Veränderungen und Bug-Fixes RWM 6.7 Final

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Kamui »

Lamafarmer hat geschrieben:Bild

Wo isn der eigentlich weg? Sieht ziemlich.. spitz aus ;D
Ist aus "X", nem ziemlich alten Manga.
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beitrag von Stahlgewitter »

-Barbarossa- hat geschrieben:Bild
Also ich finde die Bäume sehr realistisch und gelungen, es wird eben dann an dem Mappern liegen, wie viele dieser "alten Eichen" ins Spiel gebracht werden. Allerdings interessiert mich auch die Schadenswirkung, mit 1 Panzergranate fällt man so einen 1000-jährigen Baum nicht, plattfahren ist auch unmöglich, wie wollt ihr das machen?

Zu den Tarnanstrichen... die gefallen mir gar nicht, sieht irgendwie aus wie Bw oder Franzmann?!?!?

Ebenso die Klippen, nicht mein Geschmack, lasst doch einfach die alten.
LT albrecht
Unteroffizier
Unteroffizier

Beitrag von LT albrecht »

Abou the allied guns people were talking about earlier, I have discovered that the 85mm gun of th T34/85 had similar AP capability to the 76mm M3 mounted on the shermans and M10TDs, just thought that it might interest people as from what I have seen it is currently portrayed as worse.

Ich liebe die neue Koenigistiger und Puma! (sheiss deutsch aber auf englisch "oh well...")
we shall fight them on the beaches and on the fields, we shall fight them in the streets and we shall never surrender, because there isn't a button for that :-) ) And we wont dig fortifications until SS3 =) or after it because the bastards didn't include it...
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beitrag von kopfabhassan »

Also wenn man das hier alles so liest fällt einem auf das hier viel zu viel ins Detail gegangen wird Wolfram und so.
Wenn das so ist könnte man auch sagen das der russische Infanterist schneller laufen sollte als der deutsche weil er nicht soviel Gepäck mit sich geschleppt hat z.B. kaum Hygieneartikel(was nicht heißen soll das Russen unhygienisch sind) keine Seife Zahnbürste usw., zweitens haben die Russen nie soviel Verpflegung bekommen am meisten Sonnenblumenkerne oder Brot während der deutsche Landser Konserven und Markentenderware mit sich rumgeschleppt hat. Da ist es ja nur logisch das der Russe schneller laufen konnte.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beitrag von Stahlgewitter »

kopfabhassan hat geschrieben:Also wenn man das hier alles so liest fällt einem auf das hier viel zu viel ins Detail gegangen wird Wolfram und so.
Wenn das so ist könnte man auch sagen das der russische Infanterist schneller laufen sollte als der deutsche weil er nicht soviel Gepäck mit sich geschleppt hat z.B. kaum Hygieneartikel(was nicht heißen soll das Russen unhygienisch sind) keine Seife Zahnbürste usw., zweitens haben die Russen nie soviel Verpflegung bekommen am meisten Sonnenblumenkerne oder Brot während der deutsche Landser Konserven und Markentenderware mit sich rumgeschleppt hat. Da ist es ja nur logisch das der Russe schneller laufen konnte.
Stimmt, du hast meine Zustimmung, nicht soviel ins Detail zu gehen wäre wirklich angebracht.

Aber apropos Geschwindigkeiten bei der Infanterie, wie wäre es wenn man den Amis einen Turbo-Rückzugs-und-Bomber-Hilferuf-Modus hinzufügen, denn schnell waren die Jungs, vor allem im Rückzug.

Bevor die Moralapostel wieder auf den Plan gerufen werden, es ist leider erwiesene geschichtliche Tatsache, man kann diese Kampftaktik auch heutzutage noch alt zu oft bewundern.
Wie hat man es uns damals immer eingebläut, die Amis können nichts außer Liegestütz, Gewichte stämmen und rumschreien. Wie wahr, aber das war nicht das Thema :roll:

Mal eine Frage noch, an den Zügen war leider nichts mehr machbar - aufgrund der Engine - zwecks Verladung von Pz. oder Gerät?
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Kleist »

Och wieso, wenn der Russe nur so ne 08/15 Verpflegung hatte konnte er sicher nicht schneller laufen als der gutgenährte deutsche Landser mit seinen Corned Beef Konserven :lol: . Ne aber hast schon recht, ich hoffe nur wir müßen nicht mehr allzulang warten bis die neue Version endlich da ist 8)
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Ich will Beta 6.5 wieder.
Paffi
Fähnrich
Fähnrich

Beitrag von Paffi »

Moin, kann man das Final schon runterladen ?
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Tosch »

Tosch hat geschrieben:Moinsen,

habe mir mal aus Langeweile RWM gezogen und mir ist gleich im SP (Offizier - Map Operation Morgentau) aufgefallen, dass ein KT einen JT 2 nicht mit einem Schuss von der Seite knacken kann - er braucht dafür mind 2-3 Treffer.
Soll das so sein?
Schön, wie man sich mit Nebensächlichkeiten in diesem Thread äussern kann, aber auf vernünftige Fragen keine Antwort bekommt :(
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)

Beitrag von -Barbarossa- »

@Tosch:
Ich glaube der IS-2 platzt beim 2. Seitentreffer einer 88mm L/71. Das ist so gewollt und passte bisher sehr gut ins Gameplay.

