Gibts für SuSt.2 einen neuen Cheat??

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Gibts für SuSt.2 einen neuen Cheat??

Beitrag von Krupp »

Hi Leute

Ich wollte mal wissen, obs für SuSt.2 einen neuen Cheat für die Sichtbarkeit gibt?
Bisher war im Original der Cheat **omniscience gültig.
Habt Ihr dazu infos :?: :?:

Gruss & Thx

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Hallo Krupp!

Das geht jetzt so:

*omniscience*

Gruß
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
andere codes

Beitrag von [-ZK-] »

richtig. wie waren eigentlich die anderen codes, ich weiss bloss, dass es noch nen koenigstiger gibt, wozu der aber dient, weiss ich nich mehr... ich gleub, sofortiger sieg...

bye-ZK666
Krupp

Beitrag von Krupp »

@Wever

Thx, bin Dir dankbar für diese Info, war irgendwie an mir vorbeigegangen :D :wink:

@Zubi

- Königstiger = unverwundbar
- den zweiten weiss ich net mehr, vermutlich wieder was mit Bomber oder sowas :roll:

Gruss & Thx

Krupp
Bild
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von [-ZK-] »

naja, da gabs auch einen, da hat man das spiel auf anieb geschafft, ohne sich erst mühsam um jeden feind einzeln zu kümmern, aber lass man. wenn man den benutzt, ist das zocken sowieso langweilig, da man vom level ja überhaupt nix mitkriegt, sondern nur aufs schnellen ende des spiels aus ist.

bye-ZK666
Krupp

Beitrag von Krupp »

Moin Zubi

Das sehe ich auch so!
Cheats dienen dem Notfall oder der Scriptüberprüfung (*omniscience*), die anderen benötige ich eh nie :wink:

Gruss

Krupp
Bild
Kappla
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Kappla »

Krupp hat geschrieben:Moin Zubi

Das sehe ich auch so!
Cheats dienen dem Notfall oder der Scriptüberprüfung (*omniscience*), die anderen benötige ich eh nie :wink:

Gruss

Krupp
JAA JAA, das sagen sie doch alle ;) :D

Nene, ich glaub dir das schon :)
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

@ Zuberkill:

Ist klar, ich denke, wir sind uns hier im Forum alle einig, daß es indiskutabel ist, mit cheats zu spielen. Allerdings liegt die Sache inzwischen etwas komplizierter. Für das Map-Testen ist "omniscience" in der Tat sehr nützlich. Und leider müssen wir in jüngster Zeit feststellen, daß es traurigerweise offenbar langsam zum Standard gehört, eine Map auch gegen jene "Königstiger" wasserfest zu testen, die mit "*koenigstiger*" an der Front operieren... :roll: :?

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
T.W.A.
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beitrag von T.W.A. »

Hi mädels,

was mir nur unangenehm an den cheats auffiel ist, daß man diese nicht rückgängig machen kann. Mit Koenigstiger kann man zwar Unverwundbarkeit erreichen um eine bestimmte Position auf der map schneller zu erreichen und so das Funktionieren eines Skiptes zu überprüfen, welches vom Startpunkt entfernter ist. Doch dannach ist der Spielstand unbrauchbar für weitere Tests und man muß wieder.....zum x-mal von vorne anfangen.
Haltet die Ohren steif, :) ..... Adorno
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
Beitrag von -=Slyder=- »

Also auf meiner Seite habe ich die Cheats gelistet!

Cheats können nicht rückgängig gemacht werden und das finde ich gut! Sonst würden einige nur noch die Karten aufdecken und danach wieder zu. Oder mit dem Kingtiger durch schwierige Stellen heizen und sagen wie gut sie sind! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Cheats für das eigentliche Game zu verwenden ist für mich kein Thema. Aber es ist schade, daß es keinen extra Test-Modus für im entstehen begriffene bzw. fertig erstellte maps giebt, so wie es bei anderen Strategie Spielen bereits Standart ist.
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von [-ZK-] »

bei den letzten 2 maps für suddenstrike hatte ich einen schönen cheat gehabt, wie man omniscience-usern das handwerk legt(aber ich will mal ehrlich sein: dieser script war ein abgewandelter aus einer map eines anderen users). wer das script haben will:
man stellt einen verbündeten soldaten OHNE MUNI der gruppe XYirgendwo in einge ecke der map, wo der spieler NIE hinkommt(am besten noch blockieren!), dann eine reihe freilassen, und dort einen sichtbarkeitsblocker hinstellen. daneben dann ein gegnerischer soldat MIT MUNI.
dann der script:
Bedingung: 0 units in group XY
Aktion: terminate mission as failed

bye-ZK666
-=Slyder=-
Beitrag von -=Slyder=- »

@Zuberkill

Das finde ich eine gute Idee! Werde ich ebenfalls mal einbauen! Danke für den Tipp.

Don't Cheat, eat! :wink:

Bild
Krupp

Beitrag von Krupp »

Hi Leute

Wir dürfen aber eines nicht vergessen, nicht jeder Spieler zokkt gleich oder ist gleich gut.
Newbies müssen z.T. auf Cheats zurückgreifen und wenn ich ehrlich bin, dann muss ich zugeben, dass ich früher als SuSt.Grünschnabel auch ab & zu vom NoFog gebrauch machte, aber eben nur dann, wenn es anders nicht mehr ging.
Ich finde, es sollte jedem freigestellt sein, ob Er Cheats verwendet oder nicht.
Fakt ist, dass das Spiel nur dann seine Möglichkeiten & den Spass entfaltet, wenn man ohne Cheats spielt, ganz klar!
Betr. Superman oder neu Königstiger, diese Cheats nehme ich nie, denn wenn ich alles niedermähen kann ohne selber verletzt zu werden, dann sehe ich da keinen Sinn dahinter, ein Strategiespiel zu zokken.

Also etwas Biss & Durchhaltewillen muss eben schon vorhanden sein & was auch wichtig ist, man soll sich Zeit nehmen, denn husch,husch ein Spielchen beenden wollen geht eben nicht immer :D

Gruss

Krupp
Bild
-=Slyder=-
Beitrag von -=Slyder=- »

Auf der einen Seite hast du recht, als N00bie tut man sich als schwer. Aber sobald man die Schwierigkeitsstufe einstellen kann, braucht man eigentlcih nicht zu cheaten!

Auf ganz leicht stellen - Spielprinzip testen, kapieren und dann auf andere Spielstufe stellen. Normalerweise gehe ich immer so vor.

Ausserdem gibts für fast alle Game ein forum, in denen man sich Zusatzinformationen holen kann.

Ich bin immer noch gegen CHEATER !! :twisted: Criss hatte doch mal so ein schönes Video gefunden. Hat das noch jemand?????

Bild
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“