jemand durchgerusht ist.
also wenn ihr lust habt auf ne ruhige anständige partie suddenstrike2 (RWM) dann schreibt doch bitte.
nicht das ihr glaubt ich sein ein anfänger

ich spiel das spiel seit suddenstrike 1 nur wie gesagt ich kann dieses gerushe und gequitte nichtmehr sehen und suche gleichgesinnte.
da kann das spiel auch mal nen abend füllen