@Lt Albrecht:
The heavy tank on the pic is a Jagdtiger, not a Koenigstiger.

@Stahlgewitter: Die Tarnungen sind auf SuSt-Niveau sehr realistisch.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Tosch »

Danke für die Info - eine Diskussion möchte ich nicht anfangen :)!
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
For Real WW2 feeling
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von For Real WW2 feeling »

@marde
Wofür hast du eigendlich die Englischen Unterforums gemacht, wenn die doch immer hier posten
one question : you thinks that many Germans RWM players (majority) read English forum RWM often ? that it's already almost an answer
And because i speak english (and already bad) only and than the discussions in english RWM forum are differents (and there is much less...) than the german RWM forum. and than me i read the german RWM forum and that I still have the right to answer in these forums, no ? you want to prohibit it ? notice, if I answer you in German you risks of good laughter but nothing to understand ;)
and that ESPECIALLY it's a mod to play internationally. Unless you dont want to remain to play, speak and decide improvements of this mod only between Germans ? (it's sure, that would arrange some of them ;) )
it's sufficient like explanation ? in any case will be the last that I will give you about that pfffff

@Kamui (& too plastique & Barbarossa)
Ich finde die Diskussion ziemlich sinnlos. Von allen Seiten wurde während des Krieges nur spärlich Wolframmunition eingesetzt, bei den britischen APDS Geschossen gab es auch noch Probleme mit der Genauigkeit.
Übrigens, ihr könnt ja dann auch gleich noch die Standardmunition anpassen. Denn im Gegensatz zu deutscher und sowjetische Munition fehlte den britischen und amerikanischen Geschossen (mit ausnahme der 75mm APC M61) eine interene Sprengladung welche nach Durschschlagen der Panzerung im inneren detonierte
surely that you are right, I dont know all the history of the ammunition of the WW2 ...ouf... ;) and thus I learn .
But for me, all that I read on Internet until now were not really clear on best the ammunition of the alliers and sometimes even contradictory
(And I dont speak only about the “tungstenâ€
Zuletzt geändert von For Real WW2 feeling am 30.05.2007, 19:47, insgesamt 2-mal geändert.
Visit a very good RWM SITE (with RWM units tables & many infos & dl...)(UK)
Bild
plastique
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Beitrag von plastique »

Natürlich jedem seine Meinung, aber, welche Munition damals eingesetzt wurde und in welchem Ausmaß ist ja nun schon ausschlaggebend, wenngleich es (eh) nicht im Verfügungsbereich der Diskutierenden liegt, zu entscheiden, inwieweit das berücksichtigt wird.
Man muss einer "sinnlosen" Diskussion ja nicht beiwohnen. Allerdings zeigt sich doch, dass man einen Vorschlag (unter Umständen) sachlich aus der Welt argumentieren kann.

@For Real Warfare WW2 feel
For Real Warfare WW2 feel hat geschrieben:But you read all my links?
On this score: I assumed that you would read the most important passages after you searched for them. However I do it that way, so no need to read the whole articles. It did only sound like you were not interested in details suddenly. :wink:
For Real Warfare WW2 feel hat geschrieben:APDS means "Armor Piercing Discardable Sabot" ... yes i know that, you dont read my text and my links ?
I did. Therefore I asked you. I did not understand why you continued to point a finger at APDS!?
For Real Warfare WW2 feel hat geschrieben:So I repeat you than in this discussion I dont compare and I speak only about the BEST AP ammunitions
I get it. Actually, I did before. I only intended to keep the discussion transparent.
For Real Warfare WW2 feel hat geschrieben:not ironic please
In fact, I got sensations while beeing cynical...:wink:

You better ask more proficient participants concerning the game-play (or hope for an answer). But I think you should better not argue with "the best ammunition" if you want to achieve a more intensive "Real Warfare WW2 feel"... :wink:
For Real WW2 feeling
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von For Real WW2 feeling »

@plastic
I did not understand why you continued to point a finger at APDS!?
small mocker ;)
you very well read and understood that my discussion was not simply only on APDS ammunition, but on all best ammunition AP
(including "hollow-charges" and etc... if there are others of them).

And as I said in my precedent post, discussion which goes too much further.
My goal is not to impose false truth and I dont have any “biasâ€
Visit a very good RWM SITE (with RWM units tables & many infos & dl...)(UK)
Bild
LT albrecht
Unteroffizier
Unteroffizier

Beitrag von LT albrecht »

@Barbarossa:
I thought the turret and gun looked a bit big for a KT.
@everyone else arguing about AP ammo etc
you lot should go for the "middle ground", the 17PDR was a good gun but the 88mm L71 was better, to reflect the fact that only some of the ammo was of higher quality maybe the values should be changed in %, maybe you should work out how much better the APDS round was than the average one, times it by 6 (6% of ammo was apds) and add 1% of that to each round, increasing the power of the 17pdr to keep that group happy but still keeping the 88mm L71 more powerful, still good for mappers but better for allies (slightly more equal).
we shall fight them on the beaches and on the fields, we shall fight them in the streets and we shall never surrender, because there isn't a button for that :-) ) And we wont dig fortifications until SS3 =) or after it because the bastards didn't include it...
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